Zum Inhalt springen

Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

Empfohlene Antworten

• Autor

Happy End

Das gibt auf jeden Fall ein Happy End. Irgendwann.

Ich WEISS jetzt, dass er in sehr guten Hände(l)n ist! :smile:

Flitzfuss

• Antworten 723
  • Ansichten 89,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe eher die Hafenleute in Houston im Verdacht, aber das ist Mutmaßung.

Wenn es dich etwas zufriedener stimmt: Die Wahrscheinlichkeit, dass der-/diejenige ihren Job entweder schon verloren haben, gerade verlieren oder noch im nächsten Jahr verlieren werden, ist dank der Finanzkrise relativ hoch...

Wenn es dich etwas zufriedener stimmt: Die Wahrscheinlichkeit, dass der-/diejenige ihren Job entweder schon verloren haben, gerade verlieren oder noch im nächsten Jahr verlieren werden, ist dank der Finanzkrise relativ hoch...

macht aber die beule nicht wech :mad:

....

Aber trotzdem:

Es ist "nur" eine Beule!!!!!

DAS ist machbar. Ärgerlich aber in jedem Fall machbar.

...

....das sehe ich auch so.

update:

Hast Du Dir Deinen 99TU mal von UNTEN angesehen?

Das versöhnt mit ALLEM !

Das Einzig was man da sieht, ist etwas angebackener (Wüsten-)Staub.

Jeder Blechdeckel des Antriebs ist noch gelbeloxiert, die Aluteile ohne jede Oxidation, selbst die Fahrwerksteile (ab Werk ja kaum geschützt) zeigen kaum Flugrost.

Nochmals: Ein tolles Exemplar!

update:

Hast Du Dir Deinen 99TU mal von UNTEN angesehen?

Das versöhnt mit ALLEM !

(...)

Nochmals: Ein tolles Exemplar!

war da jemand in jüngster zeit in sankt augustin? :rolleyes:

war da jemand in jüngster zeit in sankt augustin? :rolleyes:

Möglich.

Möglich.

:rolleyes:

offensichtlich muss ich da ja auch bald wieder mal hin. ob ich dann auch mal dem flitzfuß seinen 99 von unten sehen darf? ich habe noch nie so ein wüstenklimaauto gesehen. schon gar nicht von unten...

:rolleyes:

offensichtlich muss ich da ja auch bald wieder mal hin. ob ich dann auch mal dem flitzfuß seinen 99 von unten sehen darf? ich habe noch nie so ein wüstenklimaauto gesehen. schon gar nicht von unten...

Solltest du nicht eher den Besitzer oder den Werkstattinhaber fragen ? :cool:

Solltest du nicht eher den Besitzer oder den Werkstattinhaber fragen ? :cool:

klugmeier!

der besitzer vertraut dem inhaber. und der inhaber wird schon vor ort entscheiden, ob oder ob nicht. war mehr eine rhetorische frage...

klugmeier!

der besitzer vertraut dem inhaber. und der inhaber wird schon vor ort entscheiden, ob oder ob nicht. war mehr eine rhetorische frage...

Sorry.....ich vergass deine ausgeprägt rhetorische Seite.

Ich durfte dem Schatz neulich auch mal untern Rock gucken.:tongue:

Das macht echt neidisch...:rolleyes:

• Autor

Nö!

Davon geht die Beule auch nicht raus.

Ist ganz schön schlimm, was die Zockerei der Banken angerichtet hat.

Die Leute, die ihren job verloren haben, oder noch verlieren werden tun mir sehr leid und ich hoffe, nicht selbst betroffen zu werden.

Flitzfuss

Sind noch ein paar andere Perlen im Angebot.......nett........da ist auch was für unseren Erik dabei.:biggrin:
Sind noch ein paar andere Perlen im Angebot.......nett........da ist auch was für unseren Erik dabei.:biggrin:

Jap, schon gesehen. Wahrscheinlich ein alter Werkswagen oder ein ehemaliger Gruppe A von Ola Strömberg. Hatte darüber schonmal irgendwo gelesen.

Aber die Farbe paßt nicht, oder? :rofl:

• Autor

Tatsächlich!

Sogar ebenfalls mit Klimaanlage.

Und die Innenausstattung ist sogar besser!

Na dann!

Machen wir ein Treffen mit grauen US-99-ern? ;o))

Flitzfuss

Jap, schon gesehen. Wahrscheinlich ein alter Werkswagen oder ein ehemaliger Gruppe A von Ola Strömberg. Hatte darüber schonmal irgendwo gelesen.

Aber die Farbe paßt nicht, oder? :rofl:

Bei diesem Wagen passt die Farbe sehr gut!

Was mögen die Inhaber wohl für Preisvorstellungen haben?

• Autor
Usd 13.500.-

Und schon gefällt mir meine Innenausstattung wieder DEUTLICH besser!

Für 4500.- EUR kann ich mir SUPER Sitze kaufen! Oder VORERST mal auf den leider nicht so ganz originalen Platz nehmen. ;o)))

Freut sich der Flitzfuss

• Autor

Spedition

Ach ja.

Habe das mit den Beulen an den Spediteur in Houston, an den Sachbearbeiter in Bremen und an den Chef von Pangaea gemailt.

Einzige Antwort bislang aus Houston:

Schnipp:

Christian

Received your comments and will start investigation on our side. Please be guided by Mr.Thomas Buse from here on

Mfg

Rolf

AOT Gulf

Schnapp!

Flitzfuss, der also noch nichts wirklich Neues diesbezüglich berichten kann.

Usd 13.500.-

Das ist aber der Preis für den Gruppe-A-Wagen, oder? Geht doch, aber ob man so etwas in D zugelassen bekommt?

Der Preis ist sehr niedrig, wenn er stimmt.

@Ibizanights: Da kein Preis da steht, woher hast du diesen?

Kann man in D durch den TÜV bekommen, evtl.sind ein paar Anpassungen notwendig. Kostet natürlich ein paar Euro, aber ich denke, das ist im Bereich des Möglichen.

Gruß,

Erik

Den Preis hab ich aus dem Forum unserer netten Freunde westlich von uns... :biggrin:

Derer auch ein paar unter uns weilen... :smile:

Okay. Überrascht mich, daß die Kiste so billig sein soll. Man müßte dich das natürlich alles mal genau anschauen. Aber von den paar Infos aus der Beschreibung klingt das schon nach einem ordentlichen Gruppe-A...

Gruß,

Erik

Ups, ich schaue gerade mal ein wenig genauer hin...:redface:

13.500 USD für den 99 Turbo... Von dem Gruppe A hab ich keine Info...

Sorry!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.