Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Erstwagen: MJ2004 3.0 SC Tid Arc 259.300km

Zweitwagen: MJ2003 2.2 SC Tid Linear 176.400km ---> verkauft

nun: MY2006 2.0 t Vector, Hirsch, 74.000 km

 

3.0 Tid = 259.300 Kilometer:confused: Ist ja der Hammer!

  • Antworten 1,3k
  • Ansichten 171,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

300003 km - so steht er derweil vor der Tür.

 

Ist ja nur eingefahren.

115.000 km, 95 2.0T Bj 2003

bis letzte Woche nur kleine Mängel: Xenon Relais, Benzinpumpe, Bremsen

jetzt ist der Turbo im Eimer-wahrscheinlich waren die Ölwechselintervalle mit 15Tkm Stadtverkehr zu gross- hätte vorher dieses Forum entdecken sollen:-(

Zwar noch keine 300k, aber dafür die 166666 ohne Probleme:

 

[ATTACH]62415.vB[/ATTACH]

166666.jpg.8d6f8b1a358054b6d2f1150f49a01b0f.jpg

131.500 Km, 9-5 Aero Sportcombi Sentronic 04/2003

 

Ich habe mich gerade erst wieder von der hervorragenden Langstreckentauglichkeit des 9-5 überzeugen können, über 1000 Km in einem Stück fahren und entspannt aussteigen. Einfach ein tolles Auto.

Er hat uns zum wiederholten Male zuverlässig und komfortabel an unseren Urlaubsort in Südfrankreich und wieder zurück gebracht.

  • 1 Monat später...
  • Autor
So, heute fantastische Zahl 234567 erreicht :biggrin:
Bekannt: 231.000 gebraucht kaputt gekauft mit Motorschaden, bis dato immer Service bei Saab, nachweisbar. 2000er Aero.
202486 Km 1997er 2.0 T Se Automatik und bis auf den 08 Fehler alles Top bis jetz^^

Projekt 250 & ff

 

...kleines Update: jetzt 340.000 km und läuft:biggrin:.

 

Für die Statistiker: MY 2003 AERO Automatik...1. Motor, Turbo und Steuerkette:smile:. Geht doch...[ATTACH]63672.vB[/ATTACH]!

saab340000.thumb.jpg.1d1b1e5023fd4475058e677b16976d03.jpg

saab 9-5 aero sport kombi

bj 8 /2000

2,0l 150 ps

motorlaufleisung 250.000

automatikgetriebe mit ca 130.000 vor ca 1000 km gewechselt.

aero und B205E - wie geht das zusammen?

Erstwagen: MJ2004 3.0 SC Tid Arc 264.400km

Zweitwagen: MJ2006 2.0 t Vector, Hirsch, 75.000 km

9-5 2,3t SE Automatik Limo Bj. 1998 mit km Stand 252350 am 18.4.2012 auf einer Autobahnfahrt (140 km/h bei Tempomat) mit Motorschaden

liegengeblieben :-o

Hat einen neuen T-lader und steht zur Verwertung bei meinem FSH. Bin jetzt glücklicher Besitzer eines 9-3 1,9 TID

  • 2 Wochen später...

Der olle 2.2 läuft und läuft und läuft und ....

 

http://elevencreative.files.wordpress.com/2012/06/svss_high-mile-club-95-arc.jpg

  • 5 Wochen später...

Hej zusammen,

 

Update: 164.000 KM mit meinem Ethanol-Hirschen (2.0t biopower Hirsch sentronic), immer noch absolut zufrieden, wenngleich er sich das erste Teilchen mit Defekt (Luftmassenmesser) seit seiner Auslieferung "geleistet" hat. Optisch und haptisch für mich absolut klasse, guter Ethanolverbrauch von 10-12 L/100km, wenn die Zuverlässigkeit sich so fortsetzt werde ich diesen Saab nicht ohne Waffengewalt hergeben!:smile::smile:

:smile:

Allzeit gute Fahrt:smile:

Neulich in der Waschanlage[ATTACH]64671.vB[/ATTACH]

IMG_0179.thumb.jpg.6c11ac5bbac67732405e09df244158ef.jpg

  • 2 Wochen später...

Oha!

 

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen

Also kann ein B235 doch lange durchhalten - sogar mit LPG.
Na klar, halten die in der Regel für immer! Liegt es doch immer wieder am Fahrer/in und Ihrer Bereitschaft ein weiteres Agregat zu bezahlen. Andere achten auf Ungewöhnlichkeiten und nehmen am Strassenverkehr teil. Andere brauchen Drehzahlen & Leistung um am Strassenverkehr teilnehmen zu können.
....ich glaube immer noch an (extreme) Serienstreuungen wenn ich mir die enorme Bandbreite an erzielbaren Laufleistungen so ansehe.....
Saa 9-5 2,3t 220PS Automatik mit LPG zur Zeit 252.000km
  • 2 Wochen später...

Hej,

 

165.000 km mit meinem 2.0t biopower, wieder nur Wartung, alles schön....

 

Greez

leo_klipp

Also meiner machte locker 200.000 mit 2.3 Aero ohne Probleme und fährt seit 50.000 km mit neuer Maschine von Abbott...läuft genial bis auf Temperaturprobleme, die mittlerweile gelöst wurden, und einer kaputten Unterdruckdose...

Salü,

wfg

 

P.S. Bei 190.000 gab's ein neues Fahrwerk und bessere Bremsen auf allen Vieren (wegen dem Abbott-Umbau danach).

"locker 200.000" finde ich jetzt nicht so beachtenswert, wenn dahinter steht, dass er inzwischen mit neuer Maschine fährt. Was hatte er denn?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.