Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du malEdit: Den Haken beim alternativen Header, Empfehlung wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, habe ich gesetzt.
Hallo,
ich habe gestern noch ein Bild vom Adapter selbst und einige Screenshots zum Softwarestand gemacht.
Also ELM327 V1.5.
Die Rechnung des Adapters und damit den Anbieter habe ich leider nicht mehr gefunden.
Grüße
WIe ist die Reichweite ? Ich wuerde gerne OBD2 vom Buero aus machen....Seit kurzem bin ich auf folgenden WLAN Adapter Adapter umgestiegen (um Bluetooth für die Koppelung ans Nachrüst-Radio frei zu haben):
WIe ist die Reichweite ? Ich wuerde gerne OBD2 vom Buero aus machen....
Hast Du mal
"Schnelle Kommunikation", "ELM AutoTiming" probiert ?
Am 9-5 hab ich's noch nicht probiert.
Ich verwende TORQUE PRO bisher auf S3mini S4mini und S5mini mit einem Bluetooth Adapter:
Immer problemlos, Bilder hier:
http://www.saab-cars.de/threads/200...elm327-und-torque-2.52451/page-3#post-1056140
Schnelle Kommunikation hatte ich beim Beetle probiert, hat dort nicht geklappt. Habe es beim 9-5 noch nicht probiert. ELM Auto Timing auch nicht. Werde ich heute abend mal testen.
Genau den Adapter habe ich auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen