Juni 1, 20178 j Ja, ich schliesse mich an, ein wirklich schöner Abend. Und die Unzulänglichkeiten des Restaurants waren ja schon auch irgendwie lustig. Und ja, wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Vielleicht sehen wir ja einige von euch im Juni bei uns, würde mich freuen.
Juni 21, 20178 j Moin zusammen, für den nächsten Stammtisch am Dienstag 27.06.2017, schlage ich eine Location an der Elbe vor. Gemütlich Schiffe gucken mit Bier in der Hand und Füsse im Sand. http://www.kajuetesb12.de/ Für 19Uhr würde ich Plätze bestellen. Wer ist dabei?
Juni 21, 20178 j Das klingt ja toll. Ich möchte auch nochmal an den 30.06 erinnern. Da wollten sich ja einige von euch eventuell auch auf den Weg zu mir machen.
Juni 21, 20178 j Das ist ja wohl komplett die falsche Ecke von Hamburg. Mit dem Feierabendverkehr quer durch HH... da kann ich mir auch was Schöneres vorstellen. Man soll ja andere Ecken nicht mobben aber ist das denn was für uns? Gibt es da denn genügend Parkplätze? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Juni 21, 20178 j Na, Elbstrand fetzt schon... Aber klar, logistisch etwas aufwändiger als Hamburger Osten... Ich vermute aber, es ist gar nicht so wild, weil ja alle raus fahren und nicht rein. Habe daber zuwenig HH-City Feierabendverkehrerfahrung...
Juni 21, 20178 j Zumal es im Westen doch auch eine Stammtisch gibt :-// Also nix gegen Elbe, aber von hier dann doch zu weit, schaffe es ja so meist schon nur mit Mühe.
Juni 21, 20178 j *Spielverderbermodus an* Da gibt es bei gutem Wetter zum Feierabend im Radius von geschätzt 3km keinen Parkplatz - ähnlich Strandperle *Spielverderbermodus off*
Juni 21, 20178 j Ich bin für den Stammtisch nächste Woche leider raus. Sind nächste Woche noch in Norwegen im Urlaub.
Juni 21, 20178 j Ich bin für den Stammtisch nächste Woche leider raus. Sind nächste Woche noch in Norwegen im Urlaub. Freitag auch noch?
Juni 21, 20178 j Freitag auch noch? Wir kommen in der Nacht zu Freitag erst zurück. Aber ich düse Freitag Nachmittag noch weiter nach Münster. Aber Vaddern wird nach Greifswald kommen und den neuen Kombi vorstellen.
Juni 21, 20178 j Hallo zusammen, wenn es die Elbe sein soll, warum denn nicht z.B. Wedel, Kollmar oder Glückstadt? ...allerdings nicht mit Sand unter den Sohlen:biggrin: Aus der Ferne fiele mir dann noch Teufelsbrück (ob man da abends parken kann? ) und gaaaaanz weit weg: Zollenspiekerfähranleger inmitten der Motorradfahrer:rolleyes:
Juni 21, 20178 j Die Lokation ist bestimmt geil, wenn denn noch die Sonne scheint:love:. Ich würde mich aufraffen und die 60-70 Minuten Weg auf mich nehmen, wenn ich dann nicht allein da sitze. Bin heute Nachmittag von Sasel bis zur Alster 50 Minuten gefahren.
Juni 22, 20178 j Gibt es denn konkrete Vorschläge, die mehrheitsfähig sind? Bearbeitet Juni 22, 20178 j von Cabriofahrer
Juni 22, 20178 j Ich wäre auf jeden Fall dabei. Aber es muss ja nicht unbedingt an der Elbe sein. Da ist die Auswahl sehr begrenzt und man ist leider sehr wetterabhängig. Und bei schönem Wetter kannman das mit dem Parken getrost vergessen, ausser in Teufelsbrück, wo es ein Parkhaus gibt. Da gibt es aber nicht wirklich etwas, wo man gemütlich sitzen kann.
Juni 22, 20178 j Hm, man muss die Elbe ja nicht so weit runter. Nur kenne ich ich mich zu wenig aus. Gibt es da z.B. im Raum Veddel noch was? Bei Google stolpere ich da über die Veddeler Fischgaststätte. Kennt die jemand? Taugt das was?
Juni 22, 20178 j Mir ist der Laden sympathisch. Als bewährte Alternative dort um die Ecke gäb's dann noch die Oberhafenkantine Dort wären wir aber wieder vom Wetter abhängig... Vorn mir aus also gern mal die VF...
Juni 22, 20178 j Ich werfe nochmal eine Location in Barmbek in den Ring zum Diskutieren http://trude-hh.de/ Hier gibt es Sonne, eine Terrassse, Wasser und genügend Parkplätze Wie wäre es??
Juni 22, 20178 j Wirklich viele Parkplätze haben die da auch nicht, wäre aber einen Versuch wert. Man kann da sehr gut draußen sitzen.
Juni 22, 20178 j Wie wäre es hiermit? Sitzen draußen, Parkplätze in Sichtweite, Essen recht gut Aber schaut selbst :-) http://www.hannemanns-muehle.de/
Juni 24, 20178 j Tja, da stehen wir mal wieder da, mit offenem Haar... Danke Detlef, für den konstruktiven Vorschlag. Mir wären Strand und Schiffe ein relevanter Mehrwert. Eine mehrheitsfähige Alternative weiter östlich zeichnet sich noch nicht so recht ab... Die Veddeler Fischgaststätte müssen wir vermutlich streichen - hat nur bis 18 Uhr auf. Eine traditionelle, viele Jahre lang mehrheitsfähige und für Ost und West vergleichbar weite Option wäre noch Lust auf Griechenland Also Leute, wo geht's hin?
Juni 24, 20178 j Von oben (Google) siehts ja parkplatzmäßig ganz gut aus :-) Und offensichtlich kennt "ihr" dieses Restaurant schon :-) Ich schließe mich als "Neuer" eh der Mehrheit an . Die Speisekarte macht appetit:top: LG Wolle
Juni 24, 20178 j Ich wär bei Allem dabei wo ich nicht zu lang fahren muss. Mehr als ne dreiviertel Stunde will ich dienstags nicht noch im Auto sitzen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Juni 25, 20178 j Die altbewährte Alternative in der Mitte finde ich gut und passend. Ich stimme für Lust auf Griechenland
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.