September 14, 20186 j Also die Zeit des E30 als Prollkarre ist zumindest hier schon lange vorbei. Man sieht eigentlich kaum noch welche, aber wenn, dann sind sie längst in pflegenden Händen. Auch E36 sind in dieser Szene längst Schnee von gestern. E46 und neuer sind jetzt angesagt, aber generell hat sich der Fokus bei den Prollautos von BMW in Richtung Audi verschoben - also zumindest hier ist das zu beobachten. Ich wette mit dir dass ich im Freundeskreis sofort 20 Leute finde, die den Bock megaaapeinlich finden. Die sollen sich mal die aktuellen Notierungen eines 325i Cabrio im Zustand 2 anschauen.
September 14, 20186 j Ich wette mit dir dass ich im Freundeskreis sofort 20 Leute finde, die den Bock megaaapeinlich finden. Es gibt da ein Sprichwort... aber egal. ;-) Der E30 hat halt schon vor 30 Jahren eine andere Klientel abgedeckt als der Saab 900. Ich hätte am liebsten beide in der Garage.
September 14, 20186 j Ich wette mit dir dass ich im Freundeskreis sofort 20 Leute finde, die den Bock megaaapeinlich finden.Dies würde mich intensivst über meine Kriterien zur Auswahl meiner Freunde nachdenken lassen. Im Ernst: Da muss es bei Euch wohl wirklich eine andere Zeitrechnung geben. Was Du da wohl gedanklich in den E30 setzt, fährt heute als BMW E90/E60 und Nachfolger, oder am besten gleich A3/A4/A6 als TDI. Meine Zeit im E30 datiert im übrigen aus '92-'94, also bevor die Karren im großen Stile bei den Aushilfsluden landeten.
Oktober 28, 20186 j ... der Fred „Fremdsichtung interessanter Fahrzeuge“ fand ich einfach nicht passend und habe ihn daher hier platziert. Wem fällt es auf?
Oktober 28, 20186 j ... Meine Zeit im E30 datiert im übrigen aus '92-'94, also bevor die Karren im großen Stile bei den Aushilfsluden landeten. Versteh' ich nicht. Wie verträgt sich die Formulierung mit https://www.saab-cars.de/threads/baumarkttuning.21731/page-124#post-1323505 ?
Oktober 28, 20186 j ... der Fred „Fremdsichtung interessanter Fahrzeuge“ fand ich einfach nicht passend und habe ihn daher hier platziert. [ATTACH=full]152198[/ATTACH] [ATTACH=full]152199[/ATTACH] Wem fällt es auf? Vielleicht hat er sein Hardtop gewinnbringend verkauft? ;-) Oder die Motoren mögen nicht mehr Oder er ist Softtopfetischist
Oktober 28, 20186 j Oder es ist ein R129 ... hatte auch erst zwei mal schauen müssen um das zu erkennen.
Oktober 28, 20186 j Tippe auch auf einen verschandelten R129, den ich im Originalzustand wirklich verehre.
Oktober 28, 20186 j Tippe auch auf einen verschandelten R129, den ich im Originalzustand wirklich verehre. Die Kiste (im Originalzustand) ist tatsächlich genial Bearbeitet Oktober 29, 20186 j von turbo_forever
Oktober 28, 20186 j Versteh' ich nicht. Wie verträgt sich die Formulierung mit https://www.saab-cars.de/threads/baumarkttuning.21731/page-124#post-1323505 ?Ja, Du hast mich erwischt. War in #2479 eindeutig ein Formulierungsfehler meinerseits.
Oktober 29, 20186 j [ATTACH=full]152203[/ATTACH]man achte auf den Schattenwurf.... Ein im modernen Fahrzeugbau durchaus übliches Konstruktionsprinzip, nenn es Karrikatur und es ist Kunst...... ansonsten kanns weg!
Oktober 29, 20186 j Ein im modernen Fahrzeugbau durchaus übliches Konstruktionsprinzip, nenn es Karrikatur und es ist Kunst...... ansonsten kanns weg! Das stimmt allerdings. Fake-Details sind aktuell ein sehr beliebtes Gestaltungselement.
November 28, 20186 j So richtig passt es hier eigentlich nicht rein aber irgendwie dann doch wieder. https://www.autoscout24.de/angebote/saab-900-pick-up-2-3-turbo-saabianti-edition-benzin-violett-f284937b-369a-f77d-e053-e350040aa5a1
November 28, 20186 j Der scheint aber offensichtlich gut gemacht worden zu sein, zumal der Anbieter ein Saab Fan ist.
November 29, 20186 j Der scheint aber offensichtlich gut gemacht worden zu sein, zumal der Anbieter ein Saab Fan ist. Definitiv und schaut auch gar nicht mal schlecht aus aber ich wusste nicht wo ich ihn „reinpacken“ sollte. Wenn ihr einen anderen/besseren Thread habt, könnt ihr ihn gerne dorthin verschieben.
Dezember 13, 20186 j Handelt es sich hierbei um Baumarkttuning? https://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-mosbach-polizei-gelingt-erneuter-schlag-gegen-die-tuning-szene-_arid,406958.html Wahrscheinlich kann man das schon so sehen, obwohl man keine Bilder hat...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.