Veröffentlicht September 16, 200915 j http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html
September 16, 200915 j Doch die Höchststrafe für Kinder lautet nach Ansicht der Grundschulpädagogen Kevin. Er führt die Rangliste der unbeliebten Namen an, gilt als verhaltensauffällig und leistungsschwach. Eine befragte Lehrerin kommentierte: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose."
September 16, 200915 j Autor A: Na, wie geht's ihnen heute? B: Weiß nicht so recht. Irgendwie fühle ich mich ein bisschen Kevin.
September 16, 200915 j alles gar kein Problem. Rechtsanwalt suchen, herausfinden was die Eltern mit den USA zu tun haben, Eltern dort verklagen, 10 MIO$ Schmerzensgeld erhalten und alles ist easy.
September 16, 200915 j Autor Mein Opa war/ist Amerikaner. Aber ich bin doch nicht so blöde mich ums eigene Erbe zu bringen um dann irgendwann mein eigener Gläubiger zu werden. Sehr schlau!
September 16, 200915 j Der Hammer Hab Tränen gelacht. Nun, was soll ich sagen... Ich bin dem Schoko-Becker unendlich dankbar dafür, dass ich meinen Namen am Telefon nicht mehr buchstabieren muss
September 16, 200915 j Dito. Die grundsätzliche Problematik ist aber schon vor Jahren von der Weltliteratur aufgearbeitet worden (siehe 'Der falsche Tod', Seite 11 unten). :biggrin:
September 16, 200915 j Finde persönlich "Ulf" schlimmer. Das ist kein Name-sondern ein Geräusch;entsteht z.b wenn man jemanden kräftig in den Magen boxt...
September 16, 200915 j A: Na, wie geht's ihnen heute? B: Weiß nicht so recht. Irgendwie fühle ich mich ein bisschen Kevin. Hähä, DER ist gut!
September 16, 200915 j Kannst ja immer noch sagen: Mag ja sein, dass mein Name Kacke ist, aber dafür besuche ich Dich in ein paar Jahren mit meinem Geschäftsflugzeug...Ätsch.
September 16, 200915 j Autor Laut erstem Artikel schaffe ich es nicht mal mir Klettschuhe zuzumachen. Und mit Kevin assoziiert die Republik auch noch den Dämlack, der unsere schokoladige Kindheitserinnerung getötet hat. Ich bin voll am Arsch..... Nix mit Geschäftreiseflugzeug. Nur gerade genug Gehirnzellen um nicht authistisch in die Gegend zu glotzen und dabei zu sabbern.
September 16, 200915 j Sogar texte wurden über kevins geschrieben:tongue: kevin awakes without his clothes-found what he's looking for checks in the mirror for his face turning to close the door sets the alarm for quarter of turning it off instead i'm unknown till it's too late and some day i'll escape turning the corner up for work waiting to end the day checks in his rear view mirror for someone to ease his pain i'm unknown till it's too late and some day i'll escape now its taking over i'll be gone forever pushing all the levels i'll escape and it will never ever end kevin is driving far away leaving it all behind checks in the rear view mirror for someone to make him brake now he is finding what he needs leaving it all behind kevin is driving far away now it'll be all right i'm unknownn till it's too late and some day i'll escape now its taking over i'll be gone forever pushing all the levels i'll escape and it will never ever end den passendende musikalische Untermalung gibts hier.Wahnsinns Song -finde ich,von einem meiner Alltime Favorits leider schlechte Mp3 Quali
September 16, 200915 j http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.htmlDa kriegt deine Signatur eine ganz neue Dimension...
September 16, 200915 j http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-46703.html Was der liebe Karl die Kinder da wohl fragt? "Wer Kevin heißt, hebt bitte die Hand"...
September 16, 200915 j Autor Das wäre ja wie bei "Life of Brian". "Ich bin Brian,....und meine Frau heißt auch Brian!"
September 16, 200915 j "Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?" Ach herrlich.. dieser Film müsste mit seinen ganzen Zitaten eigentlich als Leitfaden für alles herhalten... Aufnahme im Forum: "Kann ich in eurem Verein mitmachen?" - "Nein, verpiß Dich!"
September 17, 200915 j Du könntest Dir einen amerikanischen Akzent zulegen. Das enthöbe Dich jeder Kritik
September 17, 200915 j Tja was soll ich sagen .... Hier ist die Welt noch in Ordnung ... wenigstens was Chandall betrifft ..... http://bauer-sucht-frau.net/heinrich-und-anja-video/
September 17, 200915 j Da fällt mir das hier noch ein Kevinismus Aber ich lieb Dich trotzdem... Auf der Kevinismus - Seite schon den schönen Link zu Amöbenforschung bedient? "Kevin, bring die Omma die Qualmies mit!" :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.