Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Es gibt aber auch gute Nachrichten aus den USA.

Nicht nur hochrangige Kirchen-, sondern auch bekannte Wirtschaftsvertreter haben sich öffentlich positioniert...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/sturm-aufs-kapitol-us-wirtschaftsvertreter-dringen-auf-absetzung-von-donald-trump-a-bc190961-2b08-4209-ba27-0d4c035698eb

Die Ratten und Mäuse verlassen das sinkende Schiff...

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 644,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das unterscheidet ihn natürlich von wahrheitsliebenden Trump.

Da komme ich nicht umhin Dir beizupflichten !

(...)

Anfänglich hieß es in Ba-Wü, die Termine würden vergeben und die Menschen informiert. Das wurde dann schnell geändert. Man solle sich online oder per Telefon selbst um einen Termin kümmern - für Ü80 jährige...

(...)

Danke.

So eine ähnliche Vorgehensweise fürchte ich für NRW auch. Ewiges Stecken in der Telefon-Warteschleife oder komplexe Internet-Tätigkeit, schöne Beschäftigung für die Ältesten ...

Was die Wahrheitsliebe und andere Vorlieben ("I didn't inhale !", kicher, kicher)

https://www.youtube.com/watch?v=K3wfm-pwH4k

angeht:

Was sie vor allem lieben, die amerikanischen Präsidenten, die sich für so sexy halten wie Kennedy, sind aber die Frauen. Das hat sich bei einigen weißen Jungs danach zu einem richtigen Komplex ausgewachsen. Noch heißer zu sein als der geile John F., am besten sogar direkt im Oral Office.

Dem wird übrigens nachgesagt, an die 2000 meist fremde Frauen (vor allem auch während seiner Amtszeit) "näher kennengelernt" zu haben. Verbürgt ist auf jeden Fall der Ausspruch :

"Wenn ich nicht mindestens einmal am Tag Sex habe, krieg' ich Kopfschmerzen !"

Bearbeitet von friend of nine

Die Ratten und Mäuse verlassen das sinkende Schiff...

Die Vorgehensweise der meisten Republikaner hat derzeit die Eleganz und Integrität eines Drogendealers, der schnell mal den Stoff das Klo runterspült, wenn die Bullen an der Tür klingeln.

Wie ist er denn an den Termin gekommen, selber drum gekümmert oder informiert worden?

Ich versuche etwas über das Prozedere für meine Mutter (Kreis Mettmann/NRW) herauszubekommen. Aber da lande ich immer bei „Terminvereinbarung aktuell noch nicht möglich“.

Ist der Impfstoff vielleicht schon aufgebraucht? So ist es momentan in BaWü... Daher auch keine Terminvergabe möglich.

Wobei zu bemerken bleibt das Bill bei dem Thema das Volk über längere Zeit hartnäckig belogen hat.

Absolut,

der hätte es direkt zugeben sollen...

Absolut,

der hätte es direkt zugeben sollen...

Billy Boy ist Jurist. Als solcher weiß er nur zu gut, was es bedeutet hätte, die Verführung einer Minderjährigen, zuzugeben. Dann hätte es sofort ein Impeachment-Verfahren gegeben.

Einer wie der Aperolblonde hätte vielleicht vollkommen unbekümmert gesagt: "Okay, I did it. So what? It was nice. We enjoyed it. Together. Monica is a beautiful person, I really love her very much. And she loves me, I know that !"

Und dann hätte Kenneth Starr ein noch leichteres Spiel gehabt als sowieso schon.

Seine Parteikollegen werden ihn außerdem zur Aufrechterhaltung der Lüge regelrecht gedrängt haben.

Und das hat er dann - ebenfalls wieder sehr juristisch - versucht. " I did not have a sexual relationship with that woman. These allegations are false! "

Richtig ! Es war ein einmaliger körperlicher Kontakt, keine diesbzgl. Beziehung.

Aber das Alter der jungen Frau eben. Zu jung. :girl:

Ist der Impfstoff vielleicht schon aufgebraucht? So ist es momentan in BaWü... Daher auch keine Terminvergabe möglich.

Keine Ahnung.

Aber da der Spruch schon seit Weihnachten/Impfstart unverändert ist wird wohl eher noch über Vorgehensweise beraten.

Billy Boy ist Jurist. Als solcher weiß er nur zu gut, was es bedeutet hätte, die Verführung einer Minderjährigen, zuzugeben. Dann hätte es sofort ein Impeachment-Verfahren gegeben.

....................

Aber das Alter der jungen Frau eben. Zu jung. :girl:

Die Praktikantin war NICHT minderjährig.

Die Lolita-Islands waren da noch kein Thema...........

Die Praktikantin war NICHT minderjährig.

Die Lolita-Islands waren da noch kein Thema...........

Absolut korrekt. Bleibt nur noch das dienstliche Abhängigkeitsverhältnis. Auch schon delikat genug.

Man kommt aber auch durcheinander bei diesen ganzen amerikanischen oder auch italienischen Affären. Dagegen sind wir ja hier in D regelrecht Chorknaben. Ooh, pardon, Waisenknaben natürlich ! :biggrin:

Also, Monica L. hatte tatsächlich bereits einen Uni-Abschluss. In Psychologie. Wie ich gerade las.

Alles schon ein Weilchen her, dass Ganze, dazwischen gab's noch den Berlusconi-Skandal. Mit Ruby. Und die war minderjährig.

................ Dagegen sind wir ja hier in D regelrecht Chorknaben. Ooh, pardon, Waisenknaben natürlich ! :biggrin:

.............

Na mit den Chorknaben ist das ja auch so 'ne Sache :cool:

Und nun 'mal ehrlich......was soll mit Mutti da schon los sein ?

ps: was ist eigentlich aus den Zitteranfällen weiter geworden ?

Na mit den Chorknaben ist das ja auch so 'ne Sache :cool:

Und nun 'mal ehrlich......was soll mit Mutti da schon los sein ?

ps: was ist eigentlich aus den Zitteranfällen weiter geworden ?

Ich glaub', wenn'de depressiv bist, kann'ste gar keine kriegen...

Jedes Herumreiten auf alten Geschichten lenkt nur von den

aktuellen Taten ab. Es ist keine Rechtfertigung für irgendetwas,

wenn es andere irgendwann auch mal getan haben.

Also hoffen wir auf die Amtsenthebung, weil damit auch jede

weitere Kandidatur in 4 Jahren vom Tisch wäre.

Alles schon ein Weilchen her, dass Ganze, dazwischen gab's noch den Berlusconi-Skandal. Mit Ruby. Und die war minderjährig.

Macht ja nichts. Man kann ja einfach mal alles zusammenschmeißen und irgendwas behaupten. Clinton, Berlusconi, Kennedy, ist doch egal. Saufen doch alle mit den Rothschilds dasselbe Adrenochrom.

Von den angeblichen Blutsäufern mal abgesehen, aber eines ist doch klar: Es ist schon oft im weißen Haus oder irgendwo drumherum sinngemäß gesagt worden "Make him great again !" :love:

Wollen wir hoffen, dass dies in vier Jahren wenigstens keiner mehr öffentlich einfordert ... :viking:

Schwarzeneggers unerwarteter Film...

Die Österreicher, die mag ich persönlich. Sehr sogar.

Aber nicht alle.

Es gibt eben einige unter ihnen, deretwegen einige andere sterben müssten.

Es gibt aber auch welche, die nur ihr eigenes Leben ins Spiel gebracht haben. Und auf's Spiel gesetzt.

Der Eine sprang aus den Wolken, der Andere fuhr vielleicht zu schnell.

Sehr sympathisch war mir immer Niki Lauda.

https://sz.de/1.849167

Der Arni...

Mal abgesehen vom in Übersee wohl verpflichtenden Pathos ;) ist das eine wahre, wichtige und richtige Ansprache. Und große rethorische Kunst, wie er es schafft, zwar klar Stellung zu beziehen, sich jedoch versönlich, mutig und ohne jede Agression zu äussern. Solche Worte brauchen die USA. Vlt. sollte sich Biden von ihm die Reden schreiben lassen?!

Besser nicht.

Schwarzenegger war Nachfolger von Trump bei The Apprentice.

Es ist davon auszugehen, dass die beiden sich ganz gut kennen.

Wer vier Jahre braucht, um zu erkennen, dass da ein Phänomen auf dem Präsidentensessel sitzt, welches man vor der Wahl viel zu spät erkannt hat, qualifiziert sich nicht als Präsidentenberater oder Redenschreiber.

....Vlt. sollte sich Biden von ihm die Reden schreiben lassen?!

Worte sind Worte .... geschrieben.

In der Rede macht der Ton die Musik. Da hat mir das, was bisher zu hören war auch nicht sonderlich gefallen. Aber wie mir scheint, sind bei allen amerikanischen Präsidenten die Reden emotional gefärbt und meist zu pathetisch, zumindest ist das mein Eindruck.

Besser nicht.

Schwarzenegger war Nachfolger von Trump bei The Apprentice.

Es ist davon auszugehen, dass die beiden sich ganz gut kennen.

Wer vier Jahre braucht, um zu erkennen, dass da ein Phänomen auf dem Präsidentensessel sitzt, welches man vor der Wahl viel zu spät erkannt hat, qualifiziert sich nicht als Präsidentenberater oder Redenschreiber.

Wenn ich recht erinnere, ist Arni der so ziemlich deutlichste Warner und Kritiker Trumps und zudem einer der ersten Stunde unter der Sonne der Republikaner. Von 'zu spät' sehe ich bei ihm nu grad gar nix...:confused:

Bearbeitet von klawitter

Worte sind Worte .... geschrieben.

In der Rede macht der Ton die Musik. Da hat mir das, was bisher zu hören war auch nicht sonderlich gefallen. Aber wie mir scheint, sind bei allen amerikanischen Präsidenten die Reden emotional gefärbt und meist zu pathetisch, zumindest ist das mein Eindruck.

Richtig, die Kunst zu reden, Emotionen zu wecken, Aufmerksamkeit zu erzeugen, einen Punkt auf's deutlichste zu kondensieren - das ist sicher wichtig und zeichnet große Redner immer aus. Biden wird das wohl nie erreichen, dazu ist er viel zu sehr Pragmatiker. Aber dennoch: auch die Inhalte zählen gewichtig. Ich finde es grandios, wie Arni es geschafft hat, in dieser Ansprache diejenigen, die 'sich schuldig gemacht haben' mit dem Umweg über die östereichische Vergangenheit und deren seelischen Folgen für jeden Einzelnen zu umarmen, ohne ihnen einen Hauch an Duldung oder gar Verständnis für ihre Taten oder Absichten entgegen zu bringen. Das ist ein großartiger Kunstgriff aus klarer Anklage und gleichzeitig der dringend notwendigen Versöhnung.

Bearbeitet von klawitter

[mention=4035]klawitter[/mention]

Das mit der zeitlich auffällig frühen Kritik ist mir irgendwie entgangen. Vielleicht prägen sich mir ja auch eher die Bilder ein.

Zu diesem hier stand jedenfalls die Frage daneben und im Raum, ob er denn als Außenminister gehandelt werde.

Ja, es stimmt, der Arnold hat den Donald zwei Jahre später öffentlich kritisiert, wegen Charlottesville.

Vielleicht war er aber einfach bis dahin auch nur ein bisschen enttäuscht darüber, dass es Andere gegeben hatte. Shannon und Sullivan.

Und später dann eben noch Tillerson und Pompeo.

upload_2021-1-11_14-26-9.png.84ec839cfc03c6762a41a839e6349fb4.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.