Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auch fest die Daumen drück!!Hoffe es wird alles wieder gut.

Allen einen guten Morgen.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich drücke - so fest ich kann! Alles Liebe, Sacit

Liebe Saabianer,

ich danke euch allen sehr für die guten Wünsche und die gedrückten Daumen.

Leider haben sie dieses Mal nicht zum Erfolg geführt. Earlybird hat seinen letzten Kampf hinter sich und passt seit heute Nachmittag von anderswo auf uns auf. Und sollte es eine Keule geben, die lang genug ist, um vom Himmel bis zu euch zu reichen, so wird er sie morgen früh sicher schwingen.

Ich freue mich sehr über die große Anteilnahme hier in diesem Forum und muss erst einmal ein bißchen zu mir kommen. Sicher werden wir uns hier weiterhin lesen, und irgendwie glaube ich, dass Konrad jetzt von irgendwo still mitliest...

Herzlichst

Cassandra

Liebe Saabianer,

ich danke euch allen sehr für die guten Wünsche und die gedrückten Daumen.

Leider haben sie dieses Mal nicht zum Erfolg geführt. Earlybird hat seinen letzten Kampf hinter sich und passt seit heute Nachmittag von anderswo auf uns auf. Und sollte es eine Keule geben, die lang genug ist, um vom Himmel bis zu euch zu reichen, so wird er sie morgen früh sicher schwingen.

Ich freue mich sehr über die große Anteilnahme hier in diesem Forum und muss erst einmal ein bißchen zu mir kommen. Sicher werden wir uns hier weiterhin lesen, und irgendwie glaube ich, dass Konrad jetzt von irgendwo still mitliest...

Herzlichst

Cassandra

Cassandra, mein aufrichtiges Beileid - viel zu früh - wir hatten uns ja grad erst auf der Zeche kennengelernt ... und nun das --

Liebe Cassandra,vielen lieben Dank das wir Euch noch kennen lernen durften.Mein herzliches Beileid,ich werde Konrad so in Erinnerung behalten als wir bei Euch waren,als liebenswerten,hilfsbereiten Mann.Alles gute wünsche ich Euch.

Liebe Cassandra, wir sitzen gerade mit dem kölner Stammtisch zusammen. Unser aufrichtiges Beileid und Dir und Deinen Lieben viel Kraft.

Sacit ,Eastwood und der gesamte Stammtisch

Wir sind sehr traurig…

Klaudia, Saskia und Thomas

Liebe Cassandra ,

tief betroffen lese ich diese Zeilen von Dir . Herzliches Beileid im Namen aller Freunde von mir . Damit habe ich nun nicht so schnell gerechnet. KonradZ hat sich hier so toll beteiligt und war ein so liebenswürdiger Freund . Es schmerzt schon sehr, solch einen lieben Menschen zu verlieren.

Michel

Herzliches Beileid

von einem, der in diesem Forum oft und intensiv still mitliest - meine Gedanken sind bei Konrad und bei Dir

...ich mag es nicht glauben......

Vor vielen Jahren ist ein guter Freund gestorben und ich habe nach etwas gesucht, was meine Gefühle in Worte fassen konnte - und das hier gefunden....

Als der Regenbogen verblasste

da kam der Albatross

und er trug mich mit sanften Schwingen

weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.

Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen,

ich bin euch nur ein Stück voraus.

Du kannst Tränen vergießen,

weil er gegangen ist.

Oder Du kannst lächeln,

weil er gelebt hat.

Du kannst die Augen schließen und Beten,

dass er wiederkehrt.

Oder Du kannst die Augen öffnen

und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Bei all der Trauer und dem Schmerz über den Verlust - öffne die Augen und bewahre dein Lächeln.........

Thomas

Danke

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Auch wenn es eine Weile dauert bis man diese Worte umsetzen kann, ich kann es nach etwas mehr als einem Jahr noch nicht immer, sind es schöne Worte.... Danke dafür.

Cassandra, ich kann ziemlich gut nachfühlen wie es dir gerade geht, es ist gerade mal etwas mehr als ein Jahr her, dass mein Vater gegangen ist, der Schmerz ist bis heute nicht weniger geworden...und Tage wie dieser lassen diese Wunden wieder tief aufreißen.

Ich bin sehr dankbar den "earlybird" bei diversen Gelegenheiten treffen zu können. Er war ein sehr feiner Kerl....

Mein Beileid

Tobi

Liebe Cassandra,

leider habe ich Earlybird nicht mehr persönlich kennen lernen dürfen. Aber der Kontakt hier im Forum

mit ihm war für mich eine sehr schöne Erfahrung.

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an ihn

Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an ihn

Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an ihn

Beim Rauschen der Blätterund in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an ihn

Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an ihn

Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an ihn

Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen erinnern wir uns an ihn

Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würdenerinnern wir uns an ihn

So lange wir leben, wird auch er in unseren Herzen leben, denn er ist nun ein Teil von uns,

wenn wir uns an ihn erinnern.

Ein weiterer Schutzengel wacht über uns und ganz besonders über Dich !

Ich bin sehr traurig.

Ulli

In Anbetracht dessen, dass unser lieber KonradZ leider allzufrüh von uns gegangen ist, bitte ich um Verständnis, dass ich hier eine Pause einlege. Lassen wir unsere Gedanken etwas beim KonradZ und seiner Familie verweilen und machen ihm zu Ehren einen Tag eine Pause .

KonradZ , wir vermissen Dich:frown:

Michel

Cassandra, ich kann ziemlich gut nachfühlen wie es dir gerade geht, es ist gerade mal etwas mehr als ein Jahr her, dass mein Vater gegangen ist, der Schmerz ist bis heute nicht weniger geworden...und Tage wie dieser lassen diese Wunden wieder tief aufreißen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Mir erging es letztes Jahr genau so. Es wird dauern und der Mensch wird immer fehlen.

Aber solange er im Herzen getragen wird, wird er nicht fort sein.

Mein Beileid, Robert.

Liebe Cassandra,

ich weiß wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Meine Gedanken sind bei Dir und bei Konrad - auch wenn wir uns nie persönlich kennen lernen durften.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Auch von mir herzliche Grüße, meine Anteilnahme und viel Kraft für jetzt und die kommende Zeit.

Unser "Fotoshooting" auf der Zeche war doch gerade erst ...

Liebe Cassandra,

ich habe auch vor einigen Jahren meine Frau verloren (MS). Meine Gedanken sind bei Dir und bei Konrad - auch wenn wir uns nie persönlich kennen lernen durften.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft Ulrich

Ich schließe mich hier an und möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. :frown:
Auch von mir - unbekannterweise - mein aufrichtiges Beileid. Für die nächste Zeit wünsche ich euch viel Kraft. Vielleicht ein kleiner Trost: Er ist nicht weg. Er hat nur die Seiten gewechselt. Im Herzen ist er immer bei euch/uns.
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Es ist schwer einen Menschen zu verlieren, aber in Gedanken wird er immer da sein.

Ich möchte auch meine Anteilnahme aussprechen.

Leider durfte ich Konrad nie persönlich kennenlernen, aber er machte auf mich hier immer den Eindruck eines lieben Menschen und echten Saab-Enthusiasten, der dem Forum als user seinen Stempel aufgedrückt hat.

Wir hatten leider nur einmal das kurze Vergnügen, damals mit dem Sit-In in Diedersdorf, kirschrot und kirschrot nebeneinander her... Der Konrad war Saabist aus ganzem Herzen. Farewell...

Mein Beileid.

Das Forum ohne Konrad ist wie Hackepeter ohne Zwiebel

Nun sitze ich hier am Frühstückstisch, 5:45 ist lange durch.

Das Forum ruht ganz still..........................

Kein Pfiff und kein Gerassel ruft die Gemeinschaft an die Tastatur.

Kein Zeichen von dem Konrad, der zum Aufbruch in den neuen Tag uns mahnt.

Doch grüßt Ihn herzlich eine Träne, die nicht nur der Zwiebel ist geschuldet.

Herzliche Grüße nach Staaken

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.