März 9, 20205 j Wir haben 38 Grad und Sonne................... handklatschandiestirn............ ihr redet ja von Temperatur, ich war gerade bei Dachneigung..............:tongue:
März 9, 20205 j Das ist mein Frühschichtgesicht ………… Ich habe mein "MistdasErsatzteilpasstnicht-Gesicht aktiviert...
März 9, 20205 j Danke Leute :), Frau und Kind sind wohlauf und dürfen vorraussichtlich morgen nach Hause :) Die Kleine sitzt dann erstmal Hinten mit ihrem Maxi Cosi Citi :) Gut das Saabine Isofix hat :D
März 9, 20205 j Good morning! Gestern irgendwo im Nichts übernachtet. Und dort mit einem Schweizer,einer Neuseeländerin,einem Amerikaner und einen Korsen diniert. Morgenimpression...
März 9, 20205 j Sonne, Strand und Meer............... ...und ganz viele Schwiegermütter in der Luft..............
März 9, 20205 j Da wird man neidvoll.... tolle Eindrücke von beiden Grünkohlfanatikern...... Wir kommen ja nicht nach Italien durch den Sperrgürtel....
März 9, 20205 j Sonne, Strand und Meer............... [ATTACH=full]174462[/ATTACH] [ATTACH=full]174463[/ATTACH] ...und ganz viele Schwiegermütter in der Luft.............. Und immer daran denken gute Futtertröge aufspüren.
März 9, 20205 j Sonne, Strand und Meer............... [ATTACH=full]174462[/ATTACH] [ATTACH=full]174463[/ATTACH] ...und ganz viele Schwiegermütter in der Luft.............. Die gibt es auch Freifliegend... die Schwiegermütter
März 9, 20205 j Das ist gerade wieder gelungen... Da wo Ihr seid ist das ja auch einiges leichter als im Land von Convinience Restaurants mit 300 Sitzplätzen.
März 9, 20205 j Da wo Ihr seid ist das ja auch einiges leichter als im Land von Convinience Restaurants mit 300 Sitzplätzen. Das würde ich nicht so sagen. Wenn man "dörflich" bleibt oder an der Küste, dann gibt es durchaus auch leckere Alternativen.
März 9, 20205 j Good morning! Gestern irgendwo im Nichts übernachtet. Und dort mit einem Schweizer,einer Neuseeländerin,einem Amerikaner und einen Korsen diniert. Morgenimpression... [ATTACH=full]174461[/ATTACH] Da muss ich auch mal hinfahren. Hoffentlich mit einem wunderbaren 900. Danke Leute :), Frau und Kind sind wohlauf und dürfen vorraussichtlich morgen nach Hause :) Die Kleine sitzt dann erstmal Hinten mit ihrem Maxi Cosi Citi :) Gut das Saabine Isofix hat :D Alles gute. Guten Tag:ciao: Heute habe ich in der Kantine fast einer Oma das Tablet ins Gesicht geschlagen. Ich kann doch nicht ahnen, dass beim Umdrehen so ein laufender Meter neben mir steht. Zum Glück funktionieren meine Reflexe noch einigermaßen.
März 9, 20205 j Good morning! Gestern irgendwo im Nichts übernachtet. Und dort mit einem Schweizer,einer Neuseeländerin,einem Amerikaner und einen Korsen diniert. Morgenimpression... [ATTACH=full]174461[/ATTACH] Sonne, Strand und Meer............... [ATTACH=full]174462[/ATTACH] [ATTACH=full]174463[/ATTACH] ...und ganz viele Schwiegermütter in der Luft.............. Ich will mit.... Da muss ich auch mal hinfahren. Hoffentlich mit einem wunderbaren 900. Alles gute. Guten Tag:ciao: Heute habe ich in der Kantine fast einer Oma das Tablet ins Gesicht geschlagen. Ich kann doch nicht ahnen, dass beim Umdrehen so ein laufender Meter neben mir steht. Zum Glück funktionieren meine Reflexe noch einigermaßen. Hoffentlich schlägt die Oma zurück!
März 10, 20205 j Sonne, Strand und Meer............... [ATTACH=full]174462[/ATTACH] [ATTACH=full]174463[/ATTACH] ...und ganz viele Schwiegermütter in der Luft.............. Und den Janzen Tach nen leeren Magen :biggrin:
März 10, 20205 j An de Männerwelt : schämt Euch wat ... de einzje Frau is vor Euch uffjestanden ...Ihr Luschen hier :biggrin:
März 10, 20205 j An de Männerwelt : schämt Euch wat ... de einzje Frau is vor Euch uffjestanden ...Ihr Luschen hier :biggrin: Weltfrauentag?
März 10, 20205 j +6 Grad, bedeckt und Wind kommt auf. Seit gestern Abend ist es offiziell : 14 Tage häusliche Isolation! So wie es aussieht hat eine Sekretärin, die aus den Faschingsferien aus Italien zurück gekommen ist, das gesamte Lehrerkollegium meiner Frau verseucht... Die Schule wird wohl auch 14 Tage zu sein. Leider ist die Kommunikation seitens der Ämter semioptimal. Werde weiter berichten, wenn gewünscht. Nun muss ich erst mal überlegen, wie wir die nächsten 14 Tage gestalten.
März 10, 20205 j Hoffentlich schlägt die Oma zurück! Eine Massenschlägerei zwischen Azubis und Rentnern wäre ja schon irgendwie lustig, aber dafür sind wir zu brav. Außerdem sitzt da manchmal der CEO. Schlussendlich ist ja nichts passiert. Guten Morgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.