Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin leider krankheitsbedingt doch raus;( einen schönen Abend wünsche ich euch dennoch und esst nen Burger für mich mit:)
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Am Dienstag ist wieder Stammtischzeit. Ich bin leider diesmal nicht am Start. Also organisiert bitte selber.
Lohnt sich das überhaupt? Ich mein am Wochenende ist la die Veranstaltung auf der Oldtimer-Tankstelle

Ich bin beim Treffen auf der Oldtimer-Tankstelle am Wochenende und versuche, es Himmelfahrt nach Bützow zu schaffen.

Beim Treffen am Di wäre ich nicht dabei.

Ich bin Himmelfahrt in Bützow, auch wenn ich Freitag arbeiten muss....

Zur Oldtimer Tankstelle kann ich wahrscheinlich nicht erscheinen, wegen dienstlicher Verpflichtungen auf dem Flugplatz 🙃

Da ich arbeiten darf/muss, werde ich Dienstag nicht dabei sein können. Wir sehen uns Samstag beim Treffen:)
Mir reicht Sonnabend und Himmelfahrt. Dienstag wäre mir zu eng.
Moin! Das Cabrio ist startklar und ich erschein dann auch.
  • 2 Wochen später...

Hallo in die Runde!

Plant jemand von euch am 25. Mai nach Hörstel zum Saab-Treffen zu fahren? Ich hatte das eigentlich für mich eingeplant, aber zusammen macht es mehr Spaß.

Danke für Rückmeldungen

Jo [mention=3528]fly[/mention] und ich auch. Wollen versuchen früh los zu fahren und entsprechend früh da zu sein. Gemeinsame Anreise gewünscht?
Hallo Zusammen! Leider eine etwas späte Rückmeldung. Gemeinsame Anfahrt wäre ja schön. Was für eine Uhrzeit bedeutet denn früh losfahren? Und wo könnte man sich treffen?

Hallo Zusammen! Leider eine etwas späte Rückmeldung. Gemeinsame Anfahrt wäre ja schön. Was für eine Uhrzeit bedeutet denn früh losfahren? Und wo könnte man sich treffen?

So, ich werde mich am Samstag beim Bremer Stammtisch ran hängen. 10Uhr ist Treff an der Raststätte Wildeshausen. Ich sammle vorher in Oyten noch jemanden ein. Vorher könnte man sich mit allen die aus Hamburg oder nördlicher starten an der Raststätte Hollenstedt an der A1 um ca: 08:45Uhr treffen.

Wir sind auch dabei, reisen aber bereits am Freitag an!
Hallo! Ja das mit der Raststätte Hollenstedt passt mir ganz gut. Ich werde dann um 8:45h da sein.

Moin moin,

Morgen wäre wieder Stammtisch. Ist jemand dabei?

Hallo zusammen! Ich kann leider nicht. Wünsche euch einen schönen Abend!
Ich bin gerne dabei
Ich würde auch kommen

Wenn es keine Gegenvorschläge gibt, dann 19Uhr Miss Pepper.

19:00 Mrs Pepper oder wie ist der Plan?

Seid ihr mal wieder dabei? Super

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.