August 14, 20204 j Erledigt, der nächste Urlaub kann kommen.... Macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich seitlich verschieben, um die Türe öffnen zu können. [attachment=160044:name]
September 12, 20204 j Platznachbar mit passender Schlepphütte letzte Woche: [attachment=160866:name] Der Campingplatz ist da hinten am gegenüberliegenden Ufer des Lago d`Idro. Immer noch hübsch dort. [attachment=160867:name]
September 21, 20204 j Auf eine Ansammlung von Wohnwagen stieß ich letztens in der Ardeche-Region und hab mich mal daneben gestellt. So als Demonstration. :tongue: [attachment=161142:name] Gibt es hier Freunde der umlackierten Kisten? Bearbeitet September 21, 20204 j von e.steban
Oktober 4, 20204 j Wohnwagen am Cabrio? Da freuen sich die Leute, es wird gelächelt, gewunken und gegrüßt. Ich kenne das und fand es immer wieder schön, so leicht gute Laune verbreiten zu können. Das ist schon einige Jährchen her: [IMG]https://up.picr.de/38793042gc.jpg[/IMG] Das ist auch schon eine Weile her: [IMG]https://up.picr.de/34930353pv.jpg[/IMG] Meine Frau möchte leider nicht mehr in den Urlaub fahren und mit dem Wohnwagen schon gar nicht. Wir haben zu viele und zu große Hunde und besonders einer ist schon zu alt und zu schlecht zu Fuß, um mit ihm durch die Weltgeschichte zu toben. Na ja, irgendwann wird es wieder gehen, aber vermutlich eher in Ferienhäuser; ich weiß nicht, ob wir uns wieder einen Wohnwagen anschaffen werden. So oder so wünscheich allen Campern viel Spaß. Das ist ja dank Corona schwer im Kommen. Gruß Michael
Oktober 4, 20204 j [quote name='hb-ex'][ATTACH=full]186529[/ATTACH][/QUOTE] Norbert, Du hast mal wieder ein Auge für das wesentliche! :biggrin::biggrin::hello::hello::five::flowers:
Oktober 4, 20204 j ... diesen Sommer in Thüringen (aber ich verrate nicht wo) ... Schönen Gruss! Matthias [attachment=161567:name] [attachment=161568:name] [attachment=161569:name]
November 16, 20204 j In der Januar 21 Ausgabe der Autobild Reisemobil: schräges Wohnen ,Saab 900 Toppola.
November 17, 20204 j [quote name='fly']In der Januar 21 Ausgabe der Autobild Reisemobil: schräges Wohnen ,Saab 900 Toppola.[/QUOTE] ...die Hunde... Ich habe weder den Text bekommen noch die Bilder freigegeben! Hoffentlich schreiben die keinen Mist! Wo hast Du das gelesen?
November 17, 20204 j [quote name='Carsten9001'].. Ich habe weder den Text bekommen noch die Bilder freigegeben! Hoffentlich schreiben die keinen Mist! ...[/QUOTE] Bei A...bild kann das spannend werden.:smile:
November 17, 20204 j [quote name='klaus']Bei A...bild kann das spannend werden.:smile:[/QUOTE] Hab eben den Fotografen kontaktiert, hoffe Schlimmeres zu verhindern...
November 17, 20204 j [quote name='klaus']Bei A...bild kann das spannend werden.:smile:[/QUOTE] Danke.
November 17, 20204 j [quote name='Carsten9001']...die Hunde... Ich habe weder den Text bekommen noch die Bilder freigegeben! Hoffentlich schreiben die keinen Mist! Wo hast Du das gelesen?[/QUOTE] Steht im aktuellen Heft in der Ankündigung zum neuen Heft
November 18, 20204 j [quote name='fly']Steht im aktuellen Heft in der Ankündigung zum neuen Heft[/QUOTE] Nur Text, oder auch ein Bild?
Dezember 16, 20204 j Frage an die Techniker: Habe ein Ecomat2000. Er lief immer tadellos, nun heizt er aber nicht mehr. Lüfter läuft und der Thermostat schaltet. Garantie ist abgelaufen (hatte 298 DM gekostet :-) Hat jemand den selben Fehler gehabt und ihn repariert?
März 28, 20214 j Seht ihr irgendwelche Möglichkeiten mit dem Womo zu reisen? Nicht unbedingt ins Ausland . Hier gibts ja auch schöne Ecken.
März 29, 20214 j Also an der üblichen Stelle im Rostocker Stadthafen stehen schon wieder welche ... es scheint also durchaus was zu gehen.
März 29, 20214 j Bei uns ist Wasser, Abwasser und Strom gesperrt. Heisst, man muss völlig autark sein.
März 29, 20214 j Ein Geheimtipp sollen ja Friedhofsparkplätze für die Übernachtung sein. Schön groß, sehr ruhig, viel Grün und Frischwasser gibts auch :biggrin: Und der Strom kommt vom Solarpanel auf dem Dach, was will man mehr :smile: Problem könnte höchstens die Entleerung des Abwassertanks sein... :rolleyes:
März 29, 20214 j [quote name='Saabfreund']Ein Geheimtipp sollen ja Friedhofsparkplätze für die Übernachtung sein. Schön groß, sehr ruhig, viel Grün und Frischwasser gibts auch :biggrin: Und der Strom kommt vom Solarpanel auf dem Dach, was will man mehr :smile: Problem könnte höchstens die Entleerung des Abwassertanks sein... :rolleyes:[/QUOTE] Stimmt, bei uns ein sehr gerne genutzter Standplatz- meist sehr zentral und Wasser vorhanden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.