April 7, 20205 j Da ich Whiskey überhaupt nicht mag, werde ich die "Flasche" beim nächsten Treffen zur Verköstigung freigeben... Das ist sehr löblich …………
April 7, 20205 j Sag(t) mal, ich habe seit ewigen Zeiten im Schreibtisch noch ein ehemaliges give-away in Form einer Whiskey Probe liegen, 5cl mit Schraubverschluss. Nicht wirklich kühl gelagert, aber auch nicht sonnengebadet. Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ? Müßte eigentlich ewig halten, reift aber halt auch nicht nach. Das ist also immer noch ein 10 year old und kein 30 year old. ;-) Was für eine Brennerei ist es denn? Ich nehme einen Balvenie…………morgen Abend bitte wenn ich auf der Terrasse sitze…………falls ich nicht außerplanmäßig arbeiten darf…… Lebensmittel darf man ja liefern...
April 7, 20205 j Ich würde ihm keine Karre anvertrauen. der poliert sie alle eckig - sieht man doch am silbernen Ihr könnt durchatmen, der 9000er ist fertig. Seine Form hat er behalten. Dafür steht jetzt aber ein 940 Light vor mir...
April 7, 20205 j Ihr könnt durchatmen, der 9000er ist fertig. Seine Form hat er behalten. Dafür steht jetzt aber ein 940 Light vor mir... Da würde ich erstmal etwas trinken…………
April 7, 20205 j Sag(t) mal, ich habe seit ewigen Zeiten im Schreibtisch noch ein ehemaliges give-away in Form einer Whiskey Probe liegen, 5cl mit Schraubverschluss. Nicht wirklich kühl gelagert, aber auch nicht sonnengebadet. Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ? Nur zu...... Ich nehme einen Balvenie…………morgen Abend bitte wenn ich auf der Terrasse sitze…………falls ich nicht außerplanmäßig arbeiten darf…… Gute Wahl!
April 7, 20205 j Die Flasche steht leider nicht bei mir zu Hause. Vielleicht ist sie noch in Edinburgh zu haben. Allein die Farbe..... Espresso nicht unähnlich
April 7, 20205 j [ATTACH=full]176197[/ATTACH] Die Flasche steht leider nicht bei mir zu Hause. Vielleicht ist sie noch in Edinburgh zu haben. Allein die Farbe..... Espresso nicht unähnlich ……
April 7, 20205 j Ich nehme einen Balvenie…………morgen Abend bitte wenn ich auf der Terrasse sitze…………falls ich nicht außerplanmäßig arbeiten darf…… Da bin ich dabei
April 7, 20205 j Bei solchen Alkoholvorlieben frage ich mich, was ist gefährlicher? Autofahren oder das Coronavirus?
April 7, 20205 j Bei solchen Alkoholvorlieben frage ich mich, was ist gefährlicher? Autofahren oder das Coronavirus? Solange man Alkohol und Autofahren trennt sehe ich da gar kein Problem.........
April 7, 20205 j Bei solchen Alkoholvorlieben frage ich mich, was ist gefährlicher? Autofahren oder das Coronavirus? das ist ähnlich schräg wie die Frage Parkinson oder Alzheimer ......
April 7, 20205 j Solange man Alkohol und Autofahren trennt sehe ich da gar kein Problem......... Ich auch nicht. Kuchen???
April 7, 20205 j Ich auch nicht. Kuchen??? [ATTACH=full]176202[/ATTACH] Immer gerne……Süßes ist eine Schwäche von mir …………
April 7, 20205 j Bei solchen Alkoholvorlieben frage ich mich, was ist gefährlicher? Autofahren oder das Coronavirus? Die Vorsichtsmaßnahmen sind gleich... Zuhause bleiben...
April 7, 20205 j S.........Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ? Ich weiß nicht recht, Haltbarkeit um 10 Jahre überschritten.............!? Nimms zum Desinfizieren.
April 7, 20205 j Immer gerne……Süßes ist eine Schwäche von mir ………… als Opa eher eine Stärke .... warts ab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.