Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein, Du bist nicht verrückt, Du bist normal. ;-)

Alles ist relativ :tongue:

Ich kenne einen, der sich damals den 9000 Aero bestellt hat und extra Stoffsitze geordert hat. Hat nach ein paar Anfangsproblemen auch geklappt....verstanden habe ich das allerdings nie.

Aber Menschen sind nunmal unterschiedlich....zum Glück....

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also, ihr könnt mich für verrückt erklären. ... Sitzen macht in dem Stoffexemplar mehr Spass.

Geht meiner Frau auch so, ihr Aero muss die Stoffsitze haben.

Geht meiner Frau auch so, ihr Aero muss die Stoffsitze haben.

Diese Einstellung kenne ich bei der Damenwelt eigentlich nur nach einem kurzen, aber schmerzhaften Schlüsselerlebnis.

Erste Reaktion - "Poh... - Ledersitze, wie nobel..." - Dann irgendwann der laute Schrei. Sommertags mit Minirock, wenn der Bereich der nach unten verlängerten Arschbacken beim Einsteigen getoastet wird. Das Thema "Leder" ist dann meistens recht schnell erledigt. Der kurze Rock dagegen *muss* offenbar sein...

Für mich persönlich ist Leder auch nur ein Thema, wenn es eh beim Ankauf eines Gebrauchten mit dabei ist und deshalb keine Mehrkosten entstehen. Stoff, insbesondere der unverwüstliche älterer Sääbe, ist mir um Welten lieber. Beim Kauf eines Neuwagens käme mir dagegen nie und nimmer in den Sinn, für Leder auch noch zusätzlich einen Aufpreis zu zahlen.

Im Cabrio hat sie das Leder nie in Frage gestellt.
Im Cabrio hat sie das Leder nie in Frage gestellt.

beim cabrio ziehe ich aber Stoffsitze vor denn ist viel angenehmer im Sommer bei Sonneneinstrahlung mit offenem Dach und im Winter wirkt die Sitzheizung schneller wie beim Leder

beim cabrio ziehe ich aber Stoffsitze vor denn ist viel angenehmer im Sommer bei Sonneneinstrahlung mit offenem Dach und im Winter wirkt die Sitzheizung schneller wie beim Leder

Komparativ *immer* mit "als" - ansonsten volle Zustimmung.

Uns ist die Diskussion Leder-Velours für unseren 901er Schnuppe, wie man aus meinem Post auch herauslesen kann.

Beides hat Vor- und Nachteile. Wäre nur schön, wenn mittelfristig mal ein Austausch stattfinden würde und dann wollen wir uns qualitativ verbessern.

LG KonradZ

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um das Teil probeweise auf der Konsole zu montieren. Etwas problematisch ist es den Schaltsack unten auf der Konsole zu befestigen, da die Konsole ja einen rechteckigen Rahmen hat, die 4 Seiten des Sacksacks aber alle gleich lang sind. Man bekommt also die Nähte nicht genau auf die Ecken gezogen. Einmal montiert hält der Sack aber gut auf der Konsole. Ein Problem sehe ich nur dabei, den Schaltsack hinterher über die Schaltstange zu bekommen. Die Öffnung auf der Oberseite ist nämlich sehr schmal, so dass man den Sack weder von oben (über die Wulst zum Lösung der Arretierung) noch die Schaltstange von oben (also mit der Kugel von oben durch die Öffnung) durch bekommt. Ich denke, hier muss die Öffnung oben etwas geweitet werden. Da ich den Gummischaltsack aus meinem Sedan gegen dieses Teil tauschen möchte, werde ich oben einfach ein Stück abtrennen, denn der Ledersack ist ja ein gutes Stück höher als das Gummiteil. Ich hoffe, ich konnte euch damit etwas helfen.

danke für den Bericht. Lese ich richtug, dass der Schaltsack nicht völlig optimal ist, oder?

danke für den Bericht. Lese ich richtug, dass der Schaltsack nicht völlig optimal ist, oder?
Nicht völlig optimal, aber für den verlangten Preis eine echte Alternative.
Komparativ *immer* mit "als" - ansonsten volle Zustimmung.

Kann ich so nicht unterschreiben, im Nordhessischen wird der Komparativ ausschliesslich mit "wie" gebildet, während "als" die Bedeutung von "dauernd/fortwährend" hat.

Im direkten Vergleich tritt anstelle des Hochdeutschen "wie" das "alswie"

Bsp: Wännsde mäh als schdörn duust = Wenn du mich dauernd störst

Hä is grööser wie där annerre = Er ist größer als der Andere.

Ämme is au so dappich alswie mähr = Er ist genauso blöd wie wir.

*OT Anfang*

Im Berlinischen fällt man schon auf, wenn man das komparative "als" benutzt. Daher:

"Ick kann Bundespräser viel bessa wie der Wulff!":biggrin::biggrin::biggrin:

*OT Ende*

LJ KonradZ

Es ging um Deutsch, nicht um die Gosse. :smile:
*OT Anfang*

Im Berlinischen fällt man schon auf, wenn man das komparative "als" benutzt. Daher:

"Ick kann Bundespräser viel bessa wie der Wulff!":biggrin::biggrin::biggrin:

*OT Ende*

LJ KonradZ

Ganz in Gegenteil. Prima. Damit wären wir wieder beim Thema dieses Freds.

...von wegen "OT" - nix da.

Suchen wir doch einfach mal in der elektronischen Bucht nach einem Nachfolger für den Grüß-August.

Mehr als ein Euro plus Porto für ein Interzonen-Paket dürfte solch ein Papp-Kasper doch wohl nicht kosten, oder...?

Wie viel kosten die?
Wie viel kosten die?

ca. 200 Eur

da verkauft jemand eine Holzkiste wo Lamborghini drauf steht und will gleich 1999€ dafür haben

http://www.ebay.de/itm/Box-Lamborghini-Diablo-SVR-Holzkiste-Componenti-Vettura-/290668810009?pt=Automobile&hash=item43ad360f19

:-D

Sie bieten auf eine original Lamborghini Diablo SVR Holzkiste ohne Inhalt.

Absolut seltenes Sammlerstück, Kenner wissen was hier zum Verkauf steht !!!

Abholung in Nürnberg oder es kann auch ein Transport gegen Kostenübernahme mit einer Spedition organisiert werden.

Sie bieten nur auf die leere Kiste und nicht auf ein Fahrzeug.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Ja klar eine Holzkiste :vollkommenauf:

Und wir unterhalten uns darüber, ob man den AWT oder Schwellerspitzen wieder Schweißen sollte
Und wir unterhalten uns darüber, ob man den AWT oder Schwellerspitzen wieder Schweißen sollte
:biggrin::biggrin::biggrin:

So einen VW Bus hatte ich auch mal , das ideale Auto für den Schweißerlehrling :biggrin::biggrin::biggrin:

... das ideale Auto für den Schweißerlehrling ...

Hier ist ein Meisterbrief in Karosseriebau plus 20 jähriger Berufserfahrung von Nöten....

Das ist der der "Samba" aus der genialen

Sequenz ( Babra Streisand und Ryan O'Neill )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.