Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ey, das wollte ich gerade posten!

Haha! Ich war schneller, hab aber ja auch schon das Sportlenkrad an meinem Bobby Car:captain::biggrin:

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wenn du noch nen Briefbeschwerer suchst, sag Bescheid, da kann ich dir sicher auch helfen....

also nen 2.8er TD R6 OHC mit 5 heilen Brennräumen hätte ich auch noch da :biggrin:

• 2 Wochen später...
scheinbar sind weinrote 93er CDs was ganz Besonderes und halten daher den Preis besonders gut :smile:

...

Wunschdenken oder Kommastelle verschoben.

Der war in den Niederlanden mal richtig teuer. Wegen der Luxussteuer. Echtes Opamodell mit Ölwechselintervallen, die an die 70iger Jahre erinnern ...

Und richtig schön, der CD, wirklich!
hey, lass meine Illusionen leben ! :biggrin:

Der war in den Niederlanden mal richtig teuer. Wegen der Luxussteuer. Echtes Opamodell mit Ölwechselintervallen, die an die 70iger Jahre erinnern ...

ja, optisch gegen den CC wirklich ein Altherrenfahrzeug :tongue: :redface: , aber eben nur optisch :biggrin:

Und richtig schön, der CD, wirklich!

ja, inzwischen hab ich mich auch daran gewöhnt :cool:, das Schrägheck sieht halt immer sportlicher aus und ist meist auch praktischer :smile:

...ja, inzwischen hab ich mich auch daran gewöhnt :cool:, das Schrägheck sieht halt immer sportlicher aus und ist meist auch praktischer :smile:

Letzthin stand ein CD einer Bekannten in unserer Einfahrt.

Daraufhin unser (12jähriger) Sohn: Wem gehört denn der hässliche Mercedes vor dem Haus?

Daraufhin unser (12jähriger) Sohn: Wem gehört denn der hässliche Mercedes vor dem Haus?

mit 12 ist er ja noch lernfähig :biggrin:

mit 12 ist er ja noch lernfähig :biggrin:

Die Kommentare der beiden Anderen (15 und 18) möchte ich nicht veröffentlichen:biggrin::cool:

2 Monate Hausarrest halte ich vorerst für eine angemessene Bestrafung!

2 Monate Hausarrest halte ich vorerst für eine angemessene Bestrafung!

Für den CD?

Der ist -glücklicherweise- schon wieder weg.

Als ich das erste mal mit dem 900 zur Arbeit kam, meinte eine Kollegin: "Einen schönen Citroen hast Du da."

Mit dem Erkennen von 96,99,90,900 und 9000CC/CS hatten die Kinder ab Säuglingsalter keine Probleme.

Der 9000CD ist da irgenwie eine Ausnahme:smile:

Über Geschmack läßt sich ja zum Glück (nicht) streiten....da halte ich es mit den alten Römern... :biggrin:

Ist das eigentlich "unser" Teilegott (siehe 9k-Forum, Glasdach)?

Ist ja kraß, Bobbycarlenkrad bringt mehr Geld, als ein original Saab Lederlenkrad... :tongue:

Für den CD?

Ich halte ja den CC/CS auch für die schönere Variante, vom Praxisnutzen ganz zu schweigen.

Aber heute fuhr so ein CDE vor mir, Lack dunkelgrün, innen helles Beige, optischer Zustand wie ein Neuwagen.....also der war tatsächlich wunderschön.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.