Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

http://www.spreeblick.com/blog/2020/11/17/micha-ist-nicht-mehr-mein-freund/#more-60038

Die Beschreibung der Kindheitserlebnisse kann man überfliegen, aber dann wird's interessant, auch die Kommentare darunter.

Drückt gut aus wie es manchem geht mit Leuten, die man plötzlich nicht mehr versteht weil sie so eigene Wege gehen.

Gruselig, weil ähnlich (wenn auch abgeschwächt) selbst erlebt...

• Antworten 13.096
  • Ansichten 647.697
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe mich über 10 Jahre mit Überlebenden des Nazi-Regimes beschäftigt, teilweise als Führer durch Ausstellungen,

Interviews von "Zeitzeugen" . . .von Zeitzeugen einer echt bedrohlichen Epoche,

Überlebenden von Ausschwitz etc....

Warum keine Videos von realen Fällen?

Welcher Kleinunternehmer wie der Tischler im Nachbardorf, kann sich zuhause mit seiner Frau im Bett lümmeln, die Knochen von den Chickenwings einfach auf den Teppich werfen?

Wenn er einen Covid19 Verdachtsfall hat, brechen dem 2 Wochen die Aufträge weg, er kann Termine nicht enhalten etc etc

Welche Familie kann den Kindern erlauben einfach tagelang Computerspiele zu nutzen und ansonsten nichts tun?

Aber die Videos sind gut gemacht?

Technisch vielleicht.

Inhaltlich sind die Videos eine Verhöhnung der Menschen, die innerhalb der schnöden Realität leben.

Mir wird wirklich übel!

- PS: Ich liebe Harold and Maude, aber das hier ist . . . . .

da bin ich bei Dir. Es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben, die Botschaft in Videos rüber zu bringen.

Es geht um tatsächliche Einschränkungen. Nachher wird im Bundestag die Neufassung des Infektionsschutzgesetzes abgestimmt - bitte schau Dir die im Gesetztext die persönlichen gedachten Einschränkungen für jeden, und die dafür genannten Grundlagen an.

Welche tatsächliche Gefährdung für Dich siehst Du?

Es ist wichtig, dass das gefragt wird, ja. Hast Du Dir Ersthandberichte der letzten großen Veranstaltungen angehört, hast Du Dir Videos von den Veranstaltungen selbst angesehen?

Wem erlaubst Du Meinungsfreiheit, wem nicht? Und auf welcher Basis tust Du das? Also: mit wem wäre es erlaubt da zu laufen, und warum wäre das andere nicht in Ordnung?

(ich könnte das auch weiter fassen - ich verstehe bloß nicht, warum das immer wieder als Argument gebracht wird; wem ordne ich mich denn unter, wenn ich zu einer Veranstaltung nicht gehe, weil dort Menschen sind, die die Veranstaltung für sich "missbrauchen" möchten? Und wem überlasse ich damit das Feld?)

Wenn das den Menschen nicht so wichtig wäre, würden sie sich nicht in so großer Anzahl immer wieder den Aufwand machen, zu gemeinsamen Veranstaltungen zu fahren. Es scheint ihnen also wichtig zu sein - und auch da müssen Einwände und Bedenken gehört werden.

[mention=2006]B20-Fan[/mention] :

Danke für die Schilderung. Für mich liest sich das so, dass für den Wunsch des Menschen entschieden wurde - da hätte nichts Besseres getan werden können.

Nur mal zur Information wem Du hier das Wort redest, leider aus der Mainstreampresse.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-demo-in-berlin-polizei-zieht-bilanz-365-festnahmen-77-verletzte-beamte-a-19b8f05d-bb0b-4942-83f9-721434f6ff01

Zitat aus dem verlinkten Artikel:

"Bei den Protesten ging es auch außerordentlich aggressiv und gewalttätig zu."

Und die Berliner Polizei ist durch jahrzehntelange Erfahrung mit den Krawallen zum 1. Mai sicher einiges gewohnt.

Während die USA von Corona überrollt werden und sein alter Kumpel immer noch den Ausgang sucht, läuft Rudy Giuliani die Tönung in die Visa., äh, ins Antlitz. Eine Freakshow. Maduro und Chavez werden erwähnt und natürlich darf auch Soros in diesem Narrativ nicht fehlen...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/rudy-giuliani-donald-trumps-anwalt-erneut-mit-absurder-pressekonferenz-a-295fcf39-2cbb-4e95-b1f6-3fcf0cc83a8a#pFgAo

Bearbeitet von patapaya

Let‘s agree ...........! :top:

Sind meine Empfindungen, und wie ich schon mal sagte, n=1

............ :cool:

+1

Während die USA von Corona überrollt werden und sein alter Kumpel immer noch den Ausgang sucht, läuft Robert Giuliani die Tönung in die Visa., äh, ins Antlitz. Eine Freakshow. Maduro und Chavez werden erwähnt und natürlich darf auch Soros in diesem Narrativ nicht fehlen...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/rudy-giuliani-donald-trumps-anwalt-erneut-mit-absurder-pressekonferenz-a-295fcf39-2cbb-4e95-b1f6-3fcf0cc83a8a#pFgAo

Ach du Chice :eek::afraid:

Trumps Sohn ist positiv getestet, Giulianis Sohn auch...
Trumps Sohn ist positiv getestet, Giulianis Sohn auch...

Das Weisse Haus ist wohl immer noch ein Hotspot :redface:

Meine Nachbarin wurde heute morgen mit dem Krankenwagen abgeholt, weil sie nach einer Woche Erkrankung keine Luft mehr bekommen hat :-(
Meine Nachbarin wurde heute morgen mit dem Krankenwagen abgeholt, weil sie nach einer Woche Erkrankung keine Luft mehr bekommen hat :-(

Daumen sind gedrückt...

Während die USA von Corona überrollt werden und sein alter Kumpel immer noch den Ausgang sucht, läuft Rudy Giuliani die Tönung in die Visa., äh, ins Antlitz. Eine Freakshow. Maduro und Chavez werden erwähnt und natürlich darf auch Soros in diesem Narrativ nicht fehlen...

Das ist wirklich kaum erträglich.

Und es ist traurig, mitanzusehen, was aus Giuliani geworden ist.

Aus Sicherheitsgründen sollte man eine Altersgrenze einführen,

damit senile, starrsinnige Knacker nicht an den Hebeln der Macht

herumhantieren können. Wenn man die Statements der aktuellen

Führung und deren verblödeten Lemminge liest, ist das schon sehr

bedenklich. Aktuell gibt es zu viele Spinner auf dieser Welt.

Aus Sicherheitsgründen sollte man eine Altersgrenze einführen,

damit senile, starrsinnige Knacker nicht an den Hebeln der Macht

herumhantieren können. Wenn man die Statements der aktuellen

Führung und deren verblödeten Lemminge liest, ist das schon sehr

bedenklich. Aktuell gibt es zu viele Spinner auf dieser Welt.

Eine Altersgrenze würde nicht wirklich helfen, schaue und höre Dir Trump jr. an.

Jugend schützt vor vor Alt Right nicht...

Sehe ich auch so, das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
Und es ist traurig, mitanzusehen, was aus Giuliani geworden ist.

Das verstehe ich auch nicht. Der, zusammen mit Teddy Kollek, wahrscheinlich weltweit bekannteste Bürgermeister legt einen derartigen Absturz hin.

Die New Yorker Staatsanwaltschaft wartet ja auch noch auf ihn...

Daumen sind gedrückt...

Danke dir:smile: Sie hat erst letztes Jahr ihre letzte Chemo bekommen.

Das war wirklich gruselig, weil zwei RTWs vorort waren und aus einem drei Personen im Vollschutz ausgestiegen sind. Meine Vermieter und ich sind sofort raus, weil wir nicht wußten, was los ist. Man wird auch nur von Blaulicht wach, wenn die Schlafzimmer zur Straße gehen.

Eine Altersgrenze würde nicht wirklich helfen, schaue und höre Dir Trump jr. an.

Jugend schützt vor vor Alt Right nicht...

Da hast du leider recht. Bekloppte gibt es in jeder Altersklasse, und in den USA scheinen die gesammelt zu werden:rolleyes:

Da hast du leider recht. Bekloppte gibt es in jeder Altersklasse, und in den USA scheinen die gesammelt zu werden:rolleyes:

QAnon ist leider auch längst in Deutschland angekommen.

QAnon ist leider auch längst in Deutschland angekommen.

Stimmt, das ist auch eine Pandemie :rolleyes:

Nun, ich meinte, zu der bekloppten Haltung kommt dann

noch Arterienverkalkung und Altersstarrsinn hinzu.

Da wird diskutiert, ob man ab einem bestimmten Alter seine

Fahrtüchtigkeit nachweisen sollte, aber Staatslenker mit der

Möglichkeit, Atomraketen abzuschießen, nicht?

"Breit wie ein Biberschwanz..." :tongue:

:beer::cheers::laugh::biggrin::top::hello:

Roy Dreck :rofl:

Kölsch ist kein Bier :laugh::laugh::laugh::laugh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.