Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

kann ja dann gleich den Aprillia Motor vom Roller nehmen...gar keine so schlechte Idee...grübel...:biggrin:

2 takter :rolleyes:

dann nimm doch lieber meinen roller motor..4 tackter 90ccm dann hört sich das wenigstens mal gut an.. :biggrin:

• 1 Jahr später...
  • Antworten 66
  • Ansichten 10,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• 1 Jahr später...

netter Showroom

http://blog.hemmings.com/index.php/2010/10/27/oh-to-be-a-kid-again-and-big-kids-toys/

• 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Kennt man den Verkäufer? Hat noch zwei andere hübsche Spielzeuge zum Verkauf.
Jepp.
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

für die "Akten" bzw. falls einer einen loswerden möchte:

upload_2018-8-21_15-11-46.png.1e68faf8458905b84c77c7e3e44504cb.png

Ich könnt zwar das Geld gut gebrauchen, will aber meinen Kids (und denen der Nachbarschaft) die lehrreichen Er-/Fahrungen noch eine Weile gönnen. :redface:

Btw: irgendwo weiter oben im Thread hat mal jemand nen 006-Treffen angesprochen... wie wärs mal in echt damit? :biggrin:

• 1 Jahr später...

Der versucht den schon seit einigen Wochen zu verkaufen, lag mal bei über 2.000€

Ich denke der ist deswegen noch zu haben, weil Motor nicht original und neu lackiert. Auf mich macht er einen verbastelteten Eindruck

Kommt sicher wieder. Geht seit Wochen so
Ja, immer wieder mal inseriert... würde mich schon interessieren, ob der für den Preis irgendwann weg geht ... hab ja auch so einen rumstehen. Heute grade wieder mit den Kids versucht damit durchs Dorf zu gurken, leider fehlgeschlagen, hab ihn nicht anbekommen. :frown: Wo ist die "Selbsthilfegruppe" für die Dinger?

Ich hatte ihm (fast) den geforderten Preis geboten - nun hat er gemerkt, dass es Interesse gibt, und die Anzeige war sofort raus und nun wird das Teil für 100 € mehr angeboten. Ehrlich, sowas geht mir absolut gegen den Strich! Den kaufe ich ganz sicher nicht, egal wie billig der irgendwann sein sollte...

Dass ich keine Antwort erhielt, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Ich verfolge die Anzeigen schon eine ganze Weile Der pendelte die gesamte Bandbreite zwischen 1.5 und 2.5. Am Ende wird der mit diesem Gebaren nie verkaufen weil das Angebot schlicht verbrannt ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.