Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

e804517387a7c62e88332c6b0011356f.jpg:biggrin::biggrin::biggrin:

:laugh::laugh::laugh:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So ,fertig mit Maloche für 2 Wochen.Zum Schluß hat mir mein Chef....Ja ,ich weiß,daß du keinen Wein trinkst... Einen Sixpack Veltins geschenkt-Einem Dortmunder und BVB-Fan das Schalkegetränk !!! Hab mich trotzdem artig bedankt.Wär doch eher ein Geschenk für 04 Saabine ??
A0C58D22-74CE-41F0-84B9-8098203E8567.jpeg.8d42d2a89e2d50702964985fb8f30483.jpeg
[ATTACH=full]154484[/ATTACH]

like :biggrin:

passt auch in den weihnachtsverweigerer thread :cool:

Geiler Scheiß - Könnte Modellbahngröße sein...da geht noch was :biggrin:

So ,fertig mit Maloche für 2 Wochen.Zum Schluß hat mir mein Chef....Ja ,ich weiß,daß du keinen Wein trinkst... Einen Sixpack Veltins geschenkt-Einem Dortmunder und BVB-Fan das Schalkegetränk !!! Hab mich trotzdem artig bedankt.Wär doch eher ein Geschenk für 04 Saabine ??

Och ja, willst du meine Adresse :tongue:

Aufstellen ist das Eine.

Jetzt kommt das Schmücken .... :hello:

Aufstellen ist das Eine.

Jetzt kommt das Schmücken .... :hello:

Das ist bei uns klar geregelt ……

Ich stelle das Ding auf……

Die Gattin des Hauses schmückt ……

Läuft……:smile:……

Das ist bei uns klar geregelt ……

Ich stelle das Ding auf……

Die Gattin des Hauses schmückt ……

Läuft……:smile:……

Darauf habe ich morgen überhaupt keine Lust drauf. Mal schauen, wie ich mich verdrücken kann. :tongue:

Nicht einfach verkrümeln!

:tongue:

Moin :ciao:

Guten Morgen zusammen !

Wünsche allen ein geruhsames Wochenende vor dem Sturm ;)

Guude ..............

Guten Morgen zusammen... :hello:

Von den Temperaturen her Frühling. Schon 10* jetzt... :confused:

Heute morgen in der Zeitung.

20 Jahre altes Auto aus Versehen verschrottet

SIEGBURG Ein Autokäufer hat seinen frisch erworbenen Gebrauchtwagen in Siegburg als gestohlen gemeldet – und das Fahrzeug wenig später in seine Einzelteile zerlegt in einer Werkstatt wiedergefunden. Als der 37 Jahre alte Käufer neue Nummernschilder an dem Wagen anbringen wollte, war der von seinem Abstellplatz verschwunden. Der Grund: Der Mann hatte den rund 20 Jahre alten Wagen auf dem Außengelände eines Schrottplatzes geparkt. Dort hatte ihn der Betreiber einer benachbarten Werkstatt entdeckt, der Ersatzteile benötigte. In der Annahme, ein Wrack vor sich zu haben, nahm er ihn mit – und auseinander. Dem stimmte auch der Schrotthändler zu. Beiden Männern sei nicht bewusst gewesen, dass das Auto eigentlich dem 37-Jährigen gehörte, teilte die Polizei mit. Der verzichtete auf eine Strafanzeige und handelte mit der Werkstatt einen Kaufpreis für das ausgeschlachtete Gefährt aus. (dpa)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.