- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Alles klar, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an eine Transe... war auch ueblich bei DRK in der Zeit.Was ist das, ein T2 mit erhöhtem Dach (und reingeschnittenem Sonnendach)?
Genau, alles was nicht zu Kegel gehört, hab ich da beantwortet und ein kurzes Update geschrieben.
Ich dachte sowas wissen nur noch Rentner .Stift an Faden binden wäre noch eine Option gewesen.
So schlau war ich dann schon auch, Nagel im schönen Parkett, Faden und Stift. Und damit der Stift schön senkrecht bleibt, das Geodreieck. Nur dehnt sich so ein Faden zu leicht, das gibt keine exakte Linie.Stift an Faden binden wäre noch eine Option gewesen.
Hmm für solche Aufgaben hab ich mir damals so was angeschafft:
https://www.amazon.de/Faber-Castell-174004-Starre-Verlängerungsstange-Zirkel/dp/B0016HUVBY
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen