Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='ST 2']Verstehe ich das richtig: Treffen ist am 30.1.2018 um 19:00 Uhr bei Miss Pepper in Barmbek?[/QUOTE] ok, danke, verstanden: Miss Pepper im [B]Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel[/B]
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 269,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Für morgen 19Uhr ist ein Tisch für 10 Personen auf Jannermann bestellt. Habe online reserviert, weil telefonisch da keiner erreichbar war. Hoffe dass es geklappt hat.
Wenn es läuft, komme ich mit dem neuen alten 99er. Ich freu mich schon Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das klingt alles vielversprechend :-) Ich werde wohl doch nicht dabei sein können - bekommen überaschenden, aber seltenen Besuch... Daher wohl erst im Februar wieder... Viel Spaß Euch!
Moin, ich schaffe das heute leider auch nicht,das nächste Mal wieder. Viel Spass heute Abend. Thomas
komme auch mit Sohnemann
Na Mensch, das war doch mal ne coole Runde gestern. Einige neue Gesichter waren auch dabei. Sehr schön. Jetzt wird es langsam Zeit, dass wir uns wieder im hellen treffen, wie Jogi gestern passend bemerkt hat, damit es auch mal wieder einfacher ist, die Vielzahl der Fahrzeuge fotografisch festzuhalten.
  • Mitglied
[quote name='hansetroll']..... Sehr schön. Jetzt wird es langsam Zeit, dass wir uns wieder im hellen treffen, ......[/QUOTE] :top:... Ja - war sehr nett bei euch :smile:
  • 4 Wochen später...
Der Monat ist schnell wieder rum. Nächsten Dienstag ist wieder Stammtischzeit. Wer ist dabei? Gegenvorschläge zu Miss Pepper in Barsbüttel?
Kein Gegenvorschlag aber ich wär dabei. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch dabei
Das ist aber mal ein ordinärer Nik.
[mention=3528]fly[/mention] finde ich gar nicht :-))))))))) ovlov740 fand ich viel schlimmer ! ;-)
Ich kann es noch nicht zusagen, aber ich denke eher nein, da ich bis mindestens 19:00 auf der Rettungswache Dienst habe.
Weitere Teilnehmer? Aktuell sind wir nur bei 5?!
Hallo Leute, darf ich mich als ehem. 9-5 AERO und vielleicht bald wieder 9-5 2.3t Fahrer mal anschließen? Aber Vorsicht, ich erhöhe bestimmt gut den Altersdurchschnitt :cool: gruss Andreas
Aber sehr gerne doch. Wir haben Tristan, der hält den Altersdurchschnitt unten. :biggrin:
Gut Dann reserviert der Herr Jannermann für 8 Personen oder so für morgen :biggrin:
Wie's aussieht, muss ich schon wieder passen...:hmpf:
Tisch für 19uhr auf Jannermann bestellt. Hab etwas mehr Platz als benötigt bestellt, damit noch spontan jemand dazu kommen kann. Bis heute Abend.. Fahrt vorsichtig.
Moin, müsste heute Abend bei mir klappen... Grüße Thomas
Hey Leute, muss leider absagen. Andermal neuer Versuch meinerseits :hello: gruss Andreas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.