März 23, 20196 j Moin Moin, erstmal "välkommen" . Ist am Dienstag (26.03.) wieder Treffen bei Miss Pepper um 19 Uhr? Wäre wieder mit an Bord!
März 23, 20196 j Na da würde ich mich doch glatt mal auf den Weg machen, um Dienstag mal wieder bei Euch mit dabei zu sein.
März 24, 20196 j Na da würde ich mich doch glatt mal auf den Weg machen, um Dienstag mal wieder bei Euch mit dabei zu sein. Hoher Besuch
März 24, 20196 j Na da würde ich mich doch glatt mal auf den Weg machen, um Dienstag mal wieder bei Euch mit dabei zu sein. Wenn Du abends hinkommst, können wir uns auch da treffen. Meinen Silberschnauzer kennst Du ja schon Schreib mal rein, wenn das fix ist bei Dir. gruss Andreas
März 24, 20196 j Wenn Du abends hinkommst, können wir uns auch da treffen. Meinen Silberschnauzer kennst Du ja schon Schreib mal rein, wenn das fix ist bei Dir. gruss Andreas Ist fix - außer höhere Mächte halten mich von ab. 
März 25, 20196 j Oha! Hoffentlich nicht so schlimm!? Zum Glück nicht, ich habe mir nur die Rippen geprellt, ist aber schmerzhaft genug
März 25, 20196 j Jogi Mensch...immer schön vorsichtig. Gute Besserung. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
März 25, 20196 j Moin, bin auch wieder dabei.........! Mensch jogi, alles Gute und baldige Genesung!!! Gruß Michel
März 26, 20196 j HiHo, war nett soviele von Euch mal gesehen zu haben aber 04:40 Uhr geht der Wecker Danke für die freundliche Aufnahme und mit dem Kennenlernen machen wir dann nächstes Mal weiter [mention=4656]StRudel[/mention] Komm gut nach Hause und Gruß an den Timo Und nächstes Mal wieder mit einem SAAB bitte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.