Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

überzeuge dich selbst mit einem Besuch auf www.huether.com!!!

Das ich Dir nicht glaube war nicht gemeint. Deine Aussage stand außer Frage. Meine Verwunderung war wirklich auf die drei Wochen BF gemünzt. Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehört das es los etwas gibt.

• Antworten 468
  • Ansichten 64,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also, ich habe angerufen und es ist jemand dran gegangen. Das Telefon wird umgestellt, aber die Produktion ruht tatsächlich für 3 Wochen!

Jetzt das Interessante: Laut seiner Aussagen hat sich NICHTS an der Produktion, Materialien oder Qualität geändert. Es sind exakt die selben Matten wie vor 5 Jahren. Das lasse ich hier mal so stehen. Stoffmuster gibt es leider erst ab Ende August, weil eben keiner in der Firma ist.

Das Modell Luxus wird nach und nach aus dem Programm genommen. Empfohlen hat er entweder Java oder Prestige. Er meinte, er selber würde Java nehmen. Also das günstigere Modell für 49€.

Na dann geht die Suche mal weiter. Habe ja jetzt über 3 Wochen, bis die Stoffmuster hier sind. :D

Laut seiner Aussagen hat sich NICHTS an der Produktion, Materialien oder Qualität geändert. Es sind exakt die selben Matten wie vor 5 Jahren. Das lasse ich hier mal so stehen.
NaJa, es wird ja wohl auch kaum irgend eine Firma am Telefon zugeben, wenn entweder der Lieferant gedrückt oder zu einem anderen, billigeren, gewechselt wurde.

Die Aussage nichts geändert zu haben, kann man dann wirklich nur 'so stehen lassen'.

• 4 Monate später...
Welche Farbe passt für den 900er bei den Prestige Teppichen zum Innenraumteppich am besten? Schiefer, oder Anthrazit. Gibt es Erfahrungen?

Ich finde Schiefer mit einer Keder in anthrazit passt perfekt zu Buffalo. Die habe ich mir auch gerade bestellt. :smile:

IMG_2693.JPG.c90005b70f19d88efa533a8b2052f6f0.JPG

Bearbeitet von AeroCV

Ich habe mit der Fa. H. nur gute Erfahrungen gemacht:

1. beige Fussmatten für mein 900 CV mit beidseitig eingesticktem SAAB

2. schwarze Fussmatten für unseren 900 II MY mit beidseitig eingestickten MY-Logo

3. schwarze Fussmatten nach Grössenvorgabe für unseren 96er mit beidseitig gross eingestickten Saab-Flugzeuglogo

Jedes Mal super Kundendienst und günstige Preise für das Sticken der (per E-Mail übermittelten Logos. Auch an der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen!

Hi

in welchem Format hast du denen das Logo geschickt? Hast du mal ein Photo davon?!

THX

Flemming

Hi

in welchem Format hast du denen das Logo geschickt? Hast du mal ein Photo davon?!

THX

Flemming

Fa. Hüther wollte die Logos als pdf.

War viel Arbeit das MY-Logo und das Flugzeuglogo freizustellen und fast wie eine neue Grafik aufzuarbeiten.

Ergebnis zum Flugzeuglogo siehst du hier:

http://www.saab-cars.de/threads/will-mir-einen-96er-anschauen.49837/page-20

Ich finde Schiefer mit einer Keder in anthrazit passt perfekt zu Buffalo. Die habe ich mir auch gerade bestellt. :smile:

[ATTACH=full]85277[/ATTACH]

Hast Du die Ausführung 900 Coupe + Cabrio Bj. 91-93 oder 900 I Cabrio Bj. 87-9.94 bestellt? Möchte für mein Cabrio Mj. 1993 auch bestellen, weiss nur nicht welche Version?

Außerdem finde ich keinen Keder anthrazit für die Version Premium in Farbe schiefer. Oder ist der automatisch ohne Aufpreis bei Ausführung schiefer so?

Bearbeitet von cc670

Hast Du die Ausführung 900 Coupe + Cabrio Bj. 91-93 oder 900 I Cabrio Bj. 87-9.94 bestellt? Möchte für mein Cabrio Mj. 1993 auch bestellen, weiss nur nicht welche Version?..........

Ist blöd, daß Hüther keine Maße angibt, die Gesamtgröße ist ja auch wichtig.

Ich hatte für mein altes 90er Cabrio Matten nach eingesandter Schablone gekauft, unten die Bilder. Ich glaube, das war Basis für die Schablone "900 I Cabrio 89-94". Meine Matten haben gut gepaßt, ich würde sie aber inzwischen vorn etwas länger nehmen, also wie auf der Schablone "900 Coupé und Cabrio 91-93"

Hier noch ein Link zu einem anderen Beitrag hier im Forum.

Wofür ist bei der Coupé/Cabrio-Version das fünfte Teil?

Grüße

Ralf

SC91-Matten3.jpg.d4b94afc7b698c111333891ff2438159.jpg SC91-Matten2.jpg.a846e59925064fda76e5a06cb9cdcd7b.jpg SC91-Matten1.jpg.e727ac58cfd2b1cf25a95a4ca39857f0.jpg

SC91-Matten4.jpg.b286a90ec0711910e4dcf81e3ced8bdd.jpg

Bearbeitet von ra-sc91

• 3 Monate später...

Hallo Fachmänner!

Ich brauche ja noch Fußmatten für meinen Turbo.

Auf der HP von Hüther gibt's verschiedene Schnittmuster für den 900er.

Welchen nehmen?

http://www.saab-cars.de/attachments/upload_2015-3-26_21-2-27-png.90619/

900 Coupe + Cabrio 91-93 hat noch einen fünften Teppich...?

upload_2015-3-26_21-31-27.png.a949170c08bdfd0e58490b9e26e63a39.png

Coupe 87-93: Die hinteren sind eingedellt

upload_2015-3-26_21-31-43.png.bd02c426fef96ee3287ef9d41e1d9762.png

bei PEAK ist die Form anders:

upload_2015-3-26_21-31-57.png.3e175e04cc2f205e2cfa4ffb3616eb29.png

DANKE!!!

Das alte Problem… Passen aber irgendwie alle. Es sei denn, man ist Millimeter-Fetischist… Und falls es tatsächlich gar nicht passen sollte (?), dann ist Huether sehr kulant… Ich habe 2014 gerade zwei Sätze bestellt und bekommen. Passt: sowohl im CV MY90 als auch im CC MY85.

Welchen Schnitt hast du denn genommen?

Und was ist mit dem fünften Teppich?

(So was wie der fünfte Beatle?)

Schnitt? Ich hab das über Ducman bestellt (gibt Forums-Rabatt)…
Naja, Schnittmuster...(s.o.)
Ich habe 2014 gerade zwei Sätze bestellt und bekommen.
Wie ist denn da, sofern schon eine Beurteilung möglich ist, die Qualität und Haltbarkeit?

Mit meinen aus 2011 war und bin ich diesbezüglich ja leider gar nicht so wirklich zufrieden. Matten aus älterer Produktion sollen ja teilweise fast unzerstörbar sein. Sind die neueren auch wieder besser? Und welches Material hattest Du gewählt?

Das sieht doch irgendwie blöde aus.

Hat keinen Stil, wie ich finde.

Habe mir fürs '90er Cabrio in einem guten Teppichladen "Gebetsteppiche" besorgt. (Sorry, weiß dafür keine andere Bezeichnung)

Schön weich und paßt zu der Zeit :cool:

Das sieht doch irgendwie blöde aus.

Hat keinen Stil, wie ich finde.

Habe mir fürs '90er Cabrio in einem guten Teppichladen "Gebetsteppiche" besorgt. (Sorry, weiß dafür keine andere Bezeichnung)

Dann bitte auch fünf Mal am Tag zum festgelegten Zeitpunkt ausschließlich nach Osten fahren...:driver:

..."Gebetsteppiche" besorgt. (Sorry, weiß dafür keine andere Bezeichnung)

Du meinst die Perser aus nem /8 oder 123'er Fußraum?! :eek:

Aber bitte nicht vergessen: Unabhängig von der Stilfrage, meine Frage #261 war mir schon wichtig!
Wenn die Kollegen mit Ihren Antworten abdriften und keine Auskunft erteilen, bzw. deine Fragestellung nicht beachten, versuchs doch mal mit einer Anfrage beim Hersteller, unter "Kontakt". Ist vielleicht sinnvoller. Dann könntest du auch dein Wissen aus erster Hand hier mitteilen. Mich würde das auch interessieren. Die Darstellung im 2. Bild zeigt einen Ausschnitt am Gaspedal. Ich hasse Matten, die ständig unter das Gaspedal rutschen, lach, grad beim Automaten mit Kickdown (Fremdfabrikat).
Hft hat auch Matten. Bin damit sehr zufrieden. www.hft.se
Wie ist denn da, sofern schon eine Beurteilung möglich ist, die Qualität und Haltbarkeit?

Mit meinen aus 2011 war und bin ich diesbezüglich ja leider gar nicht so wirklich zufrieden. Matten aus älterer Produktion sollen ja teilweise fast unzerstörbar sein. Sind die neueren auch wieder besser? Und welches Material hattest Du gewählt?

Also meine sind Java, einmal uni, einmal mit Bordeaux-farbenem Rand (passt zu amaranth!)… Ich habe nichts zu bemängeln, allerdings kann ich zur Haltbarkeit und/oder zur Qualität nicht wirklich was beisteuern, da es meine ersten Fußmatten überhaupt sind. Beide sehen nach einem halben Jahr Benutzung noch aus wie neu. Ich trage aber auch keine Stöckelpumps o.ä. :biggrin:

Hft hat auch Matten. Bin damit sehr zufrieden. www.hft.se

Das sind die Hüther-Matten. Ich bin auch zufrieden damit.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.