Juni 22, 20187 j Habe genau gestern im Raum Garda eine alte Tiger gesehen.. Fahrer mit Halbschale und eine 2tes Mopped das ich nicht genau identifizieren konnte ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juni 22, 20187 j Gestern TÜV bekommen, Prüfer wollte am liebsten länger fahren :biggrin: poliert habe ich sie auch mal: Jetzt muss ich nur noch einen Führerschein machen
Juni 22, 20187 j Die Cali ist nicht meine. Wir tauschen im Freundeskreis nur ab und an mal durch, wenn wir ein wenig touren. Ich bin mit 193 cm eigentlich zu groß für die "kleine", Es ist sogar eine 2 Gang Halbautomatik, aber das Ding macht einfach nur Spaß, obwohl kaum Leistung. Ein Motorrad darf ruhig ein gewisses Eigenleben haben, sich in Kurven nicht perfekt verhalten und kleine Überraschungen parat haben. Deswegen muss es ja nicht gleich unsicher sein. Aber so ein gewissen Eigenleben lässt einen auch vorsichtig sein. Mit meiner ehemaligen, modernen CBF war einfach alles zu perfekt, ich kann das schwer beschreiben. Es kam einfach Langeweile auf. Und wollte man mal wirklich Laune haben, ja, da war man gleich für unsere Straßenverhältnisse viel zu schnell. Da ziehe ich mit 140 auf der Landstraße meine Kurvenstriche und denke mir, ja spinnst du denn? Mit den ollen Kisten ziehste da mit 100 durch und fährst gefühlt 160 km/h. Okay, ABS fehlt halt, das ist schon ganz nett, wenn man das hat. Ein echter Wehmutstropfen in der heutigen Zeit.
Juni 22, 20187 j Weil ich gerade darüber gestolpert bin, hier mal ein knapp 10 Jahre altes Bild meiner (optisch sehrher unveränderten) 14er Trude, welche ich nun inzwischen seit 20 Jahren (wenig) fahre, vor meiner Lieblingsgaststätte auf Rügen. http://16s.de/Forum/Trude_KleinZ.jpg
Juni 22, 20187 j Hier ist ja einer der aktivsten Freds momentan. Hier ein aktuelles Foto meiner 83er XT. Im nächsten Jahr will ich noch eine Ducati Desert Sled dazu stellen....
Juni 23, 20187 j Habe genau gestern im Raum Garda eine alte Tiger gesehen.. Fahrer mit Halbschale und eine 2tes Mopped das ich nicht genau identifizieren konnte ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk nenee.....das war nicht ich ich fahr mit nem Schubert R1 und mein Mädel hat nen Caberg Klapphelm hier sind einige Tigerchen unterwegs heute gehts Richtung Heimat vom Gardasee via Bormio, Stilfser, Umbrail, Ofenpass, Flüela nach Küblis....dort Zwischenübernachtung und Morgen quer durch die Schweiz und den Schwarzwald.....alles ohne Autobahn Grüssle Tom
Juni 23, 20187 j Aha. Erzähl doch mal ... just kidding Meine Kawa läuft echte 300. K.A. was die Diva geht. Aber vom Design her ist sie wirklich hübsch
Juni 23, 20187 j Hier ist ja einer der aktivsten Freds momentan. Hier ein aktuelles Foto meiner 83er XT. Im nächsten Jahr will ich noch eine Ducati Desert Sled dazu stellen....[ATTACH=full]146366[/ATTACH] Was für ein Schatz:top: Hier der kleine Bruder 82er DT 175MX
Juni 23, 20187 j Was für ein Schatz:top: [ATTACH=full]146368[/ATTACH] Hier der kleine Bruder 82er DT 175MX Ja,das war die Yamaha- Familie in den 80ern. Die erste Motorisierung in meinem Leben war nach bestandenem Führerschein Klasse 1b 1983 eine DT80MX....Ich glaube, das war die langsamste auf dem Markt erhätliche 80er damalsasdf., da ging die Honda MT 80 besser und alle späteren wassergekühlten LC Modelle sowieso. Wer es sich leisten konnte war König der Landstrasse mit Zündapp KS 80 oder Hercules Ultra.....schön war die Zeit Bearbeitet Juni 23, 20187 j von saabista
Juni 23, 20187 j just kidding Meine Kawa läuft echte 300. K.A. was die Diva geht. Aber vom Design her ist sie wirklich hübsch Mit kurzer Original Übersetzung 280 und mit etwas längerer dann 300+, also bei 299 geht der Tacho aus. Was für eine Kawa hast du? Zx- 10r?
Juni 23, 20187 j Aha. Erzähl doch mal ... Mit kurzer Original Übersetzung 280 und mit etwas längerer dann 300+, also bei 299 geht der Tacho aus. Was für eine Kawa hast du? Zx- 10r? Ja, ZX-10R 2011er [ATTACH=full]143033[/ATTACH]
Juni 23, 20187 j Es soll die Leute daran erinnern. Das war 2011 und strahlt immer noch fröhlich vor sich hin. Das klappt ganz gut. Jeder der das liest, reagiert darauf. In welcher Form auch immer.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.