November 27, 20168 j versuchte es hin zu bekommen. Bin Montag halt noch ein paar Hundert Kilometer weg.
November 27, 20168 j Wie schaut es jetzt aus? Ich würde morgen im Miss Pepper für Dienstag 19Uhr reservieren, wenn es keine Gegenstimmen gibt Nur zu :-)
November 28, 20168 j Tisch ist für 19uhr auf Jannermann bzw. Saab Stammtisch bei Miss Pepper in Barsbüttel reserviert.
November 28, 20168 j Ich bin weiterhin ohne fahrbaren Untersatz, sonst würde ich auch kommen. Viel Spaß!
November 28, 20168 j Wenn Du Burger brätst, kommen wir auch zu Dir ;-) Nee, im Ernst, sach doch was - dann wäre doch vielleicht auch was stadtnäheres oder verkehrsgünstigeres möglich gewesen...
November 28, 20168 j Ich bin weiterhin ohne fahrbaren Untersatz, sonst würde ich auch kommen. Viel Spaß! Wo wohnst du denn? Man könnte dich ja auch einsammeln. Ich wohne in Bramfeld.
November 29, 20168 j War ein schöner Abend. Hat sich gelohnt einem Tag früher zu fahren. Bis demnächst einmal. Flemming
Dezember 5, 20168 j Ich denke mal zwischen den Feiertagen wird keiner Lust oder Zeit auf einen gemeinsamen Stammtisch mit ordentlich Völlerei haben. Was haltet ihr von dem einen oder anderen Glühwein auf einem der Weihnachtsmärkte in der Stadt. Eventuell die Woche vor Weihnachten oder auch nächste Woche?
Dezember 6, 20168 j Weil das bei mir ganz eng ist mit Terminen vor Weihnachten, wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Januar 26, 20178 j Gut, würde ich sagen. Ist ja schon wieder ne Menge passiert, das man bequatschen kann... 99er Besichtigungen, Schlachtautokauf mit Rückabwicklung und bestimmt noch mehr... Blauen 2,1er besichtigt?
Januar 26, 20178 j Ich freu mich schon seit 2 Monaten drauf. Vermiss euch fast schon ein bisschen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Januar 26, 20178 j Michael kommt wie ich auch. Aber am meisten zu erzählen hat doch wohl Jan!? Jan wo bist du!?
Januar 27, 20178 j Gut, würde ich sagen. Ist ja schon wieder ne Menge passiert, das man bequatschen kann... 99er Besichtigungen, Schlachtautokauf mit Rückabwicklung und bestimmt noch mehr... Blauen 2,1er besichtigt? Bisher habe ich einfach nicht die Zeit gefunden mich mit dem Thema nochmal intensiver zu befassen. Über die erste Idee bin ich also bisher noch nicht hinaus. Aber klingt doch schon mal gut, dass wir wieder eine gute Runde sind. Wieder Miss Pepper oder diesmal was in der Stadt, falls es wieder für den einen oder anderen schwierig wird nach Barsbüttel zu kommen?!
Januar 27, 20178 j Dienstag ist gesetzt. Miss Pepper find ich gut. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Januar 30, 20178 j Soll ich heute dann für 5 nen Tisch bestellen oder sind noch weitere dabei? [mention=2503]Flemming[/mention] ? Morgen 31.1. 19uhr Miss Pepper?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.