Veröffentlicht September 24, 200717 j Hab ich auf einer Tour gefunden: komplett und original aber leider sehr sehr sehr viel Arbeit, kaum brauchbar (Längsträger morsch, üble Spaltmaße, anscheinend sehr lange gestanden). Aber ganz idyllisch anzusehen.
September 24, 200717 j Bisserl o.T. die Hütte, aber tatsächlich komplett. Gut die Spaltmasse.......... aber im Sommer geht`s. Steht schon lange, die Hütte und hoffentlich noch länger. Ralf
September 24, 200717 j H-Kennzeichen? Rostiges Dach und die Türen sind auch durch.........is 'ne Grotte. Vermutlich Italienimport.
September 24, 200717 j Italienimport? Kann nicht sein. Das sind die einzigen, die rosttechnisch noch im prima Zustand sind. Verrostete Längsträger deuten auf eine typische ungepflegte Arzt- oder Architekten Grotte hin. Muß deutsch sein. Aufgrund der unterschiedlichen Spaltmaße schon mal verunfallt und zur Einsparung von Kosten in einem östlichen Nachbarland instandgesetzt.
September 24, 200717 j ...Rost am Dach, hatte bestimmt mal einen Überschlag, darum sind auch alle Scheiben zerborsten. Regenrinne ist auch weg > gecleant? LGLars
September 24, 200717 j Hallo Hansp! "Sind Sie sicher, dass das da hinten alles reinpasst" Welche Geschichte steckt dahinter? "Mit Saab bei Ikea Küche gekauft" Gruß Jevo
September 24, 200717 j ich seh die hütte vor lauter holz nicht mehr, und n riesen gehöft scheints auch zu geben füße hoch ........
September 24, 200717 j Aber, bei dem Dachwinkel extrem Wintertauglich!! Die Heizkosten sind aber nicht zu vernachlässigen.....
September 24, 200717 j Eine Aufgabe für unsere marterlerprobten Fotofreunde: Könntet ihr die Inschrift über der Tür entziffern? Und an Dimmi: Mach`s nicht so spannend, laß uns rein, zeig das Auto. Ralf
September 24, 200717 j Ist das ein 3- oder 5-Türer? Afgrund des Zustandes und der beiden Klofenster der offenstehenden großen Heckklappe tippe ich auf einen 78er GLS 3 Türer PS: 1a Fred :biggrin:
September 25, 200717 j 78er? Könnte hinhauen. Also 18-78er halt. Die Hütte läuft bestimmt bivalent, der Doppel-Holzvergaser, äh, Ofen nimmt garantiert auch Eierkohlen! Oder ist da die Maschine schon ausgebaut, ich seh auch gar kein Endrohr?
September 25, 200717 j Hallo Hansp! "Sind Sie sicher, dass das da hinten alles reinpasst" Welche Geschichte steckt dahinter? "Mit Saab bei Ikea Küche gekauft"Habe ich mit dem 16S auch exakt so erlebt: beim Kauf von Ole's Kinderzimmer bei Möbel Höffner
September 25, 200717 j ;-) Welch geistig hoch angesiedelter Fred :-) Stimmt........geographisch gesehen sieht das ziehmylich hoch aus.......:biggrin::tongue:
September 25, 200717 j Glückwunsch! Ein unverbastelter Steili! Bitte besonders auf Wellentunnel und ZKD achten... (Pixelfehler haben ja erst die neueren Modelle!)
September 25, 200717 j ;-) Welch geistig hoch angesiedelter Fred :-) Mach`s nicht so spannend, laß uns rein, zeig das Auto. Humor ist schon irgendwie Glückssache, oder?
September 25, 200717 j Humor ist schon irgendwie Glückssache, oder? In der Tat, meinen Humor versteht eh selten jemand außer mir. Da lobe ich mir solch klare und prägnante Witze wie diesen: Schlachten. Grüßle Ralf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.