Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 3k
  • Ansichten 177,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

1.094 Diesel und 1,094 der Super...
Jestern Nacht : Super : 153,9 asdf und dat Wasser steicht und steicht im Rhein
Geh doch in den Winterschlaf bis es wieder günstiger ist.:vroam::biggrin:
Geh doch in den Winterschlaf bis es wieder günstiger ist.:vroam::biggrin:

Ja aber dann wache ich ja nie mehr uff ...den Verdacht hab ich nu mal dabei :eek: :biggrin:

Jestern Nacht : Super : 153,9 asdf und dat Wasser steicht und steicht im Rhein

......steigt bereits soweit, dass die Schiffe wieder nicht fahren können....

......steigt bereits soweit, dass die Schiffe wieder nicht fahren können....

Ach sooo , na da hätt ich ja auch gleich drauf kommen können, im Schwarzwald fahren ja ooch so viel Schiffe :biggrin:

[ATTACH=thumb]155253[/ATTACH]

Da war ich früher auch ab und an tanken. :)

Allerdings wars im Elisenpark an Wochenenden gern mal günstiger...

1,28 € für Super und 1,17 € für Diesel.

Das Zeugs wird immer billiger.

Von wejen , heut Nacht Super 1,449 :eek:

In der Nacht ist es ja immer überdurchschnittlich teuer.

Aber selbst in der Hochpreisregion hier im südlichen Oberbayern zahlen wir momentan nur 1,30 für Super.

Gestern bei uns 1.339 für Super 95, aber nach 22.00 Uhr gehen die Preise hoch und werden dann

am nächsten Vormittag wieder gesenkt (meistens jedenfalls). In Relation zum Rest der Republik

leiden wir offenbar unter der Nähe zur A5 als eine der Durchgangsstrecken nach Süden.

Zwischen den Tankstellen im direkten Umkreis und über den Tag verteilt können aber über 10 ct.

Differenz auftreten. Man muss halt Zeit und Tankstelle beachten, wenn man günstig tanken will.

@ Michel: Wenn ich mit dem Pkw zu Dir fahren wollte, würde ich über die CH-Autobahn fahren.

Der Tanklaster wird dies wohl kaum machen können. Der Aufwand, den Sprit zu Deiner Tankstelle

zu bringen, ist um einiges größer als hier in der Rheinebene. Leider ist ja die Schweiz auch sehr

teuer geworden. Da wohnst Du einfach am falschen Ort.

Gestern bei uns 1.339 für Super 95, aber nach 22.00 Uhr gehen die Preise hoch und werden dann

am nächsten Vormittag wieder gesenkt (meistens jedenfalls). In Relation zum Rest der Republik

leiden wir offenbar unter der Nähe zur A5 als eine der Durchgangsstrecken nach Süden.

Zwischen den Tankstellen im direkten Umkreis und über den Tag verteilt können aber über 10 ct.

Differenz auftreten. Man muss halt Zeit und Tankstelle beachten, wenn man günstig tanken will.

@ Michel: Wenn ich mit dem Pkw zu Dir fahren wollte, würde ich über die CH-Autobahn fahren.

Der Tanklaster wird dies wohl kaum machen können. Der Aufwand, den Sprit zu Deiner Tankstelle

zu bringen, ist um einiges größer als hier in der Rheinebene. Leider ist ja die Schweiz auch sehr

teuer geworden. Da wohnst Du einfach am falschen Ort.

Da Du ja noch nicht zu mir gekommen bist , kommt der Tankwagen auch nicht zu mir :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute für 1,20/l Diesel in den schwarzen Rabauken getankt. :smile:

Super+ ist noch bei 1,37 €

Heute Nachmittag Mutters Corsa vollgetankt zu 1,31€der Liter, Diesel lag bei 1,15€.

Super für 1,27 und Diesel 1,21 @

Bin mal gespannt wann Diesel teurer ist als Benzin.

Bin mal gespannt wann Diesel teurer ist als Benzin.

Hierzulande nie.

Wäre auch blöd, sonst könnte man den SUV-Brocken ja nicht mehr betreiben.

Bei uns durchaus immer wieder mal der Fall, dass der Diesel 10-20 ct überm Benzinpreis liegt...
Bei uns durchaus immer wieder mal der Fall, dass der Diesel 10-20 ct überm Benzinpreis liegt...

Ihr habt ja auch einen gesunden Ansatz zum Thema... :smile:

Vor ein paar Jahren war hier in Südbaden tatsächlich mal

Diesel etwas teurer als Super 95. In der Schweiz ist das eher

normal, da Dieselfahrzeuge dort weniger beliebt sind und

so weniger Diesel verkauft wird. Das schlägt sich im Preis nieder.

Hierzulande nie.

Wäre auch blöd, sonst könnte man den SUV-Brocken ja nicht mehr betreiben.

Schreckliche Vorstellung.

Schreckliche Vorstellung.

Ein Vortragender der u.a. eine Neigung zu IWC Uhren hatte, hat mal gesagt: Selbst wenn der Bundeskanzler schon mit dem Fahrrad zum Staatsbesucht radelt, werde ich noch mit dem 750er BMW herumfahren...

750er BMW

Eine jüngstens leider nicht mehr ganz geschmackssichere Wahl...

Ein weiser Mann :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.