Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wer wagt es?

Habe noch einen Car-Port-Platz frei....

Wer schaut ihn sich (für mich?) mal an? Wenn er rostfrei (!) und dellenfrei ist und die Kiste läuft.

der sieht echt hübsch aus! Und die Waschbrettfelgen sind auch gleich dabei!!!
Das ist ja so am Hintern von Deutschland... da war ich doch letztens erst, um den 9000er zu holen. Würde ja glatt hindüsen, wenn man das mit irgendwas verbinden könnte, sodass es finanziell lohnenswert ist.
Das ist ja so am Hintern von Deutschland... da war ich doch letztens erst, um den 9000er zu holen. Würde ja glatt hindüsen, wenn man das mit irgendwas verbinden könnte, sodass es finanziell lohnenswert ist.

Du bist am Hintern von Deutschland!

Aber ich komme hier ganz schnell weg Richtung Brust, Bauchnabel, ... genau.

Kasten Bier?

Alkoholfrei fahr' und lebe ich :-)

(vielleicht fällt mir ja noch was ein... vermute aber, dass der nicht allzu lange dort stehen wird)

(im ersten, vierten und fünften Gang geht nämlich immer der Motor aus... das manchmal-Geräusch ist also... okay)
ich hätte da noch ein Getriebe zu verschenken => siehe Marktplatz :biggrin:
Das 901er Getriebe ist doch ein Verschleißteil also kein "Defekt" :-)

Ist doch schon ein Fast-Oldtimer und Kultauto....

Das spielt das soch keine Rolle. In 5 Jahren ist der locker 50t€ wert. Da kann man dem doch ein neues Getriebe spendieren :biggrin:

Für mich auch, absolut! :smile: Ein Traum! Und die Bilder...! Schade nur, daß das Lenkrad auf der falschen Seite ist... :frown:

Vizilo

Bei einem Saab könnte man so sagen, aber doch nicht bei einem echten Engländer! Da ist das schon fast Kult.

Mit 420 tkm sicher auch schon gut durchgewalkt, die Karosserie.... abgesehen von dem Verrempelten Zustand.... (wer weiß, was da drunter an Rost zu finden ist.....)

Die drangepfuschten Aero-Planken lassen nicht Gutes ahnen:frown:
Ach Du Schreck! Wie kann man da einfach so durch spaxen ?!

Paßt aber irgendwie zum restlichen Eindruck.

taugt nicht mal mehr zum Schlachten...

ok, evtl. noch das Verdeck

Sondermodel "AERO-Spax" :shot:
Schockschwerenot :eek:
Ich finde, dass der Aachener Stammtisch da mal vorstellig werden sollte :eek: :smile:
Ich finde, dass der Aachener Stammtisch da mal vorstellig werden sollte :eek: :smile:

mit einem Akkuschrauber im Gepäck? :tongue:

"... Es ist ein 2010 aus England importierter 900/1 i Aero. Die gabs nur in England, soweit ich weiß. Es existieren davon noch 57 Stück angemeldet (howmanyleft.co.uk) ..."

:hmmmm: :dontknow:

...(howmanyleft.co.uk) ..."

[/i]

:hmmmm: :dontknow:

Ah ja, vom 900 TURBO 16 S gibts demnach noch 39 Stk. (in GB?)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.