März 4, 20205 j Männer und auch Frauen, es gibt keine Nudeln mehr zu kaufen! Ich musste wirklich tragischerweise auf Pommes umsteigen Morgen werde ich Bahn fahren. Wenn ich genug huste, habe ich bestimmt Platz. Das Ende naht! na, Train to Busan überstanden?!:=)
März 4, 20205 j na, Train to Busan überstanden?!:=) Yessss vom Platz her ging es auch ohne zu husten. Ich achte halt auf das Outfit und den bösen Blick Hat mich aber nicht von einer guten Tat abgehalten, ich habe an jemand, der Hilfe brauchte, einen Pulli verschenkt, einen Kaffee spendiert und mein Handy verliehen. Was sollen mir die Klopapierpostings jetzt sagen? 1. Ihr seid eklig? 2. Geschäftstüchtig? 3. Schei*e wird immer gebaut?
März 4, 20205 j Yessss vom Platz her ..........Was sollen mir die Klopapierpostings jetzt sagen? 1. Ihr seid eklig? 2. Geschäftstüchtig? 3. Schei*e wird immer gebaut? Multiple Sch... äh Choice: O- Junx werden nie erwachsen O- unverarbeitetes Kindheitstrauma O- Manifestation frühpubertären Schulhofhumors O- Dominanz des Langzeitgedächtnis (freie Schlussfolgerung möglich aber nicht relevant)
März 4, 20205 j Wenn Ihr alle sterbt, ich hätte dann gerne die SAABs - ich habe es nicht vor:biggrin: P.S.: Zeige mich auch mit Blumen erkenntlich.
März 5, 20205 j Wenn Ihr alle sterbt, ich hätte dann gerne die SAABs - ich habe es nicht vor:biggrin: P.S.: Zeige mich auch mit Blumen erkenntlich. Äh, nö
März 6, 20205 j Ob der Wirtschaftsteil besonders saugfähig ist? 19%? Ich habe ein Bidet und werde nicht an Klopapiermangel sterben. Küchenpapier? Das habe ich noch nie gebraucht, ebenso wie Desinfektionsmittel Gut im Handschuhfach fahre ich ein Fläschchen spazieren, ebenso eine Rolle Klopapier , was mit ekligen Klos zu tun hatzum notdürftigen Desinfizieren reicht auch Türschlossenteiser oder etwas aus der Wischwaschanlage. Die Panik verstehe ich nicht, aber die sinkenden Preise für frische Produkte finde ich okay
März 6, 20205 j Fazit von einer Woche in D.... Keine Panik auf der Titanic, ist doch eh alles klar auf der Andrea Doria Bitte beidseitig nutzen, der Erfolg liegt auf der Hand. :biggrin: Danke für das Kopfkino
März 7, 20205 j Bastelanleitung, wer kein ToiPapier hat: Erfurt Rauhfaser ist in ausreichenden Mengen und großzügigen Zuschnitten im örtlichen Fachhandel erhältlich.
März 7, 20205 j Unser Gesundheitsministerium ist medial gut aufgestellt. Ich habe vollstes Vertrauen:biggrin:
März 7, 20205 j Unser Gesundheitsministerium ist medial gut aufgestellt. Ich habe vollstes Vertrauen:biggrin: Ich auch, denn vor Fahrten nach NRW wird gewarnt
März 7, 20205 j Bin heute Abend in Heilbronn, auch so ein Corona Hot Spot. Mal sehe wie lang ich die Luft anhalten kann.
März 7, 20205 j Ich lasse mich nicht verrückt machen. Ich kaufe immer für eine Woche ein und spare damit Zeit und Sprit. Die "Hamster" sorgen vielleicht für kurzfristige Engpässe, aber sobald diese Spinner ihr Lager gefüllt haben, normalisiert sich das wieder alles.
März 8, 20205 j Den Irrsinn kann man toppen. An jeder Treppe ein Schild "Handlauf benutzen!" Rundschreiben: " Vermeiden Sie Berührungen mit Handläufen und Türklinken. " Stephen King, The Stand: "Kein großer Verlust"... In diesem SF Roman geht es um einen tödlichen Virus per se, nicht um einen Grippenvirus. Melde gesunde Rückkehr aus Skiurlaub mit Ausritt nach Südtirol. Halt wie immer mit der üblichen Vorsicht bei Grippezeiten, wie eh und jeh. Familienmitglieder ebenfalls gesund. Waren in anderer Region in Südtirol. Aber mit Extra-Behandlung, da Schüler. Alles prima.
März 8, 20205 j Ich stelle mir gerade die Frage was passieren würde wenn bei uns in der Raffinerie jemand infiziert wäre…………Werkszaun abschließen, Anlagen abfahren, ob es da Pläne gibt oder wie dann zu verfahren wäre……keine Ahnung ………… Gruß, Thomas
März 8, 20205 j Bei uns sind Teilnehmer der Skigruppe vorsichtshalber vom AG 14 Tage nun ins Homeoffice geschickt worden. Bei anderen ist die Entscheidung des AG noch offen. Das ist morgen. In der anderen Gruppe teilte man den Eltern am Freitag mit, dass sie ihren AG informieren sollten, da die Schüler nun die nächsten Tage nicht in die Schule kommen sollten, d.h. die "Schule" hat entschieden und nicht "offiziell" das Gesundheitsamt. Das ist ein feiner Unterschied. Kinder sollen zu Hause bleiben. Die Eltern sollen die Entscheidung ihrem AG überlassen.
März 8, 20205 j Vor Jahren habe ich einen Roman gelesen, wo es um Krankenhauskeime ging (MRSA oder ähnlich) und alle Staaten die Grenzen dichtmachten, eine Elite in den USA sich in einem bewachten Camp von der Außenwelt abschottete. Leider kann ich mich an Autor und Titel nicht erinnern. Ich lese hunderte von Büchern und konzentriere mich auf den Inhalt. Aber das Szenario passt gut zu dieser aktuellen Panikmache. Abgesehen davon ist der Verlauf der Krankheit meistens harmlos. Nur wer ohnehin schon an diversen anderen Problemen leidet, könnte daran sterben. Hier wird wohl vor allem seitens der Medien ein Spektakel veranstaltet, das Einschaltquoten generieren soll. Die Gefahr, dass Hausfrauen von der Leiter fallen, ist vermutlich viel größer. Und an Krankenhauskeimen zu sterben auch. Da spricht man von jährlich vielen tausend Fällen, wobei man nicht genau weiß, wieviel noch vertuscht wird.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.