Februar 21, 20223 j Nicht wieder das Auto schrotten lassen. Wir schleichen uns vorsichtig an MissPepper heran!
Februar 22, 20223 j Zwei Tische für 12 Leute sind reserviert. Habe mal Reserven eingeplant. Alle die nicht geboostert oder genesen sind, benötigen einen max 24h alten negativen Test. Ich freue mich aufs gemeinsame Schlemmen.
Februar 22, 20223 j Gehört hier nicht ganz hin, aber an die, die heute Abend kommen, hat jemand einen solchen gelben Deckel vom Ölpeilstab (900, 9k, 931,951) über? Dichtung hatte ich gerade getauscht, heute hat sich der Deckel in Einzelteile zerlegt.
Februar 23, 20223 j Ich schaff das heute Abend leider doch nicht Schade! Gestern lief ich an einem 9-5 ng auf dem Parkplatz vorbei und war mir schon sicher, Du würdest im Restaurant sitzen... falsch gedacht!
Februar 25, 20223 j Gehört hier nicht ganz hin, aber an die, die heute Abend kommen, hat jemand einen solchen gelben Deckel vom Ölpeilstab (900, 9k, 931,951) über? Dichtung hatte ich gerade getauscht, heute hat sich der Deckel in Einzelteile zerlegt. Leider nicht!
März 29, 20223 j Kann sein, dass ich etwas später komme. Öffnungszeiten sind laut Web-Site weiterhin nur bis 21:00.
März 29, 20223 j Moin Jungs, bin aktuell leider krank, daher muss ich meine Anmeldung für heute Abend leider zurückziehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
April 7, 20223 j Moin, wohnt jemand zufällig im Süden Hamburgs, genauer in der Nähe der Buxtehuder Straße und könnte eventuell mal bei B & K vorbeischauen, was die tatsächlich an gebrauchten i3 zu stehen haben? Gerne gegen Aufwandsentschädigung. Gruß aero73
April 8, 20223 j Das weiss ich. Der vertröstet uns am Telefon immer die kommen bald. Vorgestern waren's 10 und gestern dann 11, wovon aber 3 neu waren, also von vorgestern 2 weg.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.