Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich dachte immer HFT steht für Hüther Fahrzeug Technik! Ist dem gar nicht so???

Ernst gemeint?

Streiche Hüther und ersetze durch Händel....

Der hat mit Fußmatten nichts zu tun...

• Antworten 468
  • Ansichten 64,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann steht das nicht für Hochwertige Fahrzeug Teppiche?:confused:... (Ironiemodus aus)
Und jetzt mal wieder ein bisschen runterkommen, ok ? ;)
Ich sehe ja darin ein hoffnungsfolles Treiben. :vroam:

...danke!!! das ist genau das, was dieser thread jetzt braucht... danke...!!:mad:

Mal wieder zum Thema:

Die Qualität von Hüther hat aber wirklich nachgelassen.

Letztes Jahr zwei Sätze für die Saabs gekauft, bei beiden geht die Kettelung auf und der verstärkte Fersenbereich zeigt schon deutliche Spuren - trotz weniger Kilometer.

Muss ich leider ebenso bestätigen. Hatte das Problem inzwischen bei drei verschiedenen Sätzen mir drei verschiedenen Fahrern.
Ich dachte immer HFT steht für Hüther Fahrzeug Technik! Ist dem gar nicht so???

Dann steht das nicht für Hochwertige Fahrzeug Teppiche?:confused:... (Ironiemodus aus)

Hochflorige Teppiche?

asdfasdfasdf :elefant:

Hast Du das Hüther schon berichtet bzw. reklamiert ?

Das kommt nächste Woche dran, da die Saison jetzt für mich vorbei ist.

Ich werde dann mal berichten.

• 8 Monate später...

So nun mal Butter bei die Fische.

Meine Fahrermatte ist durch und hat nun schon ein Loch. Was ist nun mit Hüther? Sind die noch zu empfehlen, oder haben die stark nachgelassen, dass man sich auch 25€ Teile von Ebay kaufen kann? http://www.ebay.de/itm/331264672819?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Alternativ diese hier, nur deutlich teurer, weil ordentlich Versand drauf kommt! http://www.ebay.de/itm/151214148789?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Kennt jemand die Matten?

ich habe die von hüther drinne, schnittmuster von "peak", passt wie das original und macht einen guten eindruck.

Die Matten von Hüther hatte ich auch schon. Sahen neu echt blendend gut aus. Na ja. Langlebig ist eher was anderes. Verschleißt zumindest bei mir nicht deutlich langsamer als irgendein Billigmist.

Ich suche nach was Vernünftigem!

Die Matten von Hüther hatte ich auch schon. Sahen neu echt blendend gut aus. Na ja. Langlebig ist eher was anderes. Verschleißt zumindest bei mir nicht deutlich langsamer als irgendein Billigmist.

Ich suche nach was Vernünftigem!

Ich kann mich allen 5 Sätzen nur voll und ganz anschliessen.

Hüther hat seinen Ruf in meinen Augen absolut ruiniert.

Als 'Verkaufseinlagen' oder für ausgestellte Standzeuge mögen die Matten mit ihrer im Neuzustand wirklich guten Optik noch immer taugen. Als echte Fußmatten für Fahrzeuge meines Erachtens eher nicht mehr.

Alles klar dann suche ich nämlich weiter. Danke.

Habt Ihr Hüther auf die Mängel hingewiesen ?

Gibt es dazu Reaktionen aus Aglasterhausen?

Denn eigentlich sollte die Firma an solchen Meldungen Interesse haben.

Meinen letzten Mattensatz habe ich dort vor mind. 5 Jahren gekauft, da gab und gibt es nichts zu bemängeln.

Ja klaus, scheinbar war das früher mal so der Fall, wenn ich hier zurück blätter, vor 3-5 Jahren, waren alle zufrieden, seit ca. einem Jahr eher gar nicht mehr. Ggf. neue Materialien, andere Herstellung und vll auch das wirtschaftlich übliche Spardiktat könnten hier mit rein spielen. Das sind nur meine Theorien. Ich werde mal mit Hüther telefonieren. Mal sehen, was die sagen, ob sich die Herstellung in den letzten Jahren verändert hat.

Also ich kann mich über die Hüther Matten absolut nicht beschweren - sind (Java) im 9-3 I Cabrio seit 3 Jahren drin und sehen absolut neuwertig und immer noch sehr nobel aus!

Was man von den Original-Matten im 9-5 II nicht behaupten kann. Da ist die Fahrerseite nach gut 3 Jahren und 55'km schon durch!

Vlt sollte man auch mal dazu schreiben welche Matten man von Hüther im Auto hat: Ich hatte mich vor 5 Jahren für die günstigste Qualität entschieden, da ich den 900 S nur im Sommer fahre. DIE Matten sind definitiv fertig :mad: - Im 9-5 hatte ich teurere Matten von Skandix. Sind jetzt 2 Jahre alt und die im Fahrerfußraum löst sich inzwischen auf :mad: - Werde es jetzt mal mit Matten von meinem Sattler um die Ecke probieren bzw. dort die vorhandenen reparieren lassen wenn möglich.

Doof, dass man eigentlich meistens nur die für den Fahrerfußraum braucht. Gibt es die irgendwo einzeln? - Verkaufe gut erhaltene Fußmatten für den Fontbereich ... :biggrin:

ich hab welche von speedparts drin (seit 2006) alles top
Ich werde mal mit Hüther telefonieren. Mal sehen, was die sagen, ob sich die Herstellung in den letzten Jahren verändert hat.

Das Ergebnis des Telefonats interessiert mich sehr!

Ich habe vor einem 1/2 Jahr auch schon überlegt mir welche zu kaufen aber wenn ich die von meinem Vater so sehe, der seine Hüther seit ca. 2 Jahren in seinem Zweit- (Freizeit) Auto hat, muss ich mich doch schon sehr wundern.

Das ist ja beinahe Volvo-Qualität (V70 III) die auf der Fahrerseite bereits nach einem 1/2 Jahr und einer Laufleistung von 20.000 km komplett durchgetanzt waren.

Vlt sollte man auch mal dazu schreiben welche Matten man von Hüther im Auto hat ...
Keine Ahnung, da ich meine Matten den aktuellen Angeboten auf der WebSite leider nicht zuordnen kann. Nr. war zuletzt (06/2010 & 12/2011.) jeweils 57080-6-10. Sind auf jedne Fall die (angeblich) höherwertigen Matten mit den weißen Anti-Rutsch-Noppen auf der Unterseite.

Doof, dass man eigentlich meistens nur die für den Fahrerfußraum braucht. Gibt es die irgendwo einzeln? - Verkaufe gut erhaltene Fußmatten für den Fontbereich ... :biggrin:
Gibt (gab?) es bei Hühter für den Preis eines halben Satzes.

Ich habe noch mal nachgeschaut: Die Mattenin meinem 900 S sind die Korfu (Filz). Werde jetzt mal die JAVA bestellen incl. der Warnwesten (habe nämlich keine :redface:). Für den 9-5er werden es die Prestige.

Matten bietet auch Skandix und Flenner an. Sind aber auch nicht so toll. - Werde mal drüber nachdenken, die Matten vor Fahrtantritt in den Kofferraum zu legen. Da halten sie sicher länger ...:biggrin:

Das Ergebnis des Telefonats interessiert mich sehr!

Leider müssen wir uns wohl 3 Wochen gedulden, weil Hüther drei Wochen Betriebsferien macht...

Leider müssen wir uns wohl 3 Wochen gedulden, weil Hüther drei Wochen Betriebsferien macht...

:eek: Wo gibts denn das heute noch!? Drei Wochen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.