August 22, 200816 j Du, ich wurde noch nicht geblitzt... Habs nur jetzt ertsmals mit einem GPS nachgemessen
August 25, 200816 j Ganz anders verhält sich (m)ein 91er TU16 mit 16"-Rädern mit längster Primär-Übersetzung: Am Drehzahllimit im 5.Gang steht die Nadel am Rückstellknopf des Tageskilometerzählers.Da, lieber Klaus, würde ich Dir zur Schonung Deines Rückstellknopfes, neben dem 8er noch ein langes Diff empfehlen. Da dürfte man dann langsam in 9kAERO-Regionen kommen.
August 25, 200816 j Da, lieber Klaus, würde ich Dir zur Schonung Deines Rückstellknopfes, neben dem 8er noch ein langes Diff empfehlen. Da dürfte man dann langsam in 9kAERO-Regionen kommen. ...da liegt doch noch so eines.... ne - bleibt da....!!!...
August 26, 200816 j Da, lieber Klaus, würde ich Dir zur Schonung Deines Rückstellknopfes, neben dem 8er noch ein langes Diff empfehlen. .... Danke, ich komme zurecht. Das lange Diff ist schon drin
August 28, 200816 j ...da liegt doch noch so eines.... ne - bleibt da....!!!...Wofür? Ist doch sicher 'tauschbar'
August 28, 200816 j ...deluxe...???... muss aber eh vorab erstmal ein blick hinein geworfen werden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.