November 11, 20177 j Weil die beiden positiven Summanden 77 und 40 zusammen 117 ergeben. Und wenn man von 117 (also im Prinzip dem folgenden Jahrhundert im 17. Jahr auf deine Geburt) dein Alter abzieht, kommt das Geburtsjahr raus. Im Prinzip steckt also nur die Rechnung 2017-dein Alter dahinter. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
November 11, 20177 j Nicht ganz…………Dann hast Du dieses Jahr noch Geburtstag. Für Dich also nur 76 statt 77 Biere. Muss immer stimmen....Nö, halt stimmt nur, wenn sich das Alter in diesem Jahr schon erhöht hat. Siehe Kommentar zu brose.
November 12, 20177 j Ähh nein, ... Die Rechnung heißt 77 Bier - Alter + 40€ = Geburtsjahr Nehmen wir mal mich als BeispieL 77 - 53 + 40 = 64 Stimmt aber halt nicht, weil ich 12/63 geboren bin. Bei jemandem, der zwei Monate vor mir, also 10/63, geboren wurde, sähe es so aus 77 - 54 + 40 = 63 und stimmt dann natürlich. Und damit sind wir wieder klar bei #3454: ... stimmt nur, wenn sich das Alter in diesem Jahr schon erhöht hat. Am 31.12.17 stimmt es also bei jedem. Und 2018 stimmt es jeweils bis zum Tag vor dem eigenen Geburtstag. Danach sind dann 78 statt 77 Biere (oder eben 41 statt 40€) fällig.
November 12, 20177 j Stimmt. Wobei, die letzten beiden Stellen stimmen natürlich nach wie vor. Ansonsten fehlen da, wie bei uns Alten auch, einfach die 1900.
November 16, 20177 j Diese berühmten drei Affen hatte Vaddern schon vor sicher 50 Jahren auf seinem Schreibtisch stehen. Bei mir im Büro stehen sie auch seit mind. 30 Jahren. Passen immer wieder.
November 27, 20177 j Wenn es nicht so traurig wäre, was in Berlin abgeht, ist reif für die Witzseite. Jamaika gescheitert, Kenya nicht probiert. Jetzt strebt Frau Merkel einen Gro-Ko-Deal an. Klingt irgendwie nach Ägypten, Nil, Zoo.
November 27, 20177 j Ich hab schon am Wahlabend gesagt, daß die Genossen nur auf eine entsprechende Extraeinladung warten, und seis nur der dann besseren Verhandlungsposition wegen. MMn gefickt eingeschädelt und für die SPD "more bang for the buck (=vote)". Und über den Schachzug MItgliederbefragung/-abstimmung auch noch gleich ne Druckstufe zwecks Legitimation oder ggf als Exit-Strategie eingebaut..... Das ist aus Scheixxe Plätzchen backen!
November 27, 20177 j Wenn es nicht so traurig wäre, was in Berlin abgeht, ist reif für die Witzseite. Jamaika gescheitert, Kenya nicht probiert. Jetzt strebt Frau Merkel einen Gro-Ko-Deal an. Klingt irgendwie nach Ägypten, Nil, Zoo. Schon passiert:
November 27, 20177 j Netzklau: [ATTACH=full]137563[/ATTACH] Ab minus vier Grad Celsius droht Durchfall. Sitzheizung nutzen.
November 28, 20177 j Ab minus vier Grad Celsius droht Durchfall. Sitzheizung nutzen. Leute zieht euch warm an, die Kälte greift den Darm an!
November 30, 20177 j Die Combo von Amazon hat echt Humor. Gebt ‘mal als Suchbegriff „leise Bohrmaschine“ ein.
November 30, 20177 j Unten gelistete Werkzeuge jetzt nur für SAAB-Fahrer und Heimmechaniker für hälfte der Preis zum Kaufen!!! Solange der Vorrat reich...
November 30, 20177 j Die Combo von Amazon hat echt Humor. Gebt ‘mal als Suchbegriff „leise Bohrmaschine“ ein. Dann kommt : Profi Adapter für Erdbohrer passend für SDS Plus Bohrmaschine Akkubohrmaschine Akkuschrauber Pfahlbohrer ...
Dezember 7, 20177 j Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. “Mami, was sind das da für Frauen?” “Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!” Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: “Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Sche*ße! Das sind Nutten, die für Kohle f(piep)!” “Mami, wenn die f(piep), dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?” Sagt die Mutter: “Busfahrer!”
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.