Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 269,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...da ich mich diese Woche zum Verkauf meines 900 entschlossen habe und somit SAAB los bin - werde ich leider

auch nicht kommen. Ich habe ihn zwar noch bis zum Wochenende - aber vermeide jede unnötige Fahrt.

Euch viel Freude,)

...da ich mich diese Woche zum Verkauf meines 900 entschlossen habe und somit SAAB los bin - werde ich leider

auch nicht kommen. Ich habe ihn zwar noch bis zum Wochenende - aber vermeide jede unnötige Fahrt.

Euch viel Freude,)

Ähnlich ist es hier. Ich verkaufe meinen auch. 1989 zugelassener, schwarzer, 900 Turbo Aero, mit Werksleistungssteigerung mit Red Box. Von einem Tag auf den anderen haben sich Auswanderungsabsichten konkretisiert. Und mit in den Container auf die andere Seite der Erde - das macht keinen Sinn. Daher - ist noch nicht inseriert, aber kommt demnächst.

1F8E32DA-1572-43CC-B059-DA7437EDCB30.thumb.jpeg.7cf8179da296da5d5bc8ab50235f749b.jpeg Moin zusammen, ich überlege zum Saab Treffen nach Münster am 25.07.2021 zu fahren. Der Post stammt aus der Facebook Gruppe „Saab Fahrer Deutschland“.

Hätte noch jemanden Lust in Kolonne mitzufahren?

[ATTACH=full]201504[/ATTACH] Moin zusammen, ich überlege zum Saab Treffen nach Münster am 25.07.2021 zu fahren. Der Post stammt aus der Facebook Gruppe „Saab Fahrer Deutschland“.

Hätte noch jemanden Lust in Kolonne mitzufahren?

Hallo, ggf. habe ich beruflich ab Montag, den 26. etwas weiter südlich zu tun. Dann wäre das eine schöne Option.

Das hat sich aber alles noch nicht konkretisiert. :rolleyes:

An alle: Wann ist die nächste Zusammenkunft bei Miss Pepper und

wann steht ein Treffen am Stützpunkt an?!

Habe das gerade durch Zufall gesehen.

Klingt spannend...versuche das einzuplanen

Habe das gerade durch Zufall gesehen.

Klingt spannend...versuche das einzuplanen

Hey Jan,

dann gib gerne Bescheid. Dann könnte man zusammen also hintereinander fahren

Hi Sören

Danke für dein Angebot.

Aber ich wohne (schon lange) nicht (mehr) in HH, sondern reise vom HF wahrscheinlich über die A30 / A1 oder direkt über Land an.

Moin moin,

nächste Woche Dienstag ist wieder Stammtischzeit. Bei Miss Pepper in Barsbüttel wäre ein Treffen mit maximal 10 Teilnehmer an einem Tisch möglich. Im Innenbereich wird ein negativer Test benötigt (nachweislich geimpfte und genesene Personen sind davon ausgenommen). Im Außenbereich besteht keine Testpflicht.

Würde zu 19Uhr wieder einen Tisch bestellen. Wer ist noch dabei?

Ich!!
Ich
Ich auch, wenn Miss Pepper meinen Hund (klein!) reinlässt - oder wenn wir eh draußen sitzen
Mache bei gutem Wetter einen Gastflug. Ansonsten wäre ich im Außenbereich mit dabei.
Moin ich bin auch gerne dabei .

Damit sind wir jetzt bei 10 Teilnehmern. Ich habe bei Miss Pepper in Barsbüttel einen Tisch zu 19uhr auf den Namen "Saab" :top: im Außenbereich bestellt. Drückt die Daumen, dass es trocken bleibt, bzw große Schirme gespannt sind.

Solltet ihr nicht kommen können, sagt bitte rechtzeitig ab, damit ggf einer nachrücken kann. Sollten noch weitere kommen, müssen wir einen weiteren Tisch anfragen.

Bearbeitet von hansetroll

Da war ich wohl zu spät, falls noch Interesse an einem Zweiten Tisch besteht, würde ich auch vorbei kommen.

Grüße

Thomas

Ich meine du kannst auch kommen . Laut aktuellen Regeln in SH sind 25 Personen an einem Tisch zugelassen.

Dann bis heute Abend.

Grüße

Thomas

Guten Morgen, ich bin leider schon wieder draußen und mute Euch mal meinen undichten Krümmer nicht zu. Das möchte ich erst repariert haben. Viel Spaß Christoph

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.