Dezember 14, 200915 j Mitglied Dann bestellt mal schön, damit ich die Startauflage ggfls. noch anpassen kann. spitze! ist die startauflage schon ausverkauft?
Dezember 14, 200915 j wo ist das Bestellformular? oder kauft jeder, der hier schon was geschrieben hat?
Dezember 14, 200915 j Mitglied Geht los! Bestellformular: http://www.postalo.de/kalender beachtet: Um Eure Bestellung abzusenden, müßt Ihr vorher in das entsprechende Feld folgendes "Paßwort" eintragen: saab-cars.de ... Gruß, Mirco P.S: Vielleicht kann einer der Admins den link auch an eine sofort sichtbare Stelle hinsetzen? wo ist das Bestellformular? oder kauft jeder, der hier schon was geschrieben hat? habt ihr heute alle leseschwäche ? (gut bei dir nach DER feier ....)
Dezember 14, 200915 j habt ihr heute alle leseschwäche ? (gut bei dir nach DER feier ....) gut, habe ich wohl..... ICH HABE NICHT IMMER ZEIT ALLES ZU LESEN
Dezember 14, 200915 j Moderator Vielleicht kann einer der Admins den link auch an eine sofort sichtbare Stelle hinsetzen? wo ist das Bestellformular? oder kauft jeder, der hier schon was geschrieben hat? :biggrin: Ich habe es mal in den Newsticker gepackt und bin nun gespannt, wielange es dauert, bis der erste hier nach dem Passwort für das Formular fragt. :biggrin:
Dezember 14, 200915 j Hier ist doch der Link Du blinder Niels... Bestellformular: http://www.postalo.de/kalender
Dezember 14, 200915 j Moderator Nachtrag: habe den Link auf den Beitrag von Mirco gesetzt. Ist wohl schlauer, als direkt das Bestellformular zu verlinken.
Dezember 14, 200915 j Das ist alles einfach nur GEIL! Danke Mirco für den Super-Einsatz. Habe gerade zwei Kalender bestellt.... Ich finds einfach nur gut!
Dezember 14, 200915 j so einfach geht das, ist ja toll, wie ihr mich an die Hand nehmt:biggrin: Bestellung abgeschlossen
Dezember 14, 200915 j Bestellung ist raus. Super Mirco - das machst Du klasse!!! Ich freu mich schon auf den Kalender
Dezember 14, 200915 j Saaboteure.... ...Berlin haben 8 Stk. als Sammelbestellung geordert. (Junx, meine Kontodaten bekommt ihr noch, gelle...)
Dezember 15, 200915 j so...nochmal bestellung raus gibt es schon eine hausnummer für die anzahl der bestellungen.....
Dezember 15, 200915 j Kleine Anmerkung. Die ausgewählten Bilder des Kalenders sind zweifelsfrei sehr schön. Nur fällt mir auf, dass Saab danach mit dem 9000-Modell aufhört. Ich sehe keinen aktuellen 9-3( vielleicht mal ein Heck) oder sogar 9-5. Das erscheint mir ein bisschen sehr einseitig. Immerhin werden 20 Jahre Saab, auch wenn sie unter GM-Regie abliefen, ausgeschlossen.
Dezember 15, 200915 j schon alles durchgekaut.... deshalb machen wir das auch nächstes jahr anders....
Dezember 15, 200915 j Kleine Anmerkung. Die ausgewählten Bilder des Kalenders sind zweifelsfrei sehr schön. Nur fällt mir auf, dass Saab danach mit dem 9000-Modell aufhört. Ich sehe keinen aktuellen 9-3( vielleicht mal ein Heck) oder sogar 9-5. Das erscheint mir ein bisschen sehr einseitig. Immerhin werden 20 Jahre Saab, auch wenn sie unter GM-Regie abliefen, ausgeschlossen. Sehe ich auch so...
Dezember 15, 200915 j Sehe ich auch so... Ja, ich auch. Drum bestelle ich auch keinen, obwohl es WIRKLICH schöne Bilder sind...
Dezember 15, 200915 j Ich hätte auch gerne einen 9-5er gehabt, aber man kann nicht alles haben. Dafür, das dieses innerhalb von ein paar Tagen auf die Beine gestellt wurde - Vielen Dank!! Und viele von den Fotos sind trotzdem sehr schön und es Wert an die Wand gehängt zu werden.
Dezember 15, 200915 j Immer ruhig bleiben Nächste Jahr sind wir dran und wenn nicht, lösch ich halt alle Threads mit 901ern.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.