Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin erstmal nicht dabei. Ich hocke in Bad Oldesloe nach einem Schlaganfall in der Reha.

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine

Und den Rest sehe ich später

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gute Besserung Jogi und alles Gute für dich aus RZ Umland nach B.O.
Ein Tisch für 10 Leute, ich hoffe es kommen noch nen paar, ist zu 19uhr bestellt.

Ich erscheine heute etwas später :-)

@ Jogi

Stell mal Dein Leben auf den Kopf und lass das Rauchen ;-)

Pass auf Dich gut auf ! :-)

Ich bin erstmal nicht dabei. Ich hocke in Bad Oldesloe nach einem Schlaganfall in der Reha.

Auch von mir gute Genesungswünsche!

Ich erscheine heute etwas später :-)

@ Jogi

Stell mal Dein Leben auf den Kopf und lass das Rauchen ;-)

Pass auf Dich gut auf ! :-)

Hab ich schon ;) Klugscheißer mag niemand :D

Fährt noch jemand aus unserer Runde am Samstag zum Saab Saturday nach Osnabrück? Wir fahren mit drei Autos hin und treffen uns 9:45 auf dem Rastplatz Hollenstedt. Wir fahren weiter über den Rastplatz Wildeshausen (ca. 11Ihr), wo wir uns zu den Bremern gesellen, zum Saab Saturday. Hängt euch gerne in den Windschatten von zwei TurboX und einem 9-5 NG.
  • 4 Wochen später...
Hallo ihr Lieben, Dienstag ist wieder Stammtisch. 19uhr Miss Pepper Barsbüttel? Wer ist dabei?
Na, wenn Wolle mich schon zwingen will, kann kaum nein sagen
Hallo zusammen, ich weiß es momentan noch nicht. Wenn die Sterne günstig stehen, komme ich auch bzw. nach.
Ich bin auch gerne dabei.
Wenn mir nicht die Augen zu fallen

Ich sollte das heute Abend auch schaffen, allerdings auf 2 Rädern, wenn das Wetter mitspielt.

Grüße

Thomas

Wir kommen auch mal wieder. Freue mich euch zu sehen.
  • 4 Wochen später...

So, Sommerpause gibt's nicht. Nächste Woche Dienstag 25.7. ist wieder Stammtisch. Wer ist am Start?

19uhr Miss Pepper Barsbüttel?!

Dabei.
Urlaub!
Könnte klappen. Aber noch nicht mit dem schwarzen :⁠-⁠(

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.