Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir sind auch dabei!
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir sind auch dabei!

Nicht wieder das Auto schrotten lassen. :ciao:

Nicht wieder das Auto schrotten lassen. :ciao:

Wir schleichen uns vorsichtig an MissPepper heran!

Das wird ja mal wieder eine größere Runde :party:. 10 zähle ich bis jetzt.

Zwei Tische für 12 Leute sind reserviert. Habe mal Reserven eingeplant. :top:

Alle die nicht geboostert oder genesen sind, benötigen einen max 24h alten negativen Test.

Ich freue mich aufs gemeinsame Schlemmen.

Gehört hier nicht ganz hin, aber an die, die heute Abend kommen, hat jemand einen solchen gelben Deckel vom Ölpeilstab (900, 9k, 931,951) über? Dichtung hatte ich gerade getauscht, heute hat sich der Deckel in Einzelteile zerlegt.
Ich schaff das heute Abend leider doch nicht
Ich schaff das heute Abend leider doch nicht

Schade! Gestern lief ich an einem 9-5 ng auf dem Parkplatz vorbei und war mir schon sicher, Du würdest im Restaurant sitzen...

falsch gedacht!

Gehört hier nicht ganz hin, aber an die, die heute Abend kommen, hat jemand einen solchen gelben Deckel vom Ölpeilstab (900, 9k, 931,951) über? Dichtung hatte ich gerade getauscht, heute hat sich der Deckel in Einzelteile zerlegt.

Leider nicht! :frown:

• 4 Wochen später...
Liebe Freunde, nächste Woche ist wieder Stammtisch. Ich bin diesmal nicht dabei.

Ich wäre dabei. [emoji1308]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke ich wär am Start

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Bis jetzt sieht es wohl so aus, als wenn ich mit dabei sein kann :-)
Hab Mittagsschicht ;-). Könnte also klappen.
Ich habe Rufbereitschaft, vielleicht schaffe ich es
Ich bin dabei

Kann sein, dass ich etwas später komme.

Öffnungszeiten sind laut Web-Site weiterhin nur bis 21:00.

Moin Jungs, bin aktuell leider krank, daher muss ich meine Anmeldung für heute Abend leider zurückziehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin,

war nicht zu schaffen. Zuviel Arbeit. Habt Spaß!

• 2 Wochen später...

Moin,

wohnt jemand zufällig im Süden Hamburgs, genauer in der Nähe der Buxtehuder Straße und könnte eventuell mal bei B & K vorbeischauen, was die tatsächlich an gebrauchten i3 zu stehen haben? Gerne gegen Aufwandsentschädigung.

Gruß

aero73

laut Internetseite 9 Stück vorhanden...
Das weiss ich. Der vertröstet uns am Telefon immer die kommen bald. Vorgestern waren's 10 und gestern dann 11, wovon aber 3 neu waren, also von vorgestern 2 weg.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.