Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Freundin mit entsprechendem Arschgeweih gibt es dann inklusive?:biggrin:

Naheliegende Frage.

Macht den Wagen nicht wirklich attraktiver.

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...Macht den Wagen nicht wirklich attraktiver.

War auch so gemeint...:tongue:

Mal vom Arschgeweih abgesehen:biggrin:
Mal vom Arschgeweih abgesehen:biggrin:

Naja,

das ATU tuning sollte man als erstes rückgängig machen (Fahrbare Disko inbegriffen).

Die Frage, was für eine Maschine drin ist, ist sicher auch recht ausschlaggebend....

..Die Frage, was für eine Maschine drin ist, ist sicher auch recht ausschlaggebend....

Spielt das beim gebotenen "Rest" noch eine Rolle?

Naja,

das ATU tuning sollte man als erstes rückgängig machen (Fahrbare Disko inbegriffen).

Die Frage, was für eine Maschine drin ist, ist sicher auch recht ausschlaggebend....

1. Vielleicht weiß der Anbieter es selber nicht:rolleyes::biggrin:

2. Allgemein ist die Karre potthässlich, eine Verschandelung. Trotzdem könnte der Anbieter eine Beschreibung dazu geben. Bin mal gespannt, wer darauf bietet (frechbreitgrins)

Spielt das beim gebotenen "Rest" noch eine Rolle?

Nicht wirklich....ich glaube auch nicht, dass mit dem Starpreis da überhaupt einer bietet....

Nicht wirklich....ich glaube auch nicht, dass mit dem Starpreis da überhaupt einer bietet....

Wer weiß :biggrin: Lasse mich überraschen:smile:

Wer weiß :biggrin: Lasse mich überraschen:smile:

Ja, für eine Überraschung ist ebay immer gut...

..die Ladedruckanzeige schränkt die Möglichkeiten ein....

Schick.......*grusel*

:eek: In der Tat

..die Ladedruckanzeige schränkt die Möglichkeiten ein....

Ich war von der Grausigkeit so geblendet, dass ich das nicht wahrgenommen habe....:biggrin:

P.S.: Morgen da?

...Irgendjemand ist sicher da.....
...Irgendjemand ist sicher da.....

Gut!.....

Sehr interessant:

http://cgi.ebay.de/Saab-9-5-3-0-TID-Vector-Kombi_W0QQitemZ260224436227QQihZ016QQcategoryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vor allem die Beschreibung:

... Er hat vor kurzen (Anfang 2007) einen neuen Motor erhalten,den Ich selbst montierte (kein Austausch,sondern Neu !!),Laufleistung ca. 25000 Km.Der Motor wurde von Anfang 2006 gekauft und hat dan ein Jahr geruht,da Ich keine Fahrerlaubnis hatte. ...

Na dann ist ja bald wieder ein neuer fällig.

Schön was da sonst noch so auf dem Hof steht!

oh Mann, da muss ich unbedingt Q fragen, ob er mir das an meinen Saab bastelt...
oh Mann, da muss ich unbedingt Q fragen, ob er mir das an meinen Saab bastelt...

Zwischenzeitlich (T.W.I.N.E.) hieß er ja mal "R", aber letzthin scheint man ihn genauso abgeschafft zu haben wie den passenden Bonddarsteller.

Hm, mein Finger zuckt schon die ganze Zeit in Richtung "Sofort-Kauf"-Button... :biggrin:

Zwischenzeitlich (T.W.I.N.E.) hieß er ja mal "R", aber letzthin scheint man ihn genauso abgeschafft zu haben wie den passenden Bonddarsteller.

Dafür werden die Autos wieder besser. :biggrin:

...wobei mich schon mal interessieren würde, was Ford (und Sony Er.) dafür gelassen haben... ...und vor allem, was für Autos die beim nächsten mal nehmen wollen. Ist ja alles verkauft inzwischen :eek:

Maurerschnur habe ich zu Hause auch noch rumliegen, man muß das Zeug einfach "richtig" bezeichnen...:tongue:

Und außerdem ist der Urlaub nur durch bloßes Messen schon gerettet...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.