Juli 18, 20177 j Ich bin nächste Woche im Urlaub und nicht dabei. Schade aber wahr... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Juli 18, 20177 j Zum Griechen am Kellerbleeck brauchst du noch länger:ciao: Vom Regen in die Taufe, oder wie war das noch gleich. Na mal sehen. Schlimmer als letzte Woche Donnerstag morgens vor Buddikate zu stehen kann es kaum werden.
Juli 23, 20177 j Sooo... Butter bei die Fische. Wer ist Dienstag dabei. Das Restaurant zum Eichbaum finde ich interessant.
Juli 23, 20177 j Also ich habe zwar den Vorschlag mit dem Eichbaum gemacht, aber mir wäre es lieber, dass in den August zu schieben.
Juli 23, 20177 j Also ich habe zwar den Vorschlag mit dem Eichbaum gemacht, aber mir wäre es lieber, dass in den August zu schieben. Wärst du denn grundsätzlich dabei?! Eventuell Miss Pepper? Oder gibt es noch andere Vorschläge?
Juli 23, 20177 j Hm, äussert euch mal. Torben is zwar morgen bei uns und da bin ich dann auch aber ich hab ja Ferien, also geht Dienstag HH dann trotzdem. Nur wann und wo und wer?
Juli 24, 20177 j Ich bin raus Mittwoch in der Frühe geht mein Flieger und ich hab doch noch mehr zu tun als nur den Koffer packen.
Juli 24, 20177 j Dann wird das morgen wohl eher nix?! Aber für August können wir dann ja schonmal das Eichbaum festhalten.
Juli 25, 20177 j Hm, wir sind trotz Regen in Hamburg unterwegs und fahren die Tour ab. Falls sich also doch noch jemand kurzfristig entschliessen möchte, wir wären dabei. Müssten dann nur wissen wo.
August 21, 20177 j Da Flemming und ich ja schon den Rückkehrer "tebege" geworben haben möchte ich in die Runde fragen wer denn kommen kann am 29. August und wo wir uns treffen wollen.
August 21, 20177 j Hallo zusammen, erscheinen möchte ich auf jeden Fall :-) Nur mit dem Wo scheint es in dieser Gruppe örtlich nicht ganz einfach zu sein Ost - West ???? LG Wolle
August 21, 20177 j Bin auch dabei. Vielleicht hier anknüpfen? Aber für August können wir dann ja schonmal das Eichbaum festhalten.
August 22, 20177 j @ Flemming: Ein zeitliches oder logistisches Problem? Ich würde Dich ansonsten einsammeln ☺
August 22, 20177 j sozusagen beides. Wenn ich Zeit habe, dann auch ein Auto. Aber danke für das Angebot.
August 22, 20177 j Ich heb auch einfach mal die Hand. Wär aber trotzdem recht interessant zu wissen, wo es nun hingeht. ;) Grüße
August 23, 20177 j Ich heb auch einfach mal die Hand. Wär aber trotzdem recht interessant zu wissen, wo es nun hingeht. ;) Grüße Beim letzten Mal wurde das Eichbaum vorgeschlagen. Ein großer Teil war interessiert. Wenn es weitere Vorschläge gibt, immer her damit.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.