August 12, 200420 j Du auf schwarzen Balken klicken' date=' etwas warten und Du gucken :lol:[/quote'] Tja, da öffnet dann ein extra Fenster, schön groß, und darin wird dann links oben in der Ecke der schwarze Balken gezeigt. Toll! :brakelamp: Gruß, Erik
August 12, 200420 j Und ich seh dann nen schwarzen Balken, so wie in dem Beitrag, bevor ich draufklicke... :icon_rolleyes: Gruß, Erik
August 12, 200420 j aahhh etz seh ich auch was.. aber der effekt mit dem neuen fenster und dem balken links oben ist toll *gg*
August 12, 200420 j was willst du? die citrone oder das gelbe pferd aus italien?! *gg* Schenkst Du mir das Pferdchen aus Italien?
August 12, 200420 j was willst du? die citrone oder das gelbe pferd aus italien?! *gg* Schenkst Du mir das Pferdchen aus Italien? na klar doch -> HIER
August 12, 200420 j Ferrari = schlaf Sowas fährt mittlerweile jeder neureiche Schnösel! Nicht das ich sage das Ferrari schlechte Autos baut; ganz sicher nicht! Mir wäre soetwas schon lieber:
August 12, 200420 j Eleanor .... Die ist aucgh beim Gumball 2004 mitgefahren, ist aber nicht weit gekommen.
August 12, 200420 j Mit lächerlichem 5.7 l small block :lol: Weniger ist mehr, und mit etwas Aufladung doch auch ausreichend...
August 12, 200420 j Hi zusammen, noch ein gelbes Auto. War mal meiner ... bis ich alle Oldies verkauft habe. Grüßle Hannes
August 13, 200420 j ichglaub er meint in diesem fall das auto.. denn das mädel wird zum jetzigen zeitpunkt doch etwas alt sein *gg*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.