Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du, ich wurde noch nicht geblitzt...

Habs nur jetzt ertsmals mit einem GPS nachgemessen :smile:

• Antworten 82
  • Ansichten 7,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da stimmt dann aber was nicht.

Ganz eindeutig.

Aber Matti arbeitet dran.:smile:

Ganz anders verhält sich (m)ein 91er TU16 mit 16"-Rädern mit längster Primär-Übersetzung:

Am Drehzahllimit im 5.Gang steht die Nadel am Rückstellknopf des Tageskilometerzählers.

Da, lieber Klaus, würde ich Dir zur Schonung Deines Rückstellknopfes, neben dem 8er noch ein langes Diff empfehlen. Da dürfte man dann langsam in 9kAERO-Regionen kommen.
Da, lieber Klaus, würde ich Dir zur Schonung Deines Rückstellknopfes, neben dem 8er noch ein langes Diff empfehlen. Da dürfte man dann langsam in 9kAERO-Regionen kommen.

...da liegt doch noch so eines....:biggrin: ne - bleibt da....!!!...:biggrin:

Da, lieber Klaus, würde ich Dir zur Schonung Deines Rückstellknopfes, neben dem 8er noch ein langes Diff empfehlen. ....

Danke, ich komme zurecht.

Das lange Diff ist schon drin

Das lange Diff ist schon drin
Mit 7er oder 8er?
...da liegt doch noch so eines....:biggrin: ne - bleibt da....!!!...:biggrin:
Wofür? Ist doch sicher 'tauschbar'
...deluxe...???... muss aber eh vorab erstmal ein blick hinein geworfen werden...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.