Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Folks,

es gibt ja immer wieder Leute die sowas mögen. Bitte mal unter marktplaats.nl schauen.

Da steht einer zum Verkauf. Leider lassen sich keine Bilder herauskopieren. Kein Turbo.

Dieser Saab ist auch schon recht lange im autoscout drin...
Wirkt etwas verbastelt, das arme Ding.

das ist irgendwie ein euphemismus, lieber klaus. :eek:

Die Fußmatten:eek:

Meine seelige Ur-Grossmutter hatte solche Auslegeware auch noch.

Tja, die Auspuffblende ist schon störend, gell Klaus?:tongue:

Tja, die Auspuffblende ist schon störend, gell Klaus?:tongue:

Macht richtig neidisch.:cool:

Das Lenkrad!!!!!! muargh

Das Lenkrad!!!!!! muargh

... insgesamt ein wenig "barock" der Wagen. - Und auch nicht wirklich günstig.

Macht richtig neidisch.:cool:

Ja, das und die Handgewebten Teppiche....:biggrin:

Hatte jemand schon mal genauere Informationen zu dem hier ist zwar nur ein 8V und das Lenkrad ist auch nicht besser als das aus der Schweiz.

Die Beschreibung ist auch äußerst knapp ausgefallen, dafür ist der Preis deutlich günstiger.

Hallo!

Mir fällt da das nachgerüstete Glasdach auf ...... :frown:

Hallo!

Mir fällt da das nachgerüstete Glasdach auf ...... :frown:

Gabs bei den 900 nur Stahlschiebedächer oder auch Glas in Serie?

Gabs bei den 900 nur Stahlschiebedächer oder auch Glas in Serie?

nur stahl. wenn's aus glas ist, ist es gebastelt.

Hey...hey.....nix gegen die Teppiche.

Um das Wort mal wieder überzustrapazieren: Kult!!!

Finde die haben was....der Rest der "Verschönerungsmaßnahmen" allerdings nicht!

Hey...hey.....nix gegen die Teppiche.

Auftritt Gerd in

3 ...

2 ...

1 ...

:biggrin:

nur stahl. wenn's aus glas ist, ist es gebastelt.

Stimmt für die Serie, als Zubehör gab es auch mal ein Glashubdach.

Und nachdem ich nicht genau weiß, was zu der Silver Arrow Edition gehört, halte ich auch ein Glasdach für unwahrscheinlich, kann es aber nicht ausschließen. Das wäre eher eine Frage an GiPi.

Hallo B20-Fan!

Ach, das ist ein richtiges, echtes Sondermodell und nicht nachträglich was drangeklebt?:rolleyes:

Bisher hatte ich bei den frühen Modellen nur von dem "de luxe" gehört. Welche Sondermodelle gab es denn noch? Gibt es da eine Auflistung (mit Ausstattungsmerkmalen wäre ja auch schön).:biggrin:

Gruß Jevo

Welche Sondermodelle gab es denn noch? Gibt es da eine Auflistung (?)

Ja, es gab mal eine Seite mit allen Sondereditionen... aber die ist *off* Vielleicht weiß ja jemand, ob die nur umgezogen ist? Wäre schade, wenn die Liste verloren wäre...

Es gab ein Glasdach im SAAB Zubehörkatalog. (Dieses Baumarktding) Nicht schön, aber zeitgenössisch und möglicherweise original SAAB.

(Wer erinnert sich nicht mit Schrecken an diese Typen die einem vor dem Supermarkt ein Loch in die Karre geschnitten haben um ein Glasdach reinzusetzen? Mancheinem wurde dabei gleich mal ein Stück tregender Struktur mit rausgeschnitten, weil diese Karrusellbremser eigentlich keine Ahnung von dem Job hatten....:mad:)

Stimmt für die Serie, als Zubehör gab es auch mal ein Glashubdach.

...

Bestnr. 105 404 008 DM 488,- zzgl Einbau in 1987:cool:

Bestnr. 105 404 008 DM 488,- zzgl Einbau in 1987:cool:

Wenn man genau hinsieht kann man erkennen, dass es sich nicht um das Hubdach, sondern um ein Glas-Schiebedach handelt. Womöglich aus dem Saab-Zubehör Best.Nr.: 105408108 oder mit Jalouise 105408207.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.