Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, was hast du denn vor?
Für mich pers. wäre es nützlich, einen Erfahrungsbericht mit dem großen Garret den Speedparts anbietet zu erfahren.
Es handelt sich hier um den
Steg 1
TB03
T3
Trim60
ist nen Kugelgelagerter und ich überlege den mir anzuschaffen.
Fahre selber momentan einen guten Serienlader ( 91er 16S Aero mit Matrix) und eine Step1 von Speedparts.
Fährt recht nett , bricht nur obenrum ein wenig ein, sodaß ich mir mit dem Kugelgelagerten obenrum eine B
bessere Füllung verpreche....hab nur `n bisserl bammel daß er zu träge untenrum wird.
Der Tread steller möge mir verzeihn, daß ich den Tread zur Info nutze....
Wenn kugelgela gert von Garrett, welcher ist das denn dann? Mit TB03 kann ich irgendwie nichts anfangen.
Vielleicht stelle ich mich mal wieder dusselig an (soll vorkommen...) aber bei Speedparts finde ich keinen Beleg das der Steg 1 Lader Kugellager hat ?!
Anleigend die Compressor Maps des Serien AR 45 un des AR 60 Laders.
Sollte theoretisch klappen.
Bin wirklich auf die praktischen Erfahrungen gespannt !
VG
Martin
Nee hast Recht , da habe ich Blödsinn geschrieben/falsch übersetzt...sorry.
Lies selbst die Beschreibung:
The "Skruvat Lager"
It means fixed thrust bearing with 3 holes (standard 2 holes)
In reality it will be more lubrication
And it will stand more axial load
Best Regards
Ich bin gerade eine Runde bei -4 Grad gefahren. Drückt obenrum mächtig , ob die Software allerdings die letzte ist, die da reingekommen ist bezweifele ich....
ich beobachte weiter....
http://www.turbolader.de/shop/index2.htm
irgendwie kommt man mit dem Link nicht ganz dahin, wo ich es gerne hätte; man wähle bitte :1. Turbolader, 2. Kugelgelagerte Rumpfgruppe T3/T4
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen