April 3, 20205 j War das Zitat extra so gekürzt, dass du nur die Entwicklung zum Couchpotato aber nicht die zum Alkoholiker ausschließt ? Mist, erwischt...
April 3, 20205 j Einer meiner Lieblingskonzertsääle in Paris neben dem Bataclan... Das hat 2015 leider traurige Berühmtheit erlangt
April 3, 20205 j Die besten Meeresfrüchte gibt es in unserem Lieblingsrestaurant Astoux & Brun in Cannes am alten Hafen. Nicht weit von unserem kleinen Haus entfernt ist er Haupternährer während unserer Aufenthalte,da kommt auch die Sylter Royal im Söl'ring Hof in Rantum nicht mit.
April 3, 20205 j Ignorierfunktion ist eine tolle Sache...kann ich nur empfehlen. Habe ich auch aktiviert.
April 3, 20205 j Ignorierfunktion ist eine tolle Sache...kann ich nur empfehlen. Wieso ignorieren, war was?
April 3, 20205 j Ignorierfunktion ist eine tolle Sache...kann ich nur empfehlen. Jopp, das mache ich dann jetzt auch. Das hat bis jetzt erst einer geschafft in 18 Jahren Forum. Jetzt der zweite.
April 3, 20205 j Habe eben einen neuen Begriff gelernt: RESILIENZ. Passt zum originären Titel des Freds.
April 3, 20205 j Jopp, das mache ich dann jetzt auch. Das hat bis jetzt erst einer geschafft in 18 Jahren Forum. Jetzt der zweite. Es wird sein Ego sicherlich erfreuen …………
April 3, 20205 j Zum wirklichen Genuß gehört meiner Überzeugung immer dazu, dass man selbst aktiv involviert ist. Da gehört dann schon einiges an eigener Aktivität dazu. Der wahre Geniesser schweigt und geniesst oder läßt andere daran teilhaben in dem man Tipps gibt oder auch ein Rezept wenn etwas besonders gut gelungen ist. Der gemeine Konsument hingegen versucht halt eher sein Tun dadurch zu beschönigen in dem er das anderen aufzuzwingt ud sieht sich durch jewede Reaktion bestätigt. Statt ignorierfunktion gibts glücklicherweise noch den eigenen Menschenverstand. Bewussten oder unbewussten Trollen geht schnell die Lust aus wenn keine Reaktionen kommen...
April 3, 20205 j Zum wirklichen Genuß gehört meiner Überzeugung immer dazu, dass man selbst aktiv involviert ist. Da gehört dann schon einiges an eigener Aktivität dazu. Der wahre Geniesser schweigt und geniesst oder läßt andere daran teilhaben in dem man Tipps gibt oder auch ein Rezept wenn etwas besonders gut gelungen ist. Der gemeine Konsument hingegen versucht halt eher sein Tun dadurch zu beschönigen in dem er das anderen aufzuzwingt ud sieht sich durch jewede Reaktion bestätigt. Statt ignorierfunktion gibts glücklicherweise noch den eigenen Menschenverstand. Bewussten oder unbewussten Trollen geht schnell die Lust aus wenn keine Reaktionen kommen... Gut, genießen geht immer. Ich packe gerade mein Köfferchen. Gar nicht so einfach, weil die Kapazität begrenzt ist...
April 3, 20205 j So, bei uns gibt es dann jetzt auch Kurzarbeit für den April. Nicht schön...................
April 3, 20205 j Naja, ist ein sinnvolles Instrument und hilft, Arbeitsplätze zu erhalten. Ist von daher okay und jetzt gerade durchaus angebracht. Da mache ich mich jetzt nicht porös.
April 3, 20205 j ..Der wahre Geniesser schweigt und geniesst oder läßt andere daran teilhaben in dem man Tipps gibt oder auch ein Rezept wenn etwas besonders gut gelungen ist. Der gemeine Konsument hingegen versucht halt eher sein Tun dadurch zu beschönigen in dem er das anderen aufzuzwingt ud sieht sich durch jewede Reaktion bestätigt. Statt ignorierfunktion gibts glücklicherweise noch den eigenen Menschenverstand. Bewussten oder unbewussten Trollen geht schnell die Lust aus wenn keine Reaktionen kommen... das ist der punkt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.