Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Vielen Dank,

das sind ja wieder schöne Fotos:smile: da bin ich gerade noch rechtzeitig auf den Hof gefahren:biggrin:

Der Pulled Pork Burger ist sehr empfehlenswert:top:

Grüße

Thomas

• 2 Wochen später...
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hab's schon im HRO-Thread gelesen bin doppelt verplant. Boßeln und Besuch aus MV :cool:
Hab noch keinen Plan wo ich da bin.

Hm, das klingt auch gut. Dann viel Spass dabei. :top:

Nächster Stammtisch bei euch ist sicher in den Ferien, oder? Oder verschiebt ihr wenn Feiertag ist?

Nächster Stammtisch bei euch ist sicher in den Ferien, oder? Oder verschiebt ihr wenn Feiertag ist?

Das ist eine gute Frage! Muss noch geklärt werden! :smile:

Genau, das müssen wir mal klären.

Wer würde denn am Dienstag 31. Oktober( !!! Feiertag in diesen Jahr!!!) zum Stammtisch kommen wollen? Oder sollen wir verschieben?

Ich würde kommen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das könnte klappen. Muss ja eh Mittwoch arbeiten.
Bei mir spricht auch nichts dagegen
Dito... Hab nix vor. Sollte man nur auch checken, ob das Restaurant wo wir dann dingern auf hat. Wobei wahrscheinlich nur wenige geschlossen haben werden oder?!
Ich hab da frei
D.h., Du kannst sogar mit Saab kommen :-)
D.h., Du kannst sogar mit Saab kommen :-)

Jupp. Den großen Benz werde ich wohl erst zwischen Weihnachten und Neujahr noch mal fahren. :santaclaus:

• 2 Wochen später...

......man sollte sich nicht darauf verlassen, daß dieses Infos automatisch übers Handy zu mir kommen :-( Klappte bisher zuverlässig...... hmmmm.

Hab grad gelesen vom HRO Stammtisch...... da wollte ich eigentlich mit ..... sorry

So ein paar Tage zu spät für den 31.10. - aber ich bekunde einmal meine grundsätzliche Bereitschaft zu erscheinen !:biggrin:

Wann und wo????? Wieder Miss Peper???:hello:

Der letzte Tag an dem ich legal mit Saabrio fahren darf !!!

LG

Wolle

Ach für den 31.10. ist doch nix zu spät. :top:

Bis jetzt gab es keine neuen Vorschläge. Miss Pepper sollte dann wohl wieder klappen. Oder andere Ideen?

Ich bin wohl auch wieder dabei, allerdings ohne SAAB, der wird da schon im Winterlager stehen. Die kommenden 7 Male muss ich dann mit dem T5 kommen.

Ms Pepper klingt gut, auf der Karte gibt es noch viel zu erkunden.

Grüße

Thomas

@ Thomas das stimmt wohl.... die Karte ist recht umfangreich :-))))))))))))))
Fragt mich was. Hab grad andere Sorgen. Aber vielleicht nehme ich das als Ablenkung mit :-//

Für mich fest. Habe schon andere Termine deswegen abgesagt.

Und warte auf Sikos großes Auftreten.:hello:

Wir müssen uns aber nicht verkleiden, oder? Ich mein wegen Helloween und so :aetsch::Banane23:
So amerikanisch wie die Pfefferdame ist, ... Steht was dazu auf der Web-Site?

Und warte auf Sikos großes Auftreten.:hello:

Hmmm... ich vermute, da muss ich dich enttäuschen. Selbst wenn der Wagen Montag durch die HU kommt, hat die Zulassungsstelle schon zu. Die haben nur bis 12 auf und so unverständlich es klingt, ich muss Montag arbeiten...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.