Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

hat evtl. jemand Digitale bzw. eingescannte Werkstatthandbücher für den Saab 900? Am liebsten alles!:tongue:

Ich bin Selbstverständlich auch bereit dafür zu bezahlen...

Ich hätte lediglich die 'Haynes Data Books' digital. Da stehen aber nur die technischen Daten drin, vom Tankinhalt über die Einspritzanlage bis hin zu Zylinderposition. Technische Daten eben.
Aus Urheberrechtlichen Gründen würde hier natürlich NIEMAND eingescannte WHB anbieten!!
  • Autor
ok, @ssason. vielicht per PN? oder hast du vieleicht eine idee?

Die hier haben soviel davon, die verkaufen sogar welche:

Bücher

• Autor
@ Hansp: danke sehr nett gemeint:smile: aber ich suche original von sabb in deutsch...
Die hier haben soviel davon, die verkaufen sogar welche

ja,

und alles in englischer Sprache :mad:

Irgendwie auch ne nette Art seine Englischkenntnisse aus der Schule aufzufrischen :smile:

Gruss

S.

@ Hansp: danke sehr nett gemeint:smile: aber ich suche original von sabb in deutsch...

Original von SAAB ist nicht digital, sondern wie diese (leider für den 9000er - dann hast du aber wirklich alles): http://cgi.ebay.de/58-Werkstatthandbuecher-Service-Org-Ordner-SAAB-9000_W0QQitemZ230430734678QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?hash=item35a6bdf956

Ansonsten ist der Bentley ausgezeichnet. Das ist die Essenz aus den Original WHB - auf Englisch (tut aber nicht weh).

Aus Urheberrechtlichen Gründen würde hier natürlich NIEMAND eingescannte WHB anbieten!!

Wer bietet denn hier was an? Saabio möchte doch sicher nur gegen Gebühr in die gescanten WHB einen Blick werfen:biggrin: Stimmt doch, oder?

Wer bietet denn hier was an? Saabio möchte doch sicher nur gegen Gebühr in die gescanten WHB einen Blick werfen:biggrin: Stimmt doch, oder?

Mein Beitrag war auch eher präventiv gemeint :smile:

alsoooooooo,

das erinnert mich irgendwie an EINE Daten-CD die derzeit durch die Medien geistert :confused::confused:

Und was dem Finanzminister recht ist müsste uns SAAB-Fans billig sein, oder? :biggrin::biggrin::biggrin:

meint der Teckelfan

alsoooooooo,

das erinnert mich irgendwie an EINE Daten-CD die derzeit durch die Medien geistert :confused::confused: Und was dem Finanzminister recht ist müsste uns SAAB-Fans billig sein, oder? :biggrin::biggrin::biggrin: meint der Teckelfan

*staun*...

Mein Beitrag war auch eher präventiv gemeint :smile:

Weiß ich doch, daher auch mein smiley :smile:

Hallo,

hat evtl. jemand Digitale bzw. eingescannte Werkstatthandbücher für den Saab 900? Am liebsten alles!:tongue:

Ich bin Selbstverständlich auch bereit dafür zu bezahlen...

Nein die hat hier keiner gescannt und schon gar nicht alle und schon gar nicht zufällig als pdf

Die hier haben soviel davon, die verkaufen sogar welche:

Bücher

Hab ich gerade bestellt. Ein Buch bleibt ein Buch, das kann ich abends auch gemütlich ins Bett mitnehmen...

Gab es nicht seit letztem Jahr eine dem Bentley ähnliche Version nur auf Deutsch? Würde für Englisch Unfähige wohl optimaler sein.

Bücher .,..

Hallo !

Habe auch nichts gescannt. Habe aber die meisten, fast alle, Handbücher.

Wenn Du die scannst - und ich eine Kopie gekomme - kannst Du die Bücher hinterher sogar bekommen.

Gutes Angebot, gell !?!?!

Tschüß, HAGMAN

Ende letzten Jahres habe ich mir bei eBay.com (also USA) eine DVD mit eingescanten manuals, natürlich in englischer Sprache, gekauft. Preis incl. Versand ca. $ 24, damals € 16,94.

Nicht so komplett wie ich erhofft hatte, dafür noch ein paar eingescante Prospekte und am besten:

technical training 5-Speed gearbox:rolleyes:

Dafür sind die manuals der frühen Jahrgänge etwas dünner gesäht.

Der Verkäufer hat das Angebot übrigens wieder eingestellt, eine Virenprüfung mit aktuellem Antivir (kostenlose Version) ergab keinen Virenfund

Nicht so komplett wie ich erhofft hatte, dafür noch ein paar eingescante Prospekte und am besten:

technical training 5-Speed gearbox:rolleyes:

...ist auch hier in der Knowledge-Base zu finden. :redface:

http://www.saab-cars.de/saab-archive/37116-1990-saab-technical-training-schaltgetriebe-getrieberevision-getriebeworkshop.html

Spitze !, das kannte ich (leider) noch nicht...

... und das zeigst Du mir erst jetzt... !?

Da sind u.A. klasse Schemagrafiken drin, die ich mir als Demo zwecks leichterer Verständlichkeit schon lange gewünscht hab.

Daaanke !!!

Gerd

Hallo !

Habe auch nichts gescannt. Habe aber die meisten, fast alle, Handbücher.

Wenn Du die scannst - und ich eine Kopie gekomme - kannst Du die Bücher hinterher sogar bekommen.

Gutes Angebot, gell !?!?!

Tschüß, HAGMAN

Das scannen würde ich übernehmen - auch wenn es tausende Seiten sind. Wir machen das im Stapelscanner und müssten dazu die Bindung der Vorlagen entfernen. PDFs kann ich auf meinen Server stellen. Das werden aber große Dateien weil jede Seite als Bild im PDF abgelegt wird.

Melde Dich mal wenn Du es ernst meinst und wenn es um die Handbücher vom 900er bis 1993 geht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.