Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 92
  • Ansichten 2,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Alpenflitzer
    Alpenflitzer

Super gemacht das neue Forum. Klar, übersichtlich und schon. Bitte einen Spendenlink einrichten.

• Danke für das Lob. Der Spenden-Button wird in wenigen Tagen wieder verfügbar sein. Bezüglich der Online Mitgliedschaft bedarf es einiger Prozesse im Hintergrund, die wir angestoßen haben. Da bitte ich

• Das sehe ich trotz aller Nachbesserungen bisher leider nicht so. Mit der Übersichtlichkeit des alten kommt dieses bei Weitem nicht mit.

Gepostete Bilder

Großartig! Danke für die Klarstellung und das Unterhaltsame im Nachgang :)
  • 1 Jahr später...

Wo finde ich denn die aktuelle Bankverbindung? Würde gerne einen kleinen Beitrag für den Wiederaufbau des Forums überweisen.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Steht auch auf der Verlustliste :rolleyes: Kommt wieder… Gerade etwas unübersichtlich - zu viele Baustellen...
Alles klar, ich warte.
in Arbeit...
  • 5 Jahre später...
Geht wieder :top:

Sollte es nach knapp 6 Jahren auch wieder :biggrin::tongue:

Sollte es nach knapp 6 Jahren auch wieder [emoji3]:tongue:
War eher ein dezenter Hinweis, dass man ja mal was spenden könnte, vor allem wen es so einfach ist... :top:
  • 5 Jahre später...

Super gemacht das neue Forum. Klar, übersichtlich und schon.

Bitte einen Spendenlink einrichten.

Ich schließe mich der Bitte an. Vielleicht besteht ja sogar noch die Möglichkeit für eine andere Erweiterung: Die Mitgliedschaft bei den Saboteuren gleich Online beantragen zu können. Ein solches Angebot würde ich sofort nutzen.

Ansonsten großes Lob und herzliches Dankeschön an das Team der Administratoren für die neue Gestaltung sowie die aufwendige Betreuung der Forenangebote!

Jürgen

Danke für das Lob.

Der Spenden-Button wird in wenigen Tagen wieder verfügbar sein. Bezüglich der Online Mitgliedschaft bedarf es einiger Prozesse im Hintergrund, die wir angestoßen haben. Da bitte ich also noch um etwas Geduld.

vor 13 Stunden, Alpenflitzer hat gesagt:

Klar, übersichtlich und schon.

Das sehe ich trotz aller Nachbesserungen bisher leider nicht so. Mit der Übersichtlichkeit des alten kommt dieses bei Weitem nicht mit.

vor 7 Stunden, patapaya hat gesagt:

Das sehe ich trotz aller Nachbesserungen bisher leider nicht so. Mit der Übersichtlichkeit des alten kommt dieses bei Weitem nicht mit.

das kann man so sehen. Eine Bedienungsanleitung um zu wissen was alles geändert wurde bzw. Infos zur neuen Nutzungsweise wären etwas was da vieles übermitteln könnte.

Der eine stand vor einem neuen Scheunentor u, sah nicht das er im richtigen Stall/Haus war.
"der Ochs steht vorm neuen Scheunentor"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.