Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich grüße freundlich und heiter alle Minus-Männer, Bedenkenträger, Unkenrufer und Oberlehrer:

Leider war kein Erdbeben, Flutkatastrophe noch bin ich an einen Baum gefahren! :biggrin:

Nein, im Gegenteil, war sehr entspannend mit knapp 6 Liter V8, der gemütlich grummelte, auch mal fauchte und sich den 102 Oktan Sprit reichlich schmecken lies. Morgen das Gleiche mit Hund und Frau in der Corniche. Werde berichten :rolleyes:

Hier ein Vorjahresfoto, aber er hat sich ja nicht verändert, der britische Gentemancruiser..................

http://www.wasserweg2.de/cms/typo3temp/pics/ba1589db2a.jpg

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 644,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gentemancruiser

La gente esta muy loca!

Der Gentleman hingegen genießt und schweigt.

Hm, eine gemeinsame Ausfahrt dient der Sozialhygiene und der Kulturpflege.

Einfach i-wo (alleine) rumfahren nur um des rumfahrens willen? Wer macht sowas überhaupt?

Will sagen: Stellt sich die Frage überhaupt?

Natürlich nicht!

Gute Laune stärkt bekanntlich das Immunsystem!

Bearbeitet von acron

wie Du richtig sagst - "meines Wissens nach" :rolleyes: Ich habe genossen, und während der ganzen Fahrt geschwiegen. Ich kann jedoch meine Freunde hier nicht enttäuschen, ohne meine Eindrücke zu schildern..........................

Werde berichten :rolleyes:

Ne lass mal, interessiert hier ohnehin niemand.

Wobei ich nicht glaube, dass das klappt, dein Mitteilungsbedürfnis ist dann doch zu groß.

meine Freunde hier

:confused:

Jetzt werden wir alle sterben! :biggrin:

Ich habe genossen, und während der ganzen Fahrt geschwiegen.

Schade, Du hast die Sentenz nicht verstanden.

Bei manchen Leuten bekommt die Intelligenz schon im Keller Höhenangst......................:eek:

..........unfassbare egomanische Ingnoranz...................

Ich grüße freundlich und heiter alle Minus-Männer, Bedenkenträger, Unkenrufer und Oberlehrer:.................

Eigentlich solltest du uns alle hier auf "ignorieren" setzen, weil wir deiner nicht würdig sind.

Womit du dann aber mit deiner Herrlichkeit alleine wärest und bar jeder Befriedigung.

Also mach ich das.

Auf Niedersehen!

Ne lass mal, interessiert hier ohnehin niemand.

Wobei ich nicht glaube, dass das klappt, dein Mitteilungsbedürfnis ist dann doch zu groß.

Ach, die vielen vielen netten Antworten geben mir doch recht...............:smile:

Manche Autos kann ich mir leider nicht leisten, aber ich erfreue mich sehr daran:

Leute,

die derzeitige Krise zeigt einem doch die Prioritäten.

Was ist mir wichtig?

Wer ist mir wichtig?

Um den Rest muß man sich nicht kümmern.

Mit dem Weißweinglas in der Abendsonne sitzend... :hello:

Ach, die vielen vielen netten Antworten geben mir doch recht...............:smile:

Wenn so gar keinen Kompass hat, ist halt alles eine Bestätigung, egal aus welcher Richtung es kommt.

Merkst Du eigentlich gar nicht, wie oft der eine oder andere Dich ratz fatz dahin bekommen hat, wo er Dich hinhaben wollte? (im allgemeinen next gen facepalm)

So, geschafft. Alles, was gemacht werden musste. Auch so komplexe Schreiben an irgendwelche Behörden. Prima. Feierabend. Draußen Sonne. Ein schöner Tag.

Nun, die schweren Entscheidungen, was wird gekocht? Irgendwas im Wok. Und den Wein? Mhm, muss ich denken.

Mal nen frischen Schillerwein ( Rotling ) oder nen gereiften Grauburgunder probieren ?

Dazu paßt perfekt Spaghetti mit rosa Champignons und frischer Spinat.

Für 4 Personen:

Spinatblätter von den groben Stielen zupfen und gründlich waschen, dann tropfnass in ein Sieb geben. Schalotten in feine Lamellen, Knoblauch in feine Scheiben schneiden. Champignons putzen und ebenfalls in Scheiben schneiden. Rosmarinnadeln von den Stielen zupfen.

In einer großen Pfanne Olivenöl erhitzen und Schalotten, Knoblauch und Rosmarinnadeln darin anschwitzen. Nach und nach den tropfnassen Spinat hinzufügen und zusammenfallen lassen. Sahne angießen und alles mit Muskat, Salz, Pfeffer und etwas Zucker würzen. Den Spinat 2-3 Minuten bei milder Hitze in der Sahne ziehen lassen.

Die Spaghetti in Salzwasser kochen. Währenddessen in einer zweiten Pfanne die Champignons in Olivenöl braten. Dabei salzen und pfeffern. Champignons und Butter zum Spinat geben, dann die tropfnassen Nudeln hinzufügen und alles vermengen. Die Spaghetti auf Tellern verteilen und mit reichlich frisch geriebenem Parmesan bestreuen.

Mal nen frischen Schillerwein ( Rotling ) oder nen gereiften Grauburgunder probieren ?

Für 4 Personen:

Spinatblätter von den groben Stielen zupfen und gründlich waschen, dann tropfnass in ein Sieb geben. Schalotten in feine Lamellen, Knoblauch in feine Scheiben schneiden. Champignons putzen und ebenfalls in Scheiben schneiden. Rosmarinnadeln von den Stielen zupfen.

In einer großen Pfanne Olivenöl erhitzen und Schalotten, Knoblauch und Rosmarinnadeln darin anschwitzen. Nach und nach den tropfnassen Spinat hinzufügen und zusammenfallen lassen. Sahne angießen und alles mit Muskat, Salz, Pfeffer und etwas Zucker würzen. Den Spinat 2-3 Minuten bei milder Hitze in der Sahne ziehen lassen.

Die Spaghetti in Salzwasser kochen. Währenddessen in einer zweiten Pfanne die Champignons in Olivenöl braten. Dabei salzen und pfeffern. Champignons und Butter zum Spinat geben, dann die tropfnassen Nudeln hinzufügen und alles vermengen. Die Spaghetti auf Tellern verteilen und mit reichlich frisch geriebenem Parmesan bestreuen.

Ha, ha, ha, you made my day! :top:

Oh, Danke. Das ist könnte was für morgen sein. DANKE

Ach, ja, nach der bayrischen Verordnung wegen Corona müsste ich heute ein Bussgeld erhalten. Habe Nachbarn in einer Notlage geholfen. Doch, ich bin in Hessen.

Screenshot vom Rezept gemacht. :hello:

Hm, eine gemeinsame Ausfahrt dient der Sozialhygiene und der Kulturpflege.

Einfach i-wo (alleine) rumfahren nur um des rumfahrens willen? Wer macht sowas überhaupt?

Will sagen: Stellt sich die Frage überhaupt?

Ich mache sowas.

Für 4 Personen:

Danke - gedruckt - gekocht wird dann am WE:top:

Ich mache sowas.

Und das ist gut so.

Ach sagt mal, welche ÖL nehmt ihr denn eigentlich so zum kochen?

Klar, wichtig ist, dass überhaupt welches drin ist.

:biggrin:

Und in welchen Intervallen wechselt Ihr es?

Mit dem Weißweinglas in der Abendsonne sitzend... :hello:

Single Malt ……:ciao:……

Ich nehme Raps- und gutes griechisches Olivenöl.

Und in welchen Intervallen wechselt Ihr es?

erwischt - muss meine Mechanikerin fragen....

Falls es mal wieder kälter wird, hilft auch ein steifer Grog.

Dieser ist aber nichts für bornierte RR- Fahrer oder sonstige Turnbeutelvergesser ! :tongue:

dsc_0027jejlz.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.