Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich sieht das so aus, als ob eine Chemikalie auf das Material eingewirkt hat. Könnte es sein, dass da Bremsflüssigkeit draufgelaufen ist?....
Rechte Seite bislang i.O. - die linke sah jetzt so aus:
.....
Laufleistung: 400 (in Worten: VierHUNDERT) km.
Einen Montagefehler möchte ich ausschließen - mir fällt einfach nichts ein, wass ich hier (und nur auf einer Seite) so falsch gemacht haben könnte, dass es zu diesem Schaden kam......
Warnung vor:
Komplettset Auspuff Polmo für Saab 9000
Die Qualität entspricht dem Preis und die Haltbarkeit ist dementsprechend. An meinem 902, der trocken stand und nicht wirklich Langstrecke gefahren wurde, sah der Auspuff nach 3 Jahren ziemlich schlecht aus
Für eine bis zwei TÜV-Perioden evtl. eine günstige Lösung, wer längere Zeit fahren möchte, sollte etwas mehr investieren.
Die Qualität entspricht dem Preis und die Haltbarkeit ist dementsprechend. An meinem 902, der trocken stand und nicht wirklich Langstrecke gefahren wurde, sah der Auspuff nach 3 Jahren ziemlich schlecht aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen