Januar 3, 20223 j Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und habt ein paar schöne Tage verbringen können. Ich hoffe wir sehen uns diesen Monat in aller Frische wieder und Miss Peppers darf uns bewirten. Bis bald :-)
Januar 23, 20223 j Zumindest 2G+ Und bei uns stehen Prüfungen an die Woche. Da werde ich das dann nicht einhalten können und zeitlich vermutlich auch ein Problem bekommen. Von daher bei uns wohl nein.
Januar 24, 20223 j Grmpf... bin raus... hab hier zwei Quaratänekinder zu Hause. Da wäre der abendliche Essensausflug etwas unpassend... Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Januar 25, 20223 j Ich bin leider auch raus. Das Kind ist gerade genesen, die Frau ist Donnerstag positiv getestet.
Januar 25, 20223 j Ja, das wird definitiv nix. Immerhin, die Videokonferenz mit 80 Kameras läuft auf 3 Leute gesplittet. Nur bei der Mathematik braucht der Rechner heute Abend noch reichlich Nachhilfe, der hat im Winter einiges verlernt
Januar 25, 20223 j Tisch ist auf Saab-Stammtisch reserviert! Regeln im Restaurant kennt ihr hoffentlich alle inkl. Perso!
Januar 25, 20223 j Moin ich sage heute auch ab. Meine Warnapp hat angeschlagen Schönen Abend euch Schumi
Februar 18, 20223 j Sooo Leute, der Monat ist kurz und es steht der nächste Stammtisch an. Wer ist dabei? Dienstag 22.2.22 um 19uhr Miss Pepper in Barsbüttel. Aktuell gilt noch die 2G+ Regelung in der Gastronomie in Schleswig-Holstein, wenn ich mich nicht irre.
Februar 18, 20223 j Sooo Leute, der Monat ist kurz und es steht der nächste Stammtisch an. Wer ist dabei? Dienstag 22.2.22 um 19uhr Miss Pepper in Barsbüttel. Aktuell gilt noch die 2G+ Regelung in der Gastronomie in Schleswig-Holstein, wenn ich mich nicht irre.Könnte klappen. Aber 2G+/-, also 2G+ - 3G oder so ähnlich (ganz unten unter 2G-Plus)
Februar 19, 20223 j Sooo Leute, der Monat ist kurz und es steht der nächste Stammtisch an. Wer ist dabei? Dienstag 22.2.22 um 19uhr Miss Pepper in Barsbüttel. Aktuell gilt noch die 2G+ Regelung in der Gastronomie in Schleswig-Holstein, wenn ich mich nicht irre. Ich meld mich mal so halb an Hab 18:15 noch einen Termin, komm also wahrscheinlich später
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.