Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin in die Runde! Der nächste Stammtisch-Termin rückt näher. Wer wäre am nächsten Dienstag, 19 Uhr, bei Miss PeppeR dabei?
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich bin auch dabei
Moin in die Runde! Der nächste Stammtisch-Termin rückt näher. Wer wäre am nächsten Dienstag, 19 Uhr, bei Miss PeppeR dabei?

Ich bin leider auf Messe und bin dieses Mal leider raus.

Ich bin leider auch raus. Wäre der erste Tag nach Quarantäne. Lieber nichts riskieren. asdf
Ich habe einfach mal bei Miss PeppeR einen Tisch für 10 Personen bestellt auf den Namen "Saab Stammtisch". Die Dame am Telefon erinnerte sich schon an die letzten Male, sind flexibel, was den Platz angeht. Also, alles gut!:top:
Ich habe einfach mal bei Miss PeppeR einen Tisch für 10 Personen bestellt auf den Namen "Saab Stammtisch". Die Dame am Telefon erinnerte sich schon an die letzten Male, sind flexibel, was den Platz angeht. Also, alles gut!:top:

Ich wäre dabei ;)

Bin Raus, habe im Geschäft zuviel zu tun vorm Urlaub. Ausserdem läuft meine Wäremepumpe zwar jetzt, aber da muß noch Feintuning her.

Ich müsste das heute auch schaffen.

Thomas

Dabei dabei

wird evtl. etwas später.

Uta & Thomas

Hallo, wir sind auch dabei.
  • 4 Wochen später...
Moin Leudde...nächste Woche ist wieder Stammtisch. Wer ist am Start? Miss Pepper in Barsbüttel 19Uhr?!
Ich bin auch dabei :top:
Dabei
Ich sehe zu das ichs Mal schaffe
Moin Leudde...nächste Woche ist wieder Stammtisch. Wer ist am Start? Miss Pepper in Barsbüttel 19Uhr?!
Ich könnte es vielleicht schaffen, nur leider nich5 im Saab

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

Wir sind ja weltoffen. ;-)

Das ruft doch förmlich nach einem Zweit- oder Dritt-Saab. Unsere sechs behalten wir aber bei uns.

...uhhhps keine Stammtischlaune ?

Ich wäre am 25.10. mit dabei...

Luna und ich sind morgen auch dabei, eventuell aber etwas später. Braucht jemand zufällig noch einen Saab 9000 Rückspiegel (TeileNr: 4421905, ohne ZV Anschluss)? Sonst wandert er leider in den Müll.

Ich wäre auch dabei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.