Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

mein Dicker steht manchmal Wochenlang rum, nicht das die mir das klauen ;)
Genau den gleichen Gedanken habe ich auch gehabt.
48,30? Ich glaub es nicht. Vermutlich verchromtes Gold.

Ich hätte noch ein Exemplar abzugeben, natürlich mit Befestigungsblechen :biggrin:

Man könnte den Kühlergrill von hinten mit Blech verstärken, Zuschnitt sollte aufgrund von Lärm, Dreck und der immensen Gefahren nicht mit der Flex, sondern mit einer Säbelsäge erfolgen :rolleyes: :biggrin: Spaß beiseite, dann Gewinde auf das Emblem geschnitten und angeschraubt.

.......damit so ein Vollpfosten dann auch noch den Chromgrill demoliert. Keine gute Idee fnde ich.
Wenn ich mir den Preis für das Teil ansehe, werde ich wohl über eine Diebstahlsicherung für das Teil am Heinrich nachdenken müssen:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-turbo-EMBLEM-GRILL-KUHLERGRILL-/320918514814?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab83bec7e

...ich hätt ja auch noch eins.

Ich hätte noch ein Exemplar abzugeben, natürlich mit Befestigungsblechen :biggrin:

Man könnte den Kühlergrill von hinten mit Blech verstärken, Zuschnitt sollte aufgrund von Lärm, Dreck und der immensen Gefahren nicht mit der Flex, sondern mit einer Säbelsäge erfolgen :rolleyes: :biggrin: Spaß beiseite, dann Gewinde auf das Emblem geschnitten und angeschraubt.

meins ist geklebt mit zwei Komponenten Kleber, da reißte eher den Grill ab, als das Emblem :smile:

Wenn ich mir den Preis für das Teil ansehe, werde ich wohl über eine Diebstahlsicherung für das Teil am Heinrich nachdenken müssen:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-turbo-EMBLEM-GRILL-KUHLERGRILL-/320918514814?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab83bec7e

Ich hab mich da an RR angelehnt, mein Grill dreht sich bei Bertührung um:biggrin:

ich frag mal meinen Schreiner ob er die nicht in Serie Produzieren will,

Amaturenbretter für den 9k stehen eh schon auf der Liste :smile:

• 2 Wochen später...
ich frag mal meinen Schreiner ob er die nicht in Serie Produzieren will,

Amaturenbretter für den 9k stehen eh schon auf der Liste :smile:

Schreiner mit CNC-Ausrüstung?

Und: Bleibt der Preis noch dreistellig?

Ich war auf der Suche nach einem Saab Emblem, Ebay USA führte dann u.a. diese Saab Nabenkappen hier auf:

http://www.ebay.com/itm/Saab-9-3-9-5-Center-Hub-Cap-For-Alloy-Wheel-x4-caps-rim-hubcap-emblem-/230770701817?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3ASaab&hash=item35bb0175f9&vxp=mtr

Sind die aus Gold? Oder Silber? :eek:

Na gut, es sind 4 Stück, aber das war mir dann zzgl. der Versandkosten doch etwas zu teuer...:rolleyes:

"Geboten wird hier auf eine Radschraube des saabs"

wer macht denn so einen Quatschkram ???

Ist kein Quatschkram, das machen die immer so, um die Ebay-Formalitäten zu wahren.

Um nicht jedes der 500 Teile in einer kostenpflichtigen Einzelaktion anzubieten, wird immer "Radschraube" als Metapher für "alles andere auf Anfrage" gesetzt. Die Insider wissen dann, was gemeint ist.

Gemäß der Ebayregeln müsste er sonst den ganzen Saab am Stück anbieten - oder eben mindestens ein (möglichst wertloses) Teil davon.

Aaaha, war mir bisher nicht bekannt. Sorry. Ist aber einleuchtend. Dann bin ich nun aber auch ein Insider:idea:
...(nicht mir wegschnappen,den will ich !)

Ein weiteres Restaurierungsobjekt? Dann mal los & viel Spass in GB.

Na wenn ich DAS geld hätte,...dann wäre einiges anders...

:(

Na wenn ich DAS geld hätte,...dann wäre einiges anders...

:(

Naja,zumindest ein auto mehr...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.