Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Laut der Motorabdeckung wohnt in dem Auto aber der 3.0tid.:tongue:

 

ich weiß nicht, warum ich mir das Teil wieder anschaue. Aber jetzt bin ich doch etwas unschlüssig. Den Wagen gibt es nochmal, aber "günstiger".

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9-5-kombi-3-0-tid-vector/278193623-216-17110?ref=search

 

Die Logik ist frappierend. Mit 3 tkm mehr auf der Uhr ist er jetzt 300€ teurer. Also, schnell zugreifen bevor noch mehr gefahren wird...

 

Ich stolpere über dieses hier:

Umweltplakette: 4 (Grün)

 

und tatsächlich, auf der Scheibe ist eine grüne Plakette. Meines Wissens nach war das aber beim 3.0 TiD nicht möglich, oder liege ich da falsch? Gibt es tatsächlich was zum nachrüsten oder ist es doch ein Benziner?

Stimmt, aber hatte der nicht 184 PS?

ist doch "bischen getunt"

Stimmt, aber hatte der nicht 184 PS?

 

Den 3.0tid mit 184PS hat es meines Wissens nach nur im Vectra C / Signum (ab 2005) gegeben.

Beim 9-5 war werkseitig bei 177PS Schluss.

  • 4 Monate später...
Der
! :cool:
Der
! :cool:

Immer wieder gut. Gierig ....

So bleibt der dachausschnitt in 2 wenigstens dicht[emoji12]

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jo, und mit dem ersten passen endlich problemlos 20" Felgen.

:eek: :confused: http://www.ebay.de/itm/321797519235

 

http://i.ebayimg.com/t/1973-Saab-Sonnet-III-V4-Custom-body-kit-bumpers-paint-rare-head-turner-cobra-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/tOwAAOSw9N1VlKQw/$_57.JPG

putzig, aber warum nimmt man heute, das ist ja nicht zu Zeiten gemacht, als die Sonet noch aktuell war, eine Sonet als Basis?
weil die seitenlinie ansatzweise einem mustang ähnelt?
wenn du meinst. Aber dann ist da doch nur ein halber Motor drin. Ich mein, nichts gehen die Sonet, aber wenn man Mustang Teile aus diesem Jahrtausend verbaut, dann wäre (für mich) doch mindestens 6 oder V8 Zylinder angesagt. Nun gut, wie war das noch gleich mit Geschmack und streiten?
Hängt da im Motorraum etwa ein LPG Verdampfer?Säuft ein V4 denn so Brutal?:cool:
ich oute mich mal - ich finde der hat was....

 

...die 80er sind wieder da...:rolleyes:

Gibts Koenig noch? :biggrin: Für das Ding braucht man aber schon mindestens ein Goldkettchen :eek:

Ich traf kürzliche eine Person, für den waren die 80er nie weg, stiefelte fröhlich in Cowboybotten & Jeansjacke rum :ahhhhh:

Hängt da im Motorraum etwa ein LPG Verdampfer?Säuft ein V4 denn so Brutal?:cool:

in den USA?! Ich glaube das haben die nicht nötig ...

in den USA?! Ich glaube das haben die nicht nötig ...

Gerade die waren die vorreiter in Sachen LPG.

Gerade die waren die vorreiter in Sachen LPG.

achso? dann waren das aber weniger finanzielle Gründe, denn sonderlich viel billiger als Benzin kann es da drüben ja nicht gewesen sein?!

ich dachte immer Benelux oder Südamerikaner waren die Vorreiter bei DualFuel und Flexifuel.

Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Ende der 50er Anfang 60er gab es das bei denen schon. Hat sich aber nicht so richtig durchgesetzt.
  • 1 Monat später...

BMX5, oder wie heißt das Gerät nun?

 

http://milwaukee.craigslist.org/cto/5170046224.html

 

http://images.craigslist.org/00202_14kgiknE6Lo_600x450.jpg

und die Felgen passen perfekt ....

 

 

 

 

 

.... zu dem Container im Hintergrund. Selbst ein erstes Bild nach dem lackieren, würde ich das so veröffentlichen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.