Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Übel!

Entweder gibts von den verhuntzten Dingern mehrere oder dieser war vor ca. 2 Jahren zuletzt im Angebot.

den habe ich aber, noch nie in einem Inserat (Ricardo, Ebay,Autoscout usw.) in der Schweiz gesehen!

Nicht das Fahrzeug ist der Grund für mein Posting, sondern die Konversation zwischen möglichem Käufer und Verkäufer am Schluss des Inserates.....Fazit: Die Bankrott-Erklärung zum Deutschunterricht an Schweizer Schulen..:redface::biggrin::redface:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-9-3-20t-aero/w/an580557434/

.......Fazit: Die Bankrott-Erklärung zum Deutschunterricht an Schweizer Schulen..:redface::biggrin::redface:

...

Na ja, immerhin sprechen bei Euch-je nach Region-viele gleich mehrere Fremdsprachen.

Ich wünschte mein Italienisch und Französisch wäre so gut wie dieses "Deutsch":redface:

Na ja, immerhin sprechen bei Euch-je nach Region-viele gleich mehrere Fremdsprachen.

Ich wünschte mein Italienisch und Französisch wäre so gut wie dieses "Deutsch":redface:

ja das ist unsere 5te Landessprache,

1. Deutsch -Dialekt Und Schrift

2. Französisch -Dialekt Und Schrift

3. Italienisch -Dalekt Und Schrift

4. Rätromanisch -Dialekt Und Schrift

5. Yugodeutsch - ist Dialekt Keine Schrift

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

...und wieder einmal eine Annonce, die vor fachkundigem Wissen nur so strotzt:

http://cgi.ebay.de/Schoener-Saab-900-gepflegt-Bj97-Klima_W0QQitemZ130346272932QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1e593e48a4

Kleiner Auszug gefällig? ( wir reden hier über Baujahr ´97 ):

"mit dem guten Saab Motor drin ,kein Opel Schrott wie ab Baujahr 98 wo Saab vom GM übernommen wurde."

falls jemand einen Sabb:biggrin: 9000 sucht ( hier ausem Forum??)

Der neue Sabb 9000 :biggrin:

Ich habe gerade einen geheimen Prototypen auf ebay UK entdeckt! Ein 89er 900 turbo Cabrio mit "4-wheel-drive" (steht bei Safety Features) :biggrin:.

Aber mal ganz im Ernst: 2400 Pfund für ein Cabrio mit der Ausstattung??? Das sieht doch famos aus. Ich wohne im falschen Land. :rolleyes: Was kostet ein Umbau von Rechts- auf Linkslenker? :biggrin:

Ich habe gerade einen geheimen Prototypen auf ebay UK entdeckt! Ein 89er 900 turbo Cabrio mit "4-wheel-drive" (steht bei Safety Features) :biggrin:.

Aber mal ganz im Ernst: 2400 Pfund für ein Cabrio mit der Ausstattung??? Das sieht doch famos aus. Ich wohne im falschen Land. :rolleyes: Was kostet ein Umbau von Rechts- auf Linkslenker? :biggrin:

Umbau kostet vor allem Zeit (und somit Geld - falls keine Eigenleistung). Ansonsten: Lenkung (die Lenkung kannste mir dann anbieten - falls OK), Armaturenbrett, Sonnenblenden (falls beifahrerseitig ein Speigel nötig ist), ggf. Pedalerie, ZV-Geber von re. nach li. (oder bei Bedarf auf Funk-FB umbauen). Andere Scheinwerfer, Nebelschlussleuchte li. aktivieren. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Was wohl der Mindestpreis sein wird...:biggrin::tongue:

Saab 900i mit Airflow??

Hallo Leute, habe diesen 900 bei ebay gesichtet und wundere mich über die Kombination Kriegsbemalung + Sauger. Obwohl hinten ein S steht. Komisch...

http://cgi.ebay.de/Saab-900-16V-Sondermodell-aus-England_W0QQitemZ130346608184QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1e59436638

Ist ein ganz normaler 900S (= Ami-Sauger) mit etwas Zubehör.
..und der aus Frankreich hat allenfalls einen neu angemalten Motor (mit dem Austausch von ein paar Sachen). Tststs
Hallo Leute, habe diesen 900 bei ebay gesichtet und wundere mich über die Kombination Kriegsbemalung + Sauger. Obwohl hinten ein S steht. Komisch...

http://cgi.ebay.de/Saab-900-16V-Sondermodell-aus-England_W0QQitemZ130346608184QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1e59436638

"Aero" Verkleidung am 16s (also Serie), soweit ich sehen kann, immer ohne Heckschürze. Die Verkleidungsteile hinter dem hinteren Radausschnitt laufen schräg zur Stossstange hoch.

"Airflow" Satz (also Zubehör ) mit Heckschürze, die Unterkante der hinteren Verkleidungsteile läuft waagerecht und geht in die Heckschürze über.

Ich hoffe der Unterschied ist auf den beiden Bildern erkennbar

Saabprospekt.thumb.jpg.5f2dece6c5c10fd45d49ae49792cdbd9.jpg

7086_1.JPG.2be6b0c6067890f8ae21cedb9528093f.JPG

"Aero" Verkleidung am 16s (also Serie), soweit ich sehen kann, immer ohne Heckschürze. Die Verkleidungsteile hinter dem hinteren Radausschnitt laufen schräg zur Stossstange hoch.

"Airflow" Satz (also Zubehör ) mit Heckschürze, die Unterkante der hinteren Verkleidungsteile läuft waagerecht und geht in die Heckschürze über.

Ich hoffe der Unterschied ist auf den beiden Bildern erkennbar

Danke für den Vergleich, ja AERO (abWerk) und AIRFLOW (Zubehör) unterscheiden sich in den Front- und Heckteilen .

Beim AIRFLOW sind diese einteilig.

Dass das o.g. ebay-Sauger einen AirFlow-Satz angepappt bekam, ist offensichtlich.

Na man lernt nie aus. Danke für die aufklärenden Worte. Das passt gut zu den speed limits in den USA: Auto sieht schneller aus als es ist.:smile:
das ist bei den meisten autos aus amerika so (ausser es wird durch einen deutschen hersteller dort produziert ;-)
Danke für den Vergleich, ja AERO (abWerk) und AIRFLOW (Zubehör) unterscheiden sich in den Front- und Heckteilen .

Beim AIRFLOW sind diese einteilig.

Dass das o.g. ebay-Sauger einen AirFlow-Satz angepappt bekam, ist offensichtlich.

ich hatte mich auf den Unterschied am Heck bezogen, wiel er auch an einem vorbeifahrenden Fahrzeug erkennbar wäre. Wenn man die Teile alle nebeneinander legen würde, dann kämen vielleicht noch mehr Unterschiede zu Tage

das ist bei den meisten autos aus amerika so (ausser es wird durch einen deutschen hersteller dort produziert ;-)

Nicht immer - aber - immer öfter:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.